Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStat
Wieso verramscht ihr eure Marken so, Namco?
Das Teil werden die Meisten wohl nicht länger als höchstens ein paar Wochen spielen.
Es wird der Marke "Tekken" insgesamt mehr schaden als Einnahmen zu generieren...
Was soll's, ich bleib bei TTT2.
Das Teil werden die Meisten wohl nicht länger als höchstens ein paar Wochen spielen.
Es wird der Marke "Tekken" insgesamt mehr schaden als Einnahmen zu generieren...
Was soll's, ich bleib bei TTT2.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, die wollen sehen ob die integration der Skillung (wie bei SC)bei den Gamern ankommt, deswegen, Hände Weg davon. Ich finds schon beunruhigend genug, dass die Serie so langsam zu einem Kiddie-Anime mutiert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Beim Lesen der Überschrift habe ich mich gefreut, aber bei der Beschreibung überkam mich ein unangenehmes Gefühl....nur 8 Kämpfer und modifizierbare Skills,,.
Letzteres ist genau das, was Prügelspiele nicht haben sollten.
Ein wenig off topic:
Ich bin schon lange raus aus der Reihe. Der letzte Teil, den ich wirklich verschlungen habe, war Tekken 3. Später habe ich noch etwas Tag Tournament gespielt und seit dem habe ich die Serie aus den Augen verloren. Welche nachfolgenden Teile würdet ihr mir empfehlen?
Ihr könnt euch ja gegenseitig den Hintern beim F2P Tekken versohlen, wenn ihr darauf stehtt.
:wink:
Letzteres ist genau das, was Prügelspiele nicht haben sollten.
Ein wenig off topic:
Ich bin schon lange raus aus der Reihe. Der letzte Teil, den ich wirklich verschlungen habe, war Tekken 3. Später habe ich noch etwas Tag Tournament gespielt und seit dem habe ich die Serie aus den Augen verloren. Welche nachfolgenden Teile würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr beide bestimmt selbst schon gemerkt: eure posts waren überflüssig. Die Wortwahl des Users verdient sicherlich keinen Preis und es wäre sicherlich besser, wenn er es etwas differentierter darstellen würde, aber gleich deswegen den Küchenpsychologen raushängenzulassen und ihn dafür zu verdammen ist irgendwie auch nicht das Wahre.Player 1 hat geschrieben:Vom Sprachgebrauch ausgehend würde ich dich in die Generation sozialisiert-von-Bohlen einstufen. Erste Konsole N64, zweite PS2, Serie kennengelernt mit Tag Tournament, nächsten Teil schon kompetitiv online gezockt, mit 20 das erste Smartphone gekauft, lauter F2P-Müll draufgeschaufelt und daran gewöhnt, heute meinen Beitrag entdeckt und o.g. Äußerung zum besten gegeben. Namco liebt dich. 100% Zielgruppe.tr16un hat geschrieben:sry aber selten so eine scheisse zum sonntag gelesenPlayer 1 hat geschrieben:Auf wiedersehen, Tekken. Statt dich in Würde sterben zu lassen, zombifizieren sie dich. Das hast du nicht verdient, auch wenn deine besten Zeiten bereits vor der Jahrtausendwende erreicht waren.
Ihr könnt euch ja gegenseitig den Hintern beim F2P Tekken versohlen, wenn ihr darauf stehtt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tekken ist schon lange tot.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich dachte erst das wär eine Verarsche als ich die Überschrift gelesen habe.
Erschreckende und abartige Entwicklung wie langsam ganze Videospiel Serien platt gemacht werden.
R.I.P. Tekken - Free 2 Play das hat die Serie nicht verdient.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was wollen hier eigentliche diese ganzen hater?
ja toll ihr mögt tekken nicht mehr und für euch ist es tot und deswegen müssen alle die mit der marke tekken spass haben nun auch drauf verzichten? wie sagt man so schön: reisende soll man nicht aufhalten, ja aber dann geht auch bitte - total bescheuert.
ich bin gespannt drauf auch wenn tag2 mir noch mehr als genug reicht.
mit erfolgreichstes mutliplayer spiel? league of legends und es ist f2p ...
1.6.2013 tekken strike koreanische liga http://www.youtube.com/watch?v=ydih1aNPDTA
in euerm hinterhof ist tekken tot das stimmt wohl ...
ja toll ihr mögt tekken nicht mehr und für euch ist es tot und deswegen müssen alle die mit der marke tekken spass haben nun auch drauf verzichten? wie sagt man so schön: reisende soll man nicht aufhalten, ja aber dann geht auch bitte - total bescheuert.
1.6.2013 tekken strike koreanische liga http://www.youtube.com/watch?v=ydih1aNPDTA
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis@
Zocks schon seit beginn an ( komplette Samlung) und kann mich über das Kampfsystem nicht beklagen. Biss auf die Erweiterung der Moves+zusätzlichen Chars mitlerweile 60 ist es eigentlich Tekken geblieben. Wenn du also wieder bock drauf hast! TTT2 ist für die PS3 Empfehlenswert.
Zocks schon seit beginn an ( komplette Samlung) und kann mich über das Kampfsystem nicht beklagen. Biss auf die Erweiterung der Moves+zusätzlichen Chars mitlerweile 60 ist es eigentlich Tekken geblieben. Wenn du also wieder bock drauf hast! TTT2 ist für die PS3 Empfehlenswert.
