Call of Duty: Ghosts: Heute Abend: 30-minütige Präsentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Heute Abend: 30-minütige Präsentat

Beitrag von greenelve »

Och die ersten 3 Teile sind ok...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:Och die ersten 3 Teile sind ok...
Aber aus dem Fenster lehnen, tun auch sie nicht... :Blauesauge:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
Glücklicherweise fehlt ihnen dafür das Skript. Eine Erfindung, die im übermäßigen Einsatz die Reihe erst kaputt gemacht hat. :|
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:
Glücklicherweise fehlt ihnen dafür das Skript. Eine Erfindung, die im übermäßigen Einsatz die Reihe erst kaputt gemacht hat. :|
War die Reihe vor MW 1 script-freier? Danach war es doch eigentlich immer das selbe, oder nicht?!
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Schon krass Next-Gen. :lol:
0CS5712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0CS5712 »

Was ich auch faszinierend finde, ist dass die Protagonisten der CoD-Serie richtige Tollpatsche sind. Sie betreten ein Haus und es bricht zusammen, sie fliegen im Heli und er stürzt ab, sie tätigen eine Explosion und die ganze Umgebung stürzt ein. Wie haben es nur solche Personen zur Armee geschafft :lol:

Den Hund und die Fische finde ich allerdings toll. Ein Sympathiepunkt, der allerdings nichts am großen und ganzen ändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

greenelve hat geschrieben: Glücklicherweise fehlt ihnen dafür das Skript. Eine Erfindung, die im übermäßigen Einsatz die Reihe erst kaputt gemacht hat. :|
War die Reihe vor MW 1 script-freier? Danach war es doch eigentlich immer das selbe, oder nicht?!

Ich finde eigentlich dass die von Anfang an schon typisch CoD waren, so wie wir es heute kennen. Ab und an vielleicht etwas freiere Areale und noch etwas weniger Skripts aber imho hat sich das jetzt weder zum schlechteren noch zum besseren verändert.

Damals waren es einfach nur die ersten und jetzt sind wir bei 9 oder 10 angelangt?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: War die Reihe vor MW 1 script-freier? Danach war es doch eigentlich immer das selbe, oder nicht?!
CoD 1-3 war im Grund wie die alten MoH.... Erst mit MW1 wurde es unerträglich mit den Skripten. 1-3 hatte deutlich weniger von diesem Korsett wie ständig spawnende Gegner bis man irgendwie, irgendwo, irgendwas macht. Skripte waren vorhanden, die Spiele waren aber deutlich flüssiger und nicht auf ein Skript warten damit es weitergeht. Und keiner ne Ahnung hat wie man das Skript auslöst. Auch Querschläger, die gerne aus Wänden zu kommen scheinen, gab es erst ab Teil 4.

Nicht umsonst haben sich damals CoD und MoH um die Krone des 2WK Shooters gestritten. MoH Frontlines ist mit MW1 und nachfolgenden Teile kaum zu vergleichen, was Skripte angeht.

@Chibiterasu:
Es ist wirklich ein Unterschied. Es gibt auch Leute die meinen Resi4 wäre voller Horror und Panik und Teil 5 nicht mehr, obwohl vom Papier her die Unterschied erstmal nicht so gewaltig ausfallen. :/ (vielleicht so erklärt...)

Ansonsten hilft nur selber nochmal spielen, Demos sind nach wie vor verfügbar.
Zuletzt geändert von greenelve am 09.06.2013 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

lol wie unrealistisch ist das mit dem killa hundi eigl?, pirscht sich leise an und bricht schnell mal das genick^^...und als er in das gebäude durch fenster springt musste ich arg lachen, man kanns auch echt übertreiben

grafik sieht ganz ok aus, kommt aber glaub ich nicht an killzone ran, vorallem das das ganze mal wieder nach schlauchlvls mit 1000scripts aussieht
0CS5712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0CS5712 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde eigentlich dass die von Anfang an schon typisch CoD waren, so wie wir es heute kennen. Ab und an vielleicht etwas freiere Areale und noch etwas weniger Skripts aber imho hat sich das jetzt weder zum schlechteren noch zum besseren verändert.

Damals waren es einfach nur die ersten und jetzt sind wir bei 9 oder 10 angelangt?
Bei dem ersten CoD (und wahrscheinlich auch die zwei danach) fand ich es nicht so schlimm. Ab und zu war etwas vorhanden, aber damals waren sie mehr Mittel zum Zweck, währenddessen man heute von Skript zu Skript gejagt wird und der spielbare Teil lediglich Lückenfüller ist.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

greenelve hat geschrieben: 1-3 hatte deutlich weniger von diesem Korsett wie ständig spawnende Gegner bis man irgendwie, irgendwo, irgendwas macht. Skripte waren vorhanden, die Spiele waren aber deutlich flüssiger und nicht auf ein Skript warten damit es weitergeht.
Ich verstehe ja, dass Du Argumente gegen die neuen CoD Teile suchst, aber diese sind einfach mal komplett falsch. Gerade die ersten Call of Duty Teile waren unglaublich eng geschnürte Korsetts mit ständig neu spawnenden Gegnern, bis man über einen bestimmten Levelabschnitt gegangen ist.
Die größte Änderung seit Modern Warfare war das Setting, nicht die Spielmechanik.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nanimonai hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: 1-3 hatte deutlich weniger von diesem Korsett wie ständig spawnende Gegner bis man irgendwie, irgendwo, irgendwas macht. Skripte waren vorhanden, die Spiele waren aber deutlich flüssiger und nicht auf ein Skript warten damit es weitergeht.
Ich verstehe ja, dass Du Argumente gegen die neuen CoD Teile suchst, aber diese sind einfach mal komplett falsch. Gerade die ersten Call of Duty Teile waren unglaublich eng geschnürte Korsetts mit ständig neu spawnenden Gegnern, bis man über einen bestimmten Levelabschnitt gegangen ist.
Die größte Änderung seit Modern Warfare war das Setting, nicht die Spielmechanik.
Die nachspawnenden Gegner kamen erst in CoD 2.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

CoD 3 hatte doch schon guten Skripteinsatz oder irre ich mich? Direkt am Anfang sitzt man doch in diesem Wagen der von einer Rakete/Granate getroffen wird. Man überlebt den Anschlag natürlich. Auch zwischendurch die obligatorische Explosion die einen wegwirft, sodass man dann wieder vom Kameraden aufgehoben wird.
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Seh ich das richtig, man kann den Hund steuern? Und zwar mit ner Kamera auf dem Rücken und nem Mikrofon im Ohr des Hunds? Hä?

Die Grafik sieht nicht wirklich gut aus, oder? Na gut, schon, aber nur seeehr sehr wenig.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab den 3er nicht gespielt aber beim zweier fand ich es schon recht schlauchig und kulissenhaft.
Der 1er hatte wohl wirklich noch andere Phasen die sich "freier" angefühlt haben.

Aber is halt doch auch schon ne Zeit lang her.