Call of Duty: Ghosts: Heute Abend: 30-minütige Präsentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Heute Abend: 30-minütige Präsentat

Beitrag von johndoe818235 »

Das ist echt ein Witz.
Ich habe alle Teile der Serie gespielt...von 1 bis Black Ops 2.... Aber langsam stinkt es sogar mir.
Es ist immer noch ein Spiel, aber bei 12 min Gameplay, spielt man einfach kaum...Wenn ich ein gescheiten Film sehen will, dann tue ich das, aber nicht für 60 Euro...
Da muss der MP schon noch einiges zeigen, was mich zum Kauf anregt...
Bis jetzt stimmt hier nichts, weder Grafik, noch Technik, noch Neuerung.
Peinlich.
Und dass sage ich, als ewiger Verteidiger der Serie...
Bin schockiert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

adlerfront hat geschrieben:Das ist echt ein Witz.
Ich habe alle Teile der Serie gespielt...von 1 bis Black Ops 2.... Aber langsam stinkt es sogar mir.
Es ist immer noch ein Spiel, aber bei 12 min Gameplay, spielt man einfach kaum...Wenn ich ein gescheiten Film sehen will, dann tue ich das, aber nicht für 60 Euro...
Peinlich.
Bin schockiert.
Ich meine das wirklich nicht offensiv, aber:
Das fällt dir JETZT auf o.O? Nachdem die Serie seit Teil 4 wirklich jedes mal haargenau das selbe ist ohne auch nur eine einzige große Änderung, die über Skins hinausgeht?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Peinlich.
Bin schockiert.
Ich meine das wirklich nicht offensiv, aber:
Das fällt dir JETZT auf o.O? Nachdem die Serie seit Teil 4 wirklich jedes mal haargenau das selbe ist ohne auch nur eine einzige große Änderung, die über Skins hinausgeht?
Na ganz so verteufeln kann ich es nicht. Klar ist es immer dasselbe seit dem ersten Teil, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass Modern Warfare mich wirklich aus den Socken gehauen hat. Kein Shooter hat es davor geschafft, mich auf eine solche Achterbahnfahrt zu schicken.
"All Ghillied Up" ist für mich immer noch die beste Mission, die es je in einem Shooter gegeben hat.
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

der singleplayer sieht mal wieder lächerlich aus und hirnlos ohne ende. gameplay ist kaum vorhanden und es gibt nix neues ausser dieser dran gehängte hund der aber auch absolut nicht wichtig für das gameplay wirkt.

absolut lächerlich zu versuchen dieses spiel in irgend einer form als innovativ hinzustellen.

99% dieses spiels ist wieder einmal gescriptet... ja sogar das was du machst, denn alles was man in dieser "Gameplay" demo gesehen hat wurde dir vom begleiter NPC befohlen... DU bist also auch gescriptet denn ich wette wenn man auch nur ein paar sekunden vom vorgegebenen Pfad abweicht dann hat den Game Over screen vor sich...

wer sowas als ein "gutes spiel" bezeichnet hat keine ahnung, dieses spiel hat weniger freiheiten als House of the Dead. und dabei auch weniger anspruch.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

kabalzerO hat geschrieben: wer sowas als ein "gutes spiel" bezeichnet hat keine ahnung, dieses spiel hat weniger freiheiten als House of the Dead. und dabei auch weniger anspruch.
Warum immer diese Verallgemeinerung der eigenen Meinung gepaart mit einer intendierten Beleidigung, falls jemand diese Meinung nicht teilt?

Nicht falsch verstehen, ich bin von der Serie auch überhaupt nicht mehr angetan und habe ehrlich gesagt die letzten drei Teile (also Black Ops 1&2 und MW3) auch gar nicht mehr gespielt, weil es mir zu redundant war, aber hey, wenn jemand das immer noch mag und toll findet, dann heißt das noch lange nicht, dass derjenige keine Ahnung hat. "Wenig Freiheiten" heisst nicht unbedingt gleich "schlechtes Spiel". Es gibt so viele Beispiele sehr linearer Spiele ohne wirkliche Freiheiten, die aber trotzdem sehr gut sind...
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

ItsPayne hat geschrieben:An der KI müssen sie aber noch feilen. Da war ein fisch bei 0:52, der wurde einfach über den haufen geschwommen. :-D
Sehr schöner Beitrag xD
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Woah die Videos auf youtube in 1080p machen schon was mehr her. Das Unterwasserlevel sieht wirklich verdammt geil aus 8-O
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich als Doku Fan bin begeistert darüber das die Schwimmflossen unter Wasser Kondensstreifen erzeugen. Oder Dampf, Rauch, Qualm, Staub, was auch immer.
Dann kommt noch dazu das unter Wasser geschossen wird wie an der Luft...

