State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Mehr als 250.000 Verkäufe in zwei Tagen

Beitrag von johndoe774288 »

the last of us ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achso, das. thx. ^^
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

CryTharsis hat geschrieben:Finde ich witzig: im gleichen Zeitraum erscheinen zwei Endzeit-Survival Spiele jeweils exklusiv für eine Plattform: auf der PS3 das Spiel des Jahres und auf der 360...na...ja...das hier halt. :wink:
Träumer Spiel des Jahres entweder Infinite oder GTA 5 und kein 08/15 Zombie Splatter Spiel. Was hast du denn gerraucht. Außerdem kann man nen gradlinigen Schlauch wohl kaum mit einen Open World Spiel vergleichen.. Naja immer dieser 12 Jährigen Hater Kinder .. Da sind die Spiele eh noch nichts für dich ;)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

CryTharsis hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Finde ich witzig: im gleichen Zeitraum erscheinen zwei Endzeit-Survival Spiele jeweils exklusiv für eine Plattform: auf der PS3 das Spiel des Jahres und auf der 360...na...ja...das hier halt. :wink:
Aber direkt vergleichen kannst du die Spiele nicht.
Fängt ja schon damit an das das eine 60€ kostet und das andere 15€
Es ging mir, wie geschrieben, um die Thematik.
Wobei es eher sehr Herablassend klingt ;)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Schon beachtlicher Absatz.

Nach Lesen diverser positiver Reviews habe ich gestern mal die Xbox angeschmissen und wollte es kaufen. Leider gibt es das Game im deutschen Store noch nicht.
Dann halt nicht, nach the Last of us habe ich bestimmt erstmal wieder genug von Zombies.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Es sieht wirklich nicht übel aus. Ich denke in einer möglichen PC Version kann ein Großteil der technischen Schwächen ausgemerzt werden. Dann würde ich über einen Kauf nachdenken...obwohl...es gibt ja DayZ. Wozu dann das hier?! :)
Spiel des Jahres? Es ist gerade mal Juni. Es kommen dieses Jahr noch spiele wie Watchdogs und GTA V raus und ganz ehrlich, da kann Last Of Us echt nicht mithalten. So atmospherisch und hübsch es auch ist. Es ist trotzdem nur ein 3rd person shooter.
Ein Zombiesurvival spiel welches tatsächlich Survivalelemente in den Vordergrund stellt klingt da doch um einiges verlockender. Und Day Z kann man auch nicht damit vergleichen weil zwischen Singleplayer- und Multiplayerspielen doch ein riesiger Unterschied ist. Ich mag Multiplayerspiele zum Beispiel fast garnie weil es mir keinen Spaß macht die ganze Zeit zu verlieren und ich keine Zeit habe stundenlang zu üben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@cyntiasly und FPRobber

Wow, wie gereizt man sofort reagiert! Beachtlich! :lol:

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, war meine Aussage nicht ganz ernst gemeint. Die Bezeichnung "Spiel des Jahres" habe ich absichtlich verwendet, weil dieser Terminus in Bezug auf TLoU so inflationär verwendet wird. Schade das einige offensichtlich Sarkasmus nicht einmal sehen, wenn er ihnen ins Gesicht springt. :wink:

cyntiasly hat geschrieben:[Außerdem kann man nen gradlinigen Schlauch wohl kaum mit einen Open World Spiel vergleichen.. Naja immer dieser 12 Jährigen Hater Kinder .. Da sind die Spiele eh noch nichts für dich ;)
Ruhig Kleiner. Deine Ausdrucksweise zeugt eher davon, dass du zumindest im Kopf die Schule nicht wirklich verlassen hast...und eher dem Bereich "Hater Kind" zuzurechnen wärest.
Wogegen "hate" ich denn deiner Meinung nach? Oder bist einer dieser Xbox 360 Fanboys? Ich dachte die gäbe es mittlerweile nicht mehr, weil sie mit zunehmenden Alter auch eine gewisse mentale Stabilität erreicht haben, so dass ihnen nicht sofort der Hals plazt, wenn man ihnen mitteilt, das auch auf anderen Konsolen tolle Spiele erscheinen.

Allgemein Thema "Spiel des Jahres":
Euch ist aber schon klar, dass so ein Thema nur höchstsubjektiv sein kann, oder etwa nicht? Den Aussagen und der Empörung zu urteilen, wahrscheinlich nicht. Schade.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich finde es ist wirklich ein tolles Spiel geworden und hat mich "Das Spiel des Jahres" also The Last of Us erst mal vergessen lassen. Ja die Technischen Mängel sind da und nicht zu übersehen aber trotzdem macht es süchtig. Das ist mehr Survial als es bei Sonys Vorzeige Titel und vor allem ohne Schlauch!

Eine Symbiose aus TLOU und SOD wäre ein absoluter 10/10 Kandidat! 8)