San Andreas-These
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
@ lorridor:
ich beleidige dich nicht. ich habe am anfang des threads einfach nur eine richtung angewiesen. das ist wie mit den ps3/360-threads. alter, da kommt einfach niemand auf einen nenner. und das ist auch gar nicht der sinn. und genau das wollte ich in diesem thread nicht. wenn ihr es trotzdem verursacht: ich antworte und rechtfertige mich gerne. ich habe mit meiner "headline" niemanden direkt beleidigt. es waren lediglich phrasen. wenn ihr euch angesprochen fühlt ist das nicht meine schuld. wirklich nicht.
können wir dieses thema jetzt ruhen lassen? ich finde san andreas gut. ihr nicht. und schon sind die fronten geklärt.
oceloth
ich beleidige dich nicht. ich habe am anfang des threads einfach nur eine richtung angewiesen. das ist wie mit den ps3/360-threads. alter, da kommt einfach niemand auf einen nenner. und das ist auch gar nicht der sinn. und genau das wollte ich in diesem thread nicht. wenn ihr es trotzdem verursacht: ich antworte und rechtfertige mich gerne. ich habe mit meiner "headline" niemanden direkt beleidigt. es waren lediglich phrasen. wenn ihr euch angesprochen fühlt ist das nicht meine schuld. wirklich nicht.
können wir dieses thema jetzt ruhen lassen? ich finde san andreas gut. ihr nicht. und schon sind die fronten geklärt.
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
@ General Krankfried:
genau, herr general, es ist mir wirklich scheißegal, ob du SA magst oder nicht. und genau deshalb habe ich am anfang dieses threads einen clue geschrieben. wenn ihr den fehlinterpretiert ist das euer problem.
oceloth
p.s. noch ein clue: deine rechtschreibung ist nicht die allerbeste.
genau, herr general, es ist mir wirklich scheißegal, ob du SA magst oder nicht. und genau deshalb habe ich am anfang dieses threads einen clue geschrieben. wenn ihr den fehlinterpretiert ist das euer problem.
oceloth
-
- Persönliche Nachricht:
die interessiert mich auchn dreck hier. wenn ich fehlerfrei schreiben wollt, würd ich nicht so auf meine tastatur einhämmern, danke des kommentars.Adamska_Shalashaska hat geschrieben: p.s. noch ein clue: deine rechtschreibung ist nicht die allerbeste.
dir ist egal, wenn jemand SA nicht gut findet, willst hier aber keinen, ders nicht gut findet? oO na wenn du meinst.genau, herr general, es ist mir wirklich scheißegal, ob du SA magst oder nicht. und genau deshalb habe ich am anfang dieses threads einen clue geschrieben. wenn ihr den fehlinterpretiert ist das euer problem.
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
genau her general. ich bin anscheinend ein sehr komplexer paradoxer zeitgenosse. aber sieh es doch mal so: ihr regt euch hier (vermutlich) ernsthaft auf, ich hingegen finde es einfach nur sehr erfrischend, kontra zu geben. ob das nun sinn macht oder nicht, ist mir bei einem thema wie SA ehrlich gesagt nicht so wichtig. denn man kann überhaupt nicht recht haben. es geht um geschmack. ich akzeptiere euren auch. aber ich belächle ihn auch ein wenig. und vor allem hat dieser thread ursprünglich gar nichts mit einer geschmacksfrage zu tun gehabt. der punkt ist einfach nur, dass es immer wieder menschen gibt, die glauben, nur weil ein thread von ihrem hasspiel nr. 1 handelt, muss man gleich wieder seine irrelevante meinung hinausposaunen. aber lassen. 
und ich glaube, ich bewerbe mich in der tat mal als mod. das wäre doch sicher eine finanzielle zukunft...
oceloth

und ich glaube, ich bewerbe mich in der tat mal als mod. das wäre doch sicher eine finanzielle zukunft...
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
siehst du, lieber mecha jehuty... mir bereitet es auch ungemeinen spaß, diese schwachsinnige diskussion zu führen. das breite grinsen kann ich mir schon seit einer viertelstunde nicht mehr aus dem gesicht wischen. nehmt es doch alles nicht so ernst. ich tu's auch nicht.Jehuty79 hat geschrieben:Genau wegen solchen Leuten liebte, liebe und werde ich dieses Forum noch weitere Jahre lieben.
Solche Lachkicks bekomm' ich sonst nirgends

oceloth
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
ja, ich spiele schon mit dem gedanken, den gesammten thread auf ein t-shirt zu drucken und dieses dann einzurahmen... hehe! dieser thread ist ja quasi ein paradebeispiel dafür, wie aus einer fragwürdigen diskussion ein comedy-special werden kann... ^^ wer ist am schlagfertigsten? wer bringt die schwachsinnigsten argumente? zu gewinnen gibt es eine reise nach... TADA: SAAAAAAAAAN ANDREAS!!! hihihihihi!!!!!
oceloth
oceloth
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
emo is eigentlich sowas wie gothic oder auch hiphop. einfach eine subkultur. die mucke dreht sich um my chemical romance, 30 seconds to mars oder panic! at the disco. wie man das findet ist wieder so ne geschmackssache. aber die meisten emos sind ausgesprochen pseudo und labern viel rum. eigentlich wirklich nicht anders als goths... ^^ pubertierende pseudo-jugend die so tut als ginge es ihnen schlecht. polemischer scheiß. aber lassen...
oceloth
oceloth
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Öhm, wenn du so auf Rechtsschreibfehler achtest, dann lern selber schreiben, NAch einem Punkt wird groß geschrieben, Wörter wie Problem werden auch groß Geschrieben, genauso wie Namen zb OcelothAdamska_Shalashaska hat geschrieben:@ General Krankfried:
oceloth
Und wir sind hier in DEU, wir leben in einer Demokratie, jeder darf sich zu etwas äußern, ob es dir passt oder nicht

YEAH, JEHU is BACK, auch aber nur n bissl schätz ich mal
Achja, von mir aus kann Mongo in Hamburg ein normales Wort sein, muss es hier jetzt auch ? Nur weil 4Players in Hamburg liegt ?