Ich meine, okay, grafisch ist das ganze ja in Ordnung, aber das zockt die Allgemeinheit? Das ist es was die Massen wollen? Minesweeper benötigt mehr Grips...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Bin ich der einzige den selbst die HD Videos unter Wasser nicht beeindrucken? Ich mein es ist die gleiche Engine nur in schärfer. Ich bin wirklich kein CoD hater, hab sogar aus Dummheit black ops2 geladen und Spiel auch bf3 mit mäßiger Grafik auf der 360. Aber das ist doch wieder nur Cod standart engine hochauflösend. Hatte schon mehr Physik erwartet. So ist es das statische, immer gleiche was ich auch in the last oft us sehe. Nette Oberfläche aber technischer Fortschritt = null. Dabei gibt es doch jetzt Ressourcen satt,...wäre auch i. O. für mich solange es butterweich läuft, aber ein grafikblender ist es zunächst nicht, und an die Story glaub ich nicht wirklich.
0CS5712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0CS5712 »

Peinlich.
Bin schockiert.
Mich würde einmal interessieren, was es rechtfertigt, jedes Jahr 40 - 60 € für dieses Spiel auszugeben...

Die Personen, die am SP interessiert sind, kann man an den Fingern abzählen. Der fällt dementsprechend weg. Im MP gibt es ein paar neue Karten, einige andere Waffen und die Modi werden ein wenig verändert. Habe ich noch etwas Ausschlaggebendes vergessen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Anhand dieses Threads merkt man sehr deutlich, dass die Meinung der 4p User in keiner weise den Markt wiederspiegelt, denn dann dürfte sich cod seit Jahren nicht mehr ordentlich verkaufen :D

was man aber jetzt schon sicher sagen kann ist: auch das neue cod wird ein Verkaufsschlager.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Wie alle wieder nur am trollen sind...man kann doch eine KI die speziell für Fische ist, nicht mit Mario von damals vergleichen. Damals hatten die Fische keine eigene KI sondern wurden durch einen unsichtbaren Block weggeschoben...Ihr sucht auch immer nen Grund über CoD zu lästern, jetzt, wo se endlich ne neue Engine haben und die Grafik endlich mal nach was aussieht, meckert ihr an der KI rum

sowas von lächerlich, man kann es euch nie recht machen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

TaLLa hat geschrieben:Es ist nicht nur, dass es Schläuche sind, man muss in diesen auch nichts leisten. KI strunzdumm, alles was passieren kann ist geskriptet, man leistet im Endeffekt einfach gar nichts und schaut mehr einem Film zu.
Ich gebe Dir zum Teil Recht, die KI ist schon dumm im Sinne von "nicht menschlich bzw. glaubwürdig", aber es ist nicht so, dass zumindest Modern Warfare auf Veteran nicht fordernd war. Das Problem bei diesem Schwierigkeitsgrad war nur, dass die KI einfach übermenschlich war, die Präsenz des Spielers auch in unmöglichen Situationen geahnt hat, aus jeder Entfernung mit jeder Knarre getroffen hat und vor allem sämtliche gegnerischen Soldaten ehemalige Profis aus der MLB waren. Ich erinnere mich noch an den Level in Tschernobyl am Riesenrad... da hatte ich mich auf Veteran in diesem kleinen Häuschen versteckt und die gegnerische KI hat mir im Sekundentakt Granaten aus 100 m Entfernung zielgenau durch ein kleines Fenster an den Schädel geworfen... man war eigentlich mehr damit beschäftigt, die Granaten wieder zurück zu werfen als damit, die Gegner zu erschiessen.
Aber leicht war es trtzdem nicht, man musste schon einiges "leisten" so gesehen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bin gespannt, schauen wir mal.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Simplegamer hat geschrieben:Ich als Doku Fan bin begeistert darüber das die Schwimmflossen unter Wasser Kondensstreifen erzeugen. Oder Dampf, Rauch, Qualm, Staub, was auch immer.
Dann kommt noch dazu das unter Wasser geschossen wird wie an der Luft...
Hmm, als Dokufan solltest Du doch dann eigentlich auch wissen, dass diese "Kondensstreifen" einfach nur Luftblasen sind, die Soldaten müssen auch unter Wasser atmen. ;-)
Und ja, man kann auch unter Wasser schießen... das ist noch nicht mal eine wirkliche Neuerung, die Teile gibt es schon seit Ewigkeiten, hast Du denn nie eine dieser grottenschlechten Navy Seals Dokus auf N24 oder n-tv gesehen? ^^