Zuletzt geändert von an_druid am 09.06.2013 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
~50 nicht 60an_druid hat geschrieben:CryTharsis@
http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag ... acters.php
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Hey Ich habe noch meinen Spaß damit aber das ist nicht mehr Tekken wenn z.B der Phoenix Smasher nur noch 1/8 der Leiste abzieht nur weil der am anderen Ende 10 std Täglich zockt und sich hochskillt. Hier zählt nach wie vor die Übung+Erfahrung. Das wird bei Beat em ups einfach nicht funzen. Da biste nämlich nicht mit deiner Gilde unterwegs.Ashesfall hat geschrieben:was wollen hier eigentliche diese ganzen hater?
PS: Sorry 59 :wink:
http://eng.tekkenpedia.com/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2
Zuletzt geändert von an_druid am 09.06.2013 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Tekken Tag Tournament 2!CryTharsis hat geschrieben:Ein wenig off topic:
Wurde sofort zu meinem neuen Lieblingsteil nach Tekken 3.
Kostet für PS3 & 360 auch nur noch weniger als 25€, auf jeden Fall zu empfehlen.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warte doch erstmal ab man weiß doch bis jetzt noch fast gar nix xDan_druid hat geschrieben:Hey Ich habe noch meinen Spaß damit aber das ist nicht mehr Tekken wenn z.B der Phoenix Smasher nur noch 1/8 der Leiste abzieht nur weil der am anderen Ende 10 std Täglich zockt um sich und hochskillt. Hier zählt nach wie vor die Übung. Das wird bei Beat em ups einfach nicht funzen. Da biste nämlich nicht mit deiner Gilde unterwegs.
PS: 59 Chars wenn ich richtig gezählt habe :wink:
http://eng.tekkenpedia.com/wiki/Tekken_Tag_Tournament_2
ich glaube eher das diese stats soviel wert sind wie die runenpage von lol marginal aber vorhanden.
es ist in erster line f2p und leute sollen einfach unkompliziert spass dran haben. will man richtig tekken sollten man denke ich ganz klar bei tt2 bleiben xD
(viele vermuten auch das es ne art testbalon für namco ist im bereich f2p und tekken x street fighter wenn man mal auf die special effekte achtet)
zu den kämpfern ich zähle clone combat und moku nicht mit
ps: wenn wer 10 stunden am tag tt2 spielt dann wirst du auch niemals(!) gegen so jemanden gewinnen xD - tekken ist alles andere als ein buttonmasher
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ashesfall@
Unkomplizierter kanns nicht mehr werden, wenn dann Komplizierter und dass sols nicht sein, nicht bei Tekken.
Jap. Da sind so einige dabei, die sich kaum vom Stil unterscheiden da wiederspreche ich nicht, dennoch die Auswahl ist definitiv ausreichend.
Da kennst du mich schlecht, ich binn zwar kein Ultranerd aber gegen einen zu gewinnen, kann schon mal ein freudiges Grinsen hervorzaubern. Auserdem können wir nicht mehr von Nerds reden wenn dann fleißiges Farmen betrieben wird, dass ist nur noch lahm.
Unkomplizierter kanns nicht mehr werden, wenn dann Komplizierter und dass sols nicht sein, nicht bei Tekken.
Jap. Da sind so einige dabei, die sich kaum vom Stil unterscheiden da wiederspreche ich nicht, dennoch die Auswahl ist definitiv ausreichend.
ps: wenn wer 10 stunden am tag tt2 spielt dann wirst du auch niemals(!) gegen so jemanden gewinnen xD - tekken ist alles andere als ein buttonmasher
Zuletzt geändert von an_druid am 09.06.2013 20:36, insgesamt 5-mal geändert.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Gott bist du naiv, die machen dies zu einem F2P um ordentlich abzukassieren, nicht damit jeder seinen Spaß hat.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein ehrlich ein spieleentwickler macht spiele um geld zu verdienen?SSBPummeluff hat geschrieben:Gott bist du naiv, die machen dies zu einem F2P um ordentlich abzukassieren, nicht damit jeder seinen Spaß hat.
und die spieler sind alle sklaven die dann alles kaufen ob es sinn macht oder nicht.
is klar ...
vor allem überleg dir mal den sinn deines satzes. macht dir das spiel kein spass, werden die dann mit dir abkassieren?
@druid
können ja gern mal ne runde zocken habs auf beiden konsolen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Warum zur hölle verwandeln die meine lieblings Prügel Serie in ein F2P rotzgame 
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Geld verdienen und abkassieren, bzw. abzocken, was meinst du ist wohl der Unterschied?Ashesfall hat geschrieben:nein ehrlich ein spieleentwickler macht spiele um geld zu verdienen?SSBPummeluff hat geschrieben:Gott bist du naiv, die machen dies zu einem F2P um ordentlich abzukassieren, nicht damit jeder seinen Spaß hat.
und die spieler sind alle sklaven die dann alles kaufen ob es sinn macht oder nicht.
is klar ...
vor allem überleg dir mal den sinn deines satzes. macht dir das spiel kein spass, werden die dann mit dir abkassieren?
@druid
können ja gern mal ne runde zocken habs auf beiden konsolen