Das Gefühl hast nicht nur du. Zum Glück gibt es eine nette Ignorierfunktion hier, wo man dann deren Sermon nicht mehr mitbekommt.JoinTheDarkSide hat geschrieben:So langsam glaube ich, dass sich hier einige von Ms bezahlte Forentrolle rumtreiben, wie diese Samsung-Leute, die in Foren und bei Onlinehändlern die HTC-Produkte schlechtgeredet haben...
Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Freakstyle
Also bitte ein bischen Zeit musst du mir schon lassen, glaub mir es ist nicht leicht deine Argumentation nach zu vollziehen. Und dann noch diese irre Umfang an ^^Argumente``,das ist Schwerarbeit. :wink:
und mit der kontrollmöglichkeit der datenpakete durch den Gamer hast du mich wirklich neugierig gemacht, weist du ich bin nicht so vom Fach wie du. Bitte erkläre es mir nochmal. :wink:
Also bitte ein bischen Zeit musst du mir schon lassen, glaub mir es ist nicht leicht deine Argumentation nach zu vollziehen. Und dann noch diese irre Umfang an ^^Argumente``,das ist Schwerarbeit. :wink:
und mit der kontrollmöglichkeit der datenpakete durch den Gamer hast du mich wirklich neugierig gemacht, weist du ich bin nicht so vom Fach wie du. Bitte erkläre es mir nochmal. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
So Amigo, ich merk schon, ausser dümmlichen Beleidigungen kommt da schon lange nix mehr, aber einfach nur nochmal um allen zu zeigen was Du fürn Schmock bist:KATTAMAKKA hat geschrieben: Diese Blauäugiigkeit in hinblick auf Datenpakete unterstellst du mir schlichtweg.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich gebs auf , du behauptest du kannst die oder alle Datenpakete die deine Horstbox sendet anschauen und dann auch noch kapieren, also verstehen was die XBox One gerade so treibt? träum weiter
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
freakstyles, du wurdest erfolgreich getrollt
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was dein Problem ist. :wink:Freakstyles hat geschrieben:So Amigo, ich merk schon, ausser dümmlichen Beleidigungen kommt da schon lange nix mehr, aber einfach nur nochmal um allen zu zeigen was Du fürn Schmock bist:KATTAMAKKA hat geschrieben: Diese Blauäugiigkeit in hinblick auf Datenpakete unterstellst du mir schlichtweg.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich gebs auf , du behauptest du kannst die oder alle Datenpakete die deine Horstbox sendet anschauen und dann auch noch kapieren, also verstehen was die XBox One gerade so treibt? träum weiter
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ey, ganz ehrlich, das glaub ich Dir sogar nach 6 Seiten Diskussion mit Dir!KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich weis nicht was dein Problem ist. :wink:Freakstyles hat geschrieben:So Amigo, ich merk schon, ausser dümmlichen Beleidigungen kommt da schon lange nix mehr, aber einfach nur nochmal um allen zu zeigen was Du fürn Schmock bist:KATTAMAKKA hat geschrieben: Diese Blauäugiigkeit in hinblick auf Datenpakete unterstellst du mir schlichtweg.
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Also xboxone ist schon mal gestorben für mich, möchte immer noch die Wahl haben meine Spiele und Konsole meinen Neffen zu verschenken ohne irgendwelche Gebühren zu bezahlen. Videospielen hat so viel Spass gemacht, aber jetzt ist es ein gnadenloses Business geworden, bei denen die Videospieler als Junkies gesehen werden mit dem man alles machen kann. Ich bin nicht gegen die Zukunft aber wenn man die moderne Technik nur benutzt um den Spieler noch mehr zu Geiseln geht es in die falsche Richtung. Hoffe Sony macht es besser, ansonsten geht es Richtung PC oder doch der kalte Entzug.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du siehst die Feinheiten nicht.Freakstyles hat geschrieben:
Ey, ganz ehrlich, das glaub ich Dir sogar nach 6 Seiten Diskussion mit Dir!
erkläre mir doch nochmal die Next Gen Daten Paket kontrolle in Verbindung mit den aktuelen BGA (der natürlich im Sinne MS und Ea dann und wann angepasst werden muss :wink: ) von MS mit dem längst überholten Datenschutz in der EU durch den User, Konsumenten/Gamer/Allgemeinheit oder wer auch immer ( also dein Ding schlechthin). Oder übernimmt das MS und EA netterweise für mich und gibt den Europäischen Datenschützer mittels Lobbyisten noch Tips was ^^wichtig^^ ist ( für wen auch immer :wink: ) wenn sie die Datenschutz-Gesetze anpassen . Ich möchte dir ja auch mal gern glauben :wink:
Ich musste da einfach editieren , hy da gehts um Next Gen :wink:
Kann es sein das Origin veraltet ist und die NEXt GEN Horstbox, den Datenschutz links überholt und gar kein Platz mehr im Datenschutz hat :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 19:48, insgesamt 5-mal geändert.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir um die persönlichen Daten samt der gesammelten Daten von Horst.Freakstyles hat geschrieben: Du hast geschrieben
Und da liegt doch der Knackpunkt. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Gesetze in diesem Land den Machenschaften großer Firmen wie MS zuvor kommen? Gestoppt werden allerhöchstens - das Kind ist dann aber bereits in den Brunnen gefallen.aber noch nicht von unserem Datzenschutz reguliert wurde, in welcher Art und Weise auch immer, dann muss da natürlich nachgebessert werden
Weiß nicht, was du meinst. Was kann nicht sein?Es ist ja auch schön ung gut darüber zu spekulieren was damit möglich ist, wenn man da Spaß dran hat, aber dann darf man doch hier nicht die Leute kritisieren wenn die dann mal etwas erklären was so auf jedenfall schon mal nicht sein kann.
