Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Obstdieb hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:Zero Dark Thirty - 2/10 -
Dann bist du mit den falschen Erwartungen ran. Abseits der Politischen Richtung des Films, steckt da nämlich ein großes Handwerk dahinter. Mal von den großartigen Schauspielerischen Leistungen, des Maincast abgesehen.

Da kannst du recht haben oder vielleicht auch nicht,
Spoiler
Show
was ich aber nicht verstehen kann wenn man einen menschen erschiesst im Bin Ladens versteckt und tot ist warum muss man denn nochmal auf den schiessen??
wenn man sowas gut findet weiss ich nicht was du gesehen hast aber jeder hat dazu eine andere meinung oder sieht das auch anders,ich möchte diesen leute aber auch nicht schön reden ist so alles ok nur das ist schon sehr erbärmlich.Trotzdem weiss ich nicht warum solch ein Film über 2:30 stunden läuft und ich mich mit sicherheit gelangweilt habe.,er zieht sich einfach in die länge so sehe ich das und ist für mich überflüssig wie ein Blinddarm :wink:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Weil so operiert wird? Man muss, gerade in so einer Situation checken, wer komplett weg ist und wer nicht. Und wer schreit machts erst Recht nicht, von daher sind die letzten 30 Minuten wohl sehr Realistisch, mal vom Handwerklichen abgesehen. Und ich mags lieber authentisch, als das mir Bigelow erzählt, dass die Soldaten hier ihr Gegenüber in den Tod gestreichelt haben. Gnadenlos draufgehalten, ist gerade bei diesem Thema mehr als wichtig.
Kathryn Bigelow ist eben ein Patriot, und mal davon abgesehen, finde ich ihre herangehensweise, genau deswegen klasse, da wurde nichts schön geredet.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:Weil so operiert wird? Man muss, gerade in so einer Situation checken, wer komplett weg ist und wer nicht.

Aber doch nicht auf eine Frau die nicht mal bewaffnet war :? ,aber wie gesagt jeder sieht sowas anders ich sehen halt mal so :( .

Tödliches Kommando fand ich gut von ihr :wink:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

The Prodigy hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Weil so operiert wird? Man muss, gerade in so einer Situation checken, wer komplett weg ist und wer nicht.

Aber doch nicht auf eine Frau die nicht mal bewaffnet war :? ,aber wie gesagt jeder sieht sowas anders ich sehen halt mal so :( .

Ja unbewaffnete Männer sind da viel schlimmer. :roll:
Das Argument hört man ja immer wieder, ist meiner Meinung nach für beide Seiten sehr degradierend, wenn wir schon bei sowas sind.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:

Ja unbewaffnete Männer sind da viel schlimmer. :roll:

Du verstehst mich nicht was ich meinte,wenn sie eine Waffe hätte wäre meine ne antwort ganz anders ausgefallen :roll:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10

Bild
7/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Jennifer Aniston und Colin Farrel hab ich so noch nie spielen sehen. Dickste Überraschung im Film. War ne gute Komödie. Ich habe nicht viel gelacht - aber reicht für einen Abend im TV oder ausgeliehen. Nur die Kokainszene. Die war voll geil
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

da hat einfach gar nix gestimmt :Blauesauge:
aber yolo Muscles und fette Karren, was braucht Man(n) mehr
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Warm Bodies

Nette Filmidee, jedoch krepiert der Film an seinem Genre und den daraus resultierenden schmerzhaften Logikfehlern.
Hier werden keine Anstrengungen unternommen die Charaktere durch eine plausible Story zu führen, stattdessen versteift sich der Film zusehr auf das Genre "Romanze-Komödie" und bedient dabei alle Klischees, teilweise sogar mehrmals dieselben.
Es gibt auch einige Lacher und die Eröffnungsszene ist nett gemacht, das wars dann aber leider auch schon, der Rest ist vorhersehbar und demenstprechend langweilig.

Für einen Abend mit der Freundin vllt ganz in Ordnung, ansonsten lieber Zombieland.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mondo Cane - 2/10 -
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Erstmals im O-Ton. Heath Ledger <3

9,5/10

Bild

Finde ich sogar einen Hauch besser als The Dark Knight, ebenfalls im O-Ton angesehen und den Wehrmutstropfen den ich im Kino hatte (Banes Synchronsprecher) wurde ausgemerzt

10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Super. Die Anspielungen auf Training Day sind zwar offensichtlich, aber der Film ist dem nicht sklavisch gefolgt. Rhys Meyers und Travolta sind als Duo super. Ich würde diese beiden Charaktere gerne noch einmal in einem anderem Setting sehen. Geile Schießereien und jede Menge Lacher, mehr brauche ich eigentlich gar nicht bei einem Film.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Freitag der 13. (1980)

8,5/10
Zurecht absoluter Kultfilm. Und das Beste war, dass Arte ihn trotz Indizierung uncut gezeigt hat. Große Klasse Arte :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Columbo - Traumschiff des Todes - auf Super RTL - 8/10 -
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Game of Thrones 3/10

Eher ruhiges Staffelfinale, wobei schon heftige Ansatzpunkte für die nächste Staffel gesetzt wurden.

Da wurde aber auch einiges durcheinandergebracht...
Spoiler
Show
von Theon sollte doch nur etwas Haut an das Haus Greyjoy geliefert werden? Jetzt isses sein... "favourite Toy" :lol:
sollte Balon Greyjoy nich von einer Brücke geplumpst sein und somit Tod?
sollte Jaime nicht NACH der Hochzeit von Joffrey Cersei treffen, inmitten ihrer Trauer?
das die Robb tatsächlich noch den Wolfskopf aufgesetzt haben... und Aryas Gesicht... :bigcry:
Naja bin jetzt mal auf die Folge 4x09 gespannt... entweder
Spoiler
Show
Joffreys Hochzeit
oder
Spoiler
Show
Schlacht um Castle Black
wobei sie eigentlich mit beiden Sachen nicht sooooo lange warten dürften. :roll: