Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TH3 S0RR0W
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland

Beitrag von TH3 S0RR0W »

Hi,
echt entäuschend, dass D.H. die Synchro von Snake / BigBoss oder wie auch immer nicht weiter machen soll. Krasse Fehlentscheidung von H.K. und -da der japanische Sprecher wohl nicht ausgetauscht wird- so nicht nachvollziehbar.

Das David Hayter bei der Metal-Gear Synchro einen SUPER-JOB gemacht hat steht wohl nicht zur Diskussion - alleine die Aufzeichnungen bei Peace Walker sind göttlich (...Santa Claus :-)))).
Verstehe deshalb die Diskussion auch nicht - David war DIE Metal Gear Stimme und hätte nicht ersetzt werden dürfen. Für Snakes Character und die ewige Fragerei kann David ja wohl nix :-)

Kiefer hat sicher keine schlechte Stimme (sieht ein bisschen operiert aus :-)) - ist aber halt nicht Snake und wird es auch nie sein (genausowenig wie die neue deutsche Synchro von Jack Sparrow bei Fluch der Karabik 4 - es passt einfach nicht).

Als MGS Fan werd ich mir wohl auch Phantom Pain holen - hab´s aber jetzt nicht mehr sol eilig und warte evtl. sogar bis es zu vernüftigem Preis für die PS4 rauskommt.

Sorry Hideo - aber das war echt Mist...
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Ich hoffe mal auf ein Kojima mäßigen PR Gag mit Kiefer :lol:

und am Ende ist es doch David Hayter :Blauesauge:
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Erst wird in MGS4 das MGS Main Theme wegrationalisiert und jetzt auch noch Snakes Stimme... grade Film-Fan Kojima sollte doch eigentlich wissen, dass solche völlig unnötigen "hey holen wir uns mal nen prominenten Namen ran"-Umbesetzungen nicht das Wahre sind.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

Waaas??? Ich bin dagegen :( David Hayter hat meine Kindheit geprägt, die Stimme erkennt man unter tausenden. Echt schade :(
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bazzshot667 »

Gute Wahl. CoDWoW war alleine wegen seiner Stimme grandios. Kiefer ist ne gute Wahl. Nach vielen Jahren 24 in originalton erzeugt die stimme immer noch wohlige Schauer...
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

M1L hat geschrieben:Hö?
Spricht er wirklich Snake?

Ich hab es so verstanden, dass er Snake "spielen" soll. Also Motion Capturing etc. Von "sprechen" habe ich da nichts vernommen :x
scapegrace hat geschrieben:Ich bin mir komplett unsicher, aber der Hauptcharakter in MGSV ist Big Boss, und nicht Snake.
Big Boss aka Naked Snake.
Lol, mir ist gerade was aufgefallen:

The main character is one eyed Snake!