Zum Beispiel, ja. Möglich ist einiges. Es kann aber auch passieren, dass die Server gehackt werden oder Pakete vom Netzwerk Router abgefangen werden.Womit? Das Konsolen gehackt werden und Schadsoftware übersendet wird und man sich einklingt und über die Kamera mitschaut.
Ich habe ihm insofern recht gegeben, dass man nicht in das Wohnzimmer einbrechen muss, um ein Gerät zu hacken. Weil das einfach großer Käse ist. Und wenn du meine Beiträge nicht verstehst, dann lass es halt, aber bitte reiße sie nicht aus dem Zusammenhang. Das spart Zeit und würde eine Diskussion eventuell angenehmer gestalten.Jetzt bin ich aber verwirrt ^^ !! Hast Du nicht grade noch Kammschakka recht gegeben das man die Konsolen hacken können wird um damit im Schlafzimmer zu spionieren ^^ ?!
Dazu bleibt mir nix anderes zu schreiben als "THIS". Ich bin raus hier. Katta läuft gerade wieder zu Höchstformen auf.JoinTheDarkSide hat geschrieben:Aber das Schlimme ist doch im Grunde genommen, dass das Geräte die befürchteten Dinge KANN.
Egal ob das jetzt genutzt wird oder nicht von MS, die technische Möglichkeit ist da.
Und da braucht es keine Verschwörungstheorie, oder die Auswertung von tatsächlichen Datenpaketen, sobald das Ding auf dem Markt ist - allein, dass die Vorraussetzungen da sind, reicht doch schon, um darum einen weiten Bogen zu machen.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob ich das nach 6 Std nicht langsam mal aufgegeben hätte hömma. Kauf Dir nen Buch, les im Internet nach, hauptsache Du informierst Dich woandersKATTAMAKKA hat geschrieben:Du siehst die Feinheiten nicht.Freakstyles hat geschrieben:
Ey, ganz ehrlich, das glaub ich Dir sogar nach 6 Seiten Diskussion mit Dir!
erkläre mir doch nochmal die Daten Paket kontrolle ( also dein Ding schlechthin) Ich möchte dir ja auch mal gern glauben :wink:
@Chriz: Den wichtigsten Teil der Dir alle Deine Fragen beantwortet hätte, hast Du rein zufällig nicht mitzitiert, daher, auch für Dich werde ich sicher keinen Erklärbär mehr spielen
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, ein entscheidender Absatz, der ALLES erklärt, wurde vergessen. Geht's dir noch gut? Schlimmer als Katta... lol
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freakstyles hat geschrieben:Was denn für technische Möglichkeiten? Ich sehe da nur den Weg der Datenübertragung übers Internet. Und da das ganze nicht über ne Scheinfirma in Himbuktu läuft, sondern direkt von mir zu Hause aus, kann ich da auch jederzeit kontrollieren was übersendet wird. Macht natürlich keiner, is schon klar, so gut kann ich leider auch nicht mit Datapackets umgehen, aber es gibt doch ohne Ende Leute die diese Packets auswerten können und dies in der Vergangenheit wie bei Origin auch immer wieder gemacht haben. Allein wegen dieser simplen Sache, das wir es jederzeit selbst kontrollieren könnten, ist das Risiko doch immens zu Hoch, das MS da andere Daten heimlich mitsammelt. Was hat da jetzt genau unser Datenschutz mit zu tun in Deutschland? Wir werden ja auf jedenfall wissen was in diesen Päckchen übersendet wird. Ob das was da übersendet wird zu persöhnlich ist, aber noch nicht von unserem Datzenschutz reguliert wurde, in welcher Art und Weise auch immer, dann muss da natürlich nachgebessert werden, aber das entscheidene ist doch das wir erfahren was in diesen Paketen drinnen ist. Und wenn uns das stört, dann gibts hoffentlich genug die dem Datenschutz in den Arsch treten das die ein paar Dinge regulierenChriZ_d3luXe hat geschrieben:Auch hier: Allein die technischen Möglichkeiten lassen den eigentlichen Datenschutz in Hinblick auf die vergangenen Schnitzer der Riesenkonzerne mehr als "schwammig" dastehen.
Freakstyles hat geschrieben:Womit? Das Konsolen gehackt werden und Schadsoftware übersendet wird und man sich einklingt und über die Kamera mitschaut. Kannst Du mir gerne beweisen. Ich hab vorhin mal im Netz geschaut, es gibt keinen einzigen Fall von Konsolenhack!
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
muss man immer alles zerreden?
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte MS eigentlich so teure Technik einbauen, wenn sie ohnehin nicht vorhaben sie zu nutzen??
Denkt da mal drüber nach. Glaubt ihr wirklich, ein gewinnorientiertes, börsennotiertes Unternehmen würde etwas einbauen, was keiner braucht, wo doch sonst an allen Ecken und Enden gespart wird???
Denkt da mal drüber nach. Glaubt ihr wirklich, ein gewinnorientiertes, börsennotiertes Unternehmen würde etwas einbauen, was keiner braucht, wo doch sonst an allen Ecken und Enden gespart wird???