EA enttäuscht von PS3-Verkäufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
hm
aber durch diesen "ebayeffekt" wurden doch im endeffekt nicht weniger ps3s verkauft....
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Nicht stimmig
Hi Leute,
aber die Leute, die die PS3 bei eBay erworben haben, müssten dann doch Spiele gekauft haben. Oder was machen die sonst mit dem Teil als zu spielen? Egal, irgendwas an der Logik der Aussage hinkt jedenfalls gewaltig...
Gruß,
4P|Bodo
aber die Leute, die die PS3 bei eBay erworben haben, müssten dann doch Spiele gekauft haben. Oder was machen die sonst mit dem Teil als zu spielen? Egal, irgendwas an der Logik der Aussage hinkt jedenfalls gewaltig...
Gruß,
4P|Bodo
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-4109
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hatten die leute danach einfach kein geld mehr für noch ein paar spieleaber die Leute, die die PS3 bei eBay erworben haben, müssten dann doch Spiele gekauft haben. Oder was machen die sonst mit dem Teil als zu spielen? Egal, irgendwas an der Logik der Aussage hinkt jedenfalls gewaltig...Wink
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht stimmig
Da hinkt nur dann was, wenn man die Meldung nicht richtig liest und den Teil mit der zeitlichen Verzögerung übersieht4P|Bodo hat geschrieben:Egal, irgendwas an der Logik der Aussage hinkt jedenfalls gewaltig...
-
Juicy Junk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
Seltsam...
Bei EA verfolge ich schon seit Jahren das sie immer den anderen die Schuld geben wenn bei EA irgendwas nicht so läuft wie sie es sich selbst vorgestellt hatten....Seltsam...aber vielleicht auch nicht denn wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird glaubt er es dann letztlich doch noch.
Nun gut hiermit verspreche ich EA das ich zum PS3 Launch alles was von EA erhältlich ist auch kaufen werde damit das Weinen aufhört.
Nun gut hiermit verspreche ich EA das ich zum PS3 Launch alles was von EA erhältlich ist auch kaufen werde damit das Weinen aufhört.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
freut mich ich hoffe ea zieht daraus eine lehre und bringt endlich mal wieder neue spiele auf den markt und nicht nur ewige grottige fortsetzungen wie währe es zum beispiel mal wieder mit titteln wie
STARFFLIGHT und
ROAD RASH
dies währen dan zwar auch nur fortsetzungen aber welche die geil währen
war nicht auch wing comander von ea? ein neues wing comander im stil von teil 3 und 4 währe schon mega geil
STARFFLIGHT und
ROAD RASH
dies währen dan zwar auch nur fortsetzungen aber welche die geil währen
war nicht auch wing comander von ea? ein neues wing comander im stil von teil 3 und 4 währe schon mega geil