News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von gargaros »

Danke, werde ich haben, zumindest falls genügend Publisher auf die Gebrauchtspielsperre verzichten, denn wenn es zu viele sind, werde ich Retro-Gamer. :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wann genau geht morgen die MS PK bei uns los ?

Ich bin schonmal gespannt was MS so alles raushaut. Und wieviel Horst denn nun kosten wird (ich gehe mal davon aus das werden sie sagen)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

xbox.com

18:30 laut der deutschen Webseite.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben: Und der User Bloody Shinobi ist für mich der Inbegriff des aktuellen Denkens der meisten PS Fanboys hier. Selbst wenn Sony EXAKT das gleiche tut wie MS mit der Xbox, ist es MS schuld, denn die haben ja angefangen.
Blödsinn,sind nicht NUR die PS Fanboys die so ähnlich denken wie ich.
Selbst eingefleischte Xbox Fanboys sind nicht begeistert oder wie rechtfertigst Du dir diesen shitstorm !?
An dieser allgemeinen Stimmungslage bin bestimmt nicht ich oder die andernen PS Fanboys schuld :?

Selbst AngryJoe als bekennender MS Fanboy ist angepisst ....aber klar,ist bestimmt auch meine Schuld :D
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... yB-hdtpQRw
Kindergarten, einfach nur verblendeter Kindergarten hier.
Wer hier wütend mit Bauklötzen um sich wirft,das steht ja ausser Frage :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:xbox.com

18:30 laut der deutschen Webseite.
was, so spät ? Ich denke dann auch eher 19 Uhr weil die nämlich zu ner vollen Stunde anfängt wenn ich mich nicht täusche
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du kannst dich auf Vorgeplänkel von peinlich steifen Moderatoren einstellen. "Aren't you excited, Robert?" "You bet I am, Nicole!" :ugly:

Oder wir starren für ne halbestunde auf eine leere Bühne und sich füllende Sitze. Das fände ich langweiliger. Die legen doch nie sofort los. Stream an und bamm. Hab ich so noch nicht erlebt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

CBS sagt 19:00 Uhr.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gametrailers hat ja oft vorher so Pre-Shows, vielleicht fängt das um 18:30 an.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

crewmate hat geschrieben:Du kannst dich auf Vorgeplänkel von peinlich steifen Moderatoren einstellen. "Aren't you excited, Robert?" "You bet I am, Nicole!" :ugly:

Oder wir starren für ne halbestunde auf eine leere Bühne und sich füllende Sitze. Das fände ich langweiliger. Die legen doch nie sofort los. Stream an und bamm. Hab ich so noch nicht erlebt.
du hast usher vergessen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

datendieb hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Du kannst dich auf Vorgeplänkel von peinlich steifen Moderatoren einstellen. "Aren't you excited, Robert?" "You bet I am, Nicole!" :ugly:

du hast usher vergessen.
Oder wie heute bei CoD. Soldiers get ready ab und zu abgespielt und dazu ein Countdown ;)[Ja ich hab 30min meines Lebens verschwendet, das hab ich auch schon merken müssen ;)]
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

d3paX hat geschrieben:würde mich sehr über ein neues "vernünftiges" fable freuen. man ist gespannt. aber halo 5 und halo spartan assaults gleichzeitig? glaub ich nicht. ^^ banjo und kazooi glaub ich auch nicht. die letzten monate hat ms sich doch erst mit diesem tv sender geeinigt wegen den rechten an killer instinct. darauf würde ich eher tippen ^^
wenn ich mich da kurz wiederholen darf... xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

R.I.P Xbox One 2013 - 2013

:wink: Viel Spaß MS, ihr habt leider verloren
accschließen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von accschließen »

Nerix hat geschrieben:Ansonsten empfehle ich Euch allen den Roman "1984". Schon fast lustige Analogien (gerade auch im Kontext der gestern bekannt gewordenen Infos über PRISM der NSA).
Die Tatsache, dass PRISM in nur einem post hier erwähnt wird, finde ich eigentlich sehr traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=I7IzNnlr0yg

http://www.youtube.com/watch?v=ZWVKo_1N9mA

http://de.wikipedia.org/wiki/PRISM_%28% ... rogramm%29

Nach diesem Mist, braucht es uns eigentlich gar nicht wundern, dass es Kinect- und Online-Zwang bei der XBone gibt. Eignet sich hervorragend für die Spionage. Wer sich nach solchen Nachrichten diesen Mist noch zulegt ist leider nicht bei klarem Verstand.
EmaNuel3990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmaNuel3990 »

Ich versteh auch nicht wirklich was MS da macht?!!

Gestern gesehen und maßlos enttäuscht! Share your life, wer braucht das? Reicht nicht schon Facebook für alle die Daten weitergeben möchten?

Ich will eine Konsole, langer, treuer Xbox Zocker, Halo-Fan, Fabletreu und jetzt werde ich wahrscheinlich die Konsole für 100 € weniger in Anspruch nehmen.
Da verzichte ich auf meine Lieblingsgames als mich beobachten zu lassen, Daueronline zu sein und Gebühren für Gebrauchtspiele zu zahlen.

Was ist da los? Wie kann man seine Core-Gamer so enttäuschen? Sowas überhaupt vorzustellen scheint mir ein Verbrechen, ein schlechter Witz.

Selbst die Wii U ist mehr Konsole als DAS DING!

Ich erwarte zwar noch irgendein Haken bei der PS 4, aber die klingt bedeutend positiver.

Auf nimmer wiedersehen Xbox

Hallo und herzlich Willkommen PS 4
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Dieses maximal 24 Stunden Offline ist wirklich offiziell von MS bestätigt ?