Gran Turismo 6: Grand Valley East-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Grand Valley East-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Grand Valley East ist ein fiktionaler Kurs, der bislang in fast allen Gran Turismo-Spielen integriert wurde. Wir sehen in den abgefilmten Spielszenen der Kollegen von "gtplanet" den Kurs entgegen dem Uhrzeigersinn in einem Nissan 370Z:...

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Grand Valley East-Spielszenen
killbill200
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killbill200 »

Mal ehrlich seht ihr einen unterschied zu GT5 ??? die hätten es lieber für die PS4 bringen sollen mit nehr fetten Grafik, wer soll sich das für die PS3 kaufen, ist doch zu 90% identlísch mit GT5 was ich echt geil fand.
hauby
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hauby »

Aha ist also 1:1 GT5... naja Hauptsache es kommt auf der PS3. :)
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Propell3rhead »

Sie kriegen es nicht hin! Schon nach 8 Sekunden kotzt mich schon wieder dieses generische Gebrumme an! Dasselbe Universal-Soundfile wie schon seit GT4 Prologue.

Mein Gott, das ist ein 370Z - da will ich Gänsehaut von nem kernigen Sechzylinder bekommen, der nach anderthalb mal soviel PS klingt als er tatsächlich leistet - Röhren, Fauchen,. Wann kommt Polyphony endlich mal aus der Etepetete-"Wir haben die beste Fahrphysik"-Ecke raus? Mein Gott, die wollen die Faszination Automobil und Rennen verkaufen, aber versagen bei dem, was die Sinne sehr wohl anspricht beim Autofahren. Da klingt mein Common-Rail Diesel aufregender.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Grand Valley East-Spielszenen

Beitrag von johndoe848217 »

Sie kriegen es nicht hin! Schon nach 8 Sekunden kotzt mich schon wieder dieses generische Gebrumme an! Dasselbe Universal-Soundfile wie schon seit GT4 Prologue.
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Blutleerer Sound. Hier sollte man sich mal schnellstens eine Scheibe beim Forza-Team abschneiden.

Ansonsten kann ich das Geweine nicht verstehen. Es gab bis jetzt immer zwei GT Teile pro Konsolenzyklus. Für meinen Teil würde ich mich sehr freuen, wenn GT 6 endlich mal ein gelungenes Spiel wird. Nach diesem Totalausfall GT 5, hätte ich dann wenigstens ein gutes GT auf meiner PS 3. Und ja es ist kein großer Grafiksprung zu erwarten. Aber ehrlich gesagt scheiße ich auf "die fette Grafik". Bessert die Fehler vom Fünfer aus, ärgert mich nicht zu sehr mit DLC-Gier und wir haben eine bombastische Rennsimulation.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Der Kontrast ist ja fürchterlich....
Seb84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seb84 »

Der Sound ist immernoch so schlecht wie bei GT5 :(
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

nebst dem sound fällt mir negativ auch die umgebung auf. schaut mal die bäume an, immer noch hässliche 2D bäume wie früher! sogar grid 2 kriegt es hin jeden baum 3d hinzustellen ohne 2D äste...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Varothen hat geschrieben:nebst dem sound fällt mir negativ auch die umgebung auf. schaut mal die bäume an, immer noch hässliche 2D bäume wie früher! sogar grid 2 kriegt es hin jeden baum 3d hinzustellen ohne 2D äste...
und sieht dabei trotzdem in der Bewegung nicht ansatzweise so realistisch aus ;)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Juhu, Staubsauger Motoren und Optik wie Fahrgefühl von GT5. In SD siehts sogar GT4 ählich aus. :D
Die sollten mal einen Neuanfang wagen. Die Serie stagniert doch seit GT3.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Solange GT weiterhin so lächerlich hohe Wertungen von der "Fachpresse" kassiert, wird es sich auch nicht sonderlich weiterentwickeln. GT5 hätte man in der Luft zerreißen müssen für das was es war... dann hätte es vielleicht nen Umdenken gegeben.

Solang es aber keinen Konkurrenten auf der eigenen Konsole gibt (der in eine ähnliche Kerbe schlägt), brauch PD sich auch nicht großartig Anstrengen. Wäre schön wenn es beide Marken auf beiden Konsolen geben würde... dann könnten sich Turn10 und PD gegenseitig anstacheln.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ähm ja und woran haben sie jetzt in den über 2 Jahren gearbeitet? Der Sound ist noch immer unter alles Sau und hat überhaupt nichts mit Autos zu tun, das Gras scheint wieder nur eine Textur zu sein (lässt sich schwer erkennen), die Strecke ist null lebendig und es gibt erneut 2D Bäume. Einzig die Schatten scheinen verbessert worden zu sein. Und wann versteht Polyphony Digital endlich, dass die Fahrzeuge bei einem fliegenden Start nicht jeweils 3 Sekunden auseinander sind? Wie sollen denn da spannende Rennen entstehen? Achja und die Standard Cars werden auch wieder mit von der Partie sein. Nee, ich bleibe lieber bei GT5. Da muss man ja eine Meise haben, damit man sich das für 60€ kauft...
Zuletzt geändert von gargaros am 10.06.2013 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
kug4lbl1tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kug4lbl1tz »

Wow sogar der ätzende Sound bei einem Crash wurde drin gelassen.
Hoffentlich kauft's keiner, das sie mal merken was los ist.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

mich hat GT5 auch eher enttäuscht. Lange Entwicklungszeit, aber dann liefert man nur eine popelige Anzahl an Premiumcars, von der die Hälfte noch ätzende Stockcars sind, die ne Fahrphysik wie ein Citybus in London haben. Apropos London - ich hätte mir noch mehr Stadtstrecken gewünscht. Ich vermisse Hongkong und besonders Seattle aus GT4. War ne tolle Strecke.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Das ist doch nicht deren Ernst, dass die uns jetzt hier mit so einem dahingeschluderten GT5 Update abfertigen und uns das als GT6 verkaufen wollen :twisted: . Das Videomaterial ist ja schrecklich.