Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Freakstyles »

Kajetan hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Warum wurde da bei der nromalen Kinect nicht schon drüber diskutiert? Weil man die ausstöpseