Nächster Einkauf: eine speziell vom Laden meines Vertrauens empfohlene CD für das erste Stück - passt perfekt
4Players Samplertausch Sommer 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players Samplertausch Sommer 2013
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de für alles, was man als Audiobearbeitung so braucht. 
Nächster Einkauf: eine speziell vom Laden meines Vertrauens empfohlene CD für das erste Stück - passt perfekt
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
12 + 3 Lieder stehen. Und ich bin nicht mal ansatzweise da wo ich sein will. Das wird dieses mal ein langer Sampler von mir. Ich hatte eigentlich so 16 Lieder max. angepeilt.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hmpf - Nachdem ich eigentlich schon wenigstens einen Anfang hatte, habe ich mein Konzept erweitert, den Anfang wieder komplett verworfen und hab nun kein Ende mehr - aber vielleicht wenigstens einen anderen Anfang und rund 10 Lieder - mal im Zusammenhang probehören ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
bei mir ist es gerade wie bei einem Kreuzworträtsel.
Ich fülle hier und da Lücken aus und kombiniere einzelne Lieder, die aber so NOCH keinen näheren Zusammenhang haben und sich erst einfügen müssen.
Ich fülle hier und da Lücken aus und kombiniere einzelne Lieder, die aber so NOCH keinen näheren Zusammenhang haben und sich erst einfügen müssen.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal wieder eine Reihenfolge, in der ich nur schwer an einzelnen Songs rütteln kann - mach ich mir das immer so kompliziert oder sind die Theman immer so? 
Zudem mach ich mal hü, mal hott, und hab inzwischen schon mindestens das 5te "optimale erste Stück" ... hmm - erstmal noch ne CD bestellen - das ist jetzt bestimmt das optimale erste Stück.
Zudem mach ich mal hü, mal hott, und hab inzwischen schon mindestens das 5te "optimale erste Stück" ... hmm - erstmal noch ne CD bestellen - das ist jetzt bestimmt das optimale erste Stück.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich komme besser vorran in dem ich das Pferd von hinten aufzäune. Das letzte Lied ist unerschütterlich und alles bindet sich gut vorne ran. Vorletztes Lied geht sehr gut über. Das drittletzte macht Sinn. usw.
Ich kann mich nur nochmal bei Monty für das ...fehlende Cover entschuldigen. Ich hatte eine Idee mit der Watte aber, aber es war so nicht machbar. Von meinem neuen Artstyle bin ich voll überzeugt. Dieser Sonntag ist allein für die Covererstellung reserviert.
Hochmut kommt vor dem Fall, weißt Bescheid.
Ich kann mich nur nochmal bei Monty für das ...fehlende Cover entschuldigen. Ich hatte eine Idee mit der Watte aber, aber es war so nicht machbar. Von meinem neuen Artstyle bin ich voll überzeugt. Dieser Sonntag ist allein für die Covererstellung reserviert.
Hochmut kommt vor dem Fall, weißt Bescheid.
Zuletzt geändert von crewmate am 09.06.2013 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
So, wie gehabt:
erst mal aus dem Meer an Kandidaten rund 2 CDs zusammen gesucht; dann die Hälfte davon rausgeschmissen und jetzt hab ich einen prima Sampler.
Konzeptionell gefiel mir einer der vorherigen Entwürfe besser, das war aber nicht so gut hörbar (und auch jetzt muß ich mich zusammenreissen, damit ich nicht am Schluß noch übertreibe
)
Eben noch die Checkliste abhaken:
- das schwierigere Thema ausgesucht: check
- unnötig verkömpliziert: check
- unentschieden rumgeeiert: check
- Lando Calrissian: check
- mindestens einen absoluten Stimmungs-/Stilbruch: check
bin zufrieden
erst mal aus dem Meer an Kandidaten rund 2 CDs zusammen gesucht; dann die Hälfte davon rausgeschmissen und jetzt hab ich einen prima Sampler.
Konzeptionell gefiel mir einer der vorherigen Entwürfe besser, das war aber nicht so gut hörbar (und auch jetzt muß ich mich zusammenreissen, damit ich nicht am Schluß noch übertreibe
Eben noch die Checkliste abhaken:
- das schwierigere Thema ausgesucht: check
- unnötig verkömpliziert: check
- unentschieden rumgeeiert: check
- Lando Calrissian: check
- mindestens einen absoluten Stimmungs-/Stilbruch: check
bin zufrieden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe mittlerweile auch endlich angefangen^^
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hast ja auch noch 2 Wochen Zeit ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. Diesmal habe ich das gefühl pünktlich fertig zu werden. Wobei ich das schonhäufiger hatte und dann hat es beim Versand oder dem Cover geklemmt^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist so weit fertig. Ich bin an einigen Stellen unzufrieden, aber wenigstens ist es etwas. Jetzt klemmt es bei mir auch nur am Cover.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Protip: Sichert euren Sampler doch mal auf nem USB Stick etc.
Einfach nur zur Sicherheit.
ich habe den ganzen Sampler durchgehört. ich ändere nichts mehr. Er bekommt nur noch eine kleine persönliche Note.

ich habe den ganzen Sampler durchgehört. ich ändere nichts mehr. Er bekommt nur noch eine kleine persönliche Note.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hm? Warum? Diverse Kopien in verschiedenen Formaten im Projekt Ordner sollten doch reichen ...?crewmate hat geschrieben:Protip: Sichert euren Sampler doch mal auf nem USB Stick etc.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
mir ist der Laptop die Tage wieder mal überhitzt. Funzt zum Glück alles. Aber danach habe ich alles extern aufm Stick gesichert.
Mein Cover etc ist zu... 70% fertig.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Heißt, du hast schon mal das Originalcover aus der Dreamcasthülle gezogen?crewmate hat geschrieben: