Kajetan hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Warum wurde da bei der nromalen Kinect nicht schon drüber diskutiert? Weil man die ausstöpseln kann?
Kinect war bislang ein optionales Zusatzgerät mit nur bescheidener Verbreitung.
Also konnte man die nicht anschließen und damit Bilder durchs WWW senden? Darum gehts doch, nicht das es optional war.
Wie kommt man jetzt darauf zu behaupten das dort 100% Missbrauch stattfinden wird obwohl es dazu (in der Konsolenhistorie) nicht einen Fall zu gibt?
Kajetan hat geschrieben:Du hast schon gemerkt, dass Horst mit Kinect und Online dauerverbandelt ist wie keine andere Konsole zuvor? Sprich, wenn sowas in Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer steht, dann wird genau das passieren, was mit all den mit Webcams ausgestatteten PCs passiert ist, die landauf, landab in Wohnzimmern, Kinder- und Schlafzimmern stehen. Übelwollende Leute erhalten Zugriff darauf. Oder die Kids in ihrer Unschuld merken gar nicht, dass sie gerade im Rahmen einer Chat-Applikation ihre Privatsphäre in die Welt hinausblasen.
Hab ich bereits ausreichend erklärt, wenn man da gerne weiterhin an Märchen glaubt das man sich da einfach so von ausserhalb einwählt und zuschaut, dann kann ich da leider auch nix mehr zu.
Kajetan hat geschrieben:Und nochmal, ob man darauf hysterisch oder achselzuckend reagiert, das ist jedem selber überlassen, aber einfach so tun, als ob das gar kein Thema wäre ...
Man kann mir das jetzt auch noch 10 mal vorwerfen und ich kann zum 10 mal sagen "Mache ich ja auch garnicht" aber es wird mir langsam echt einfach zu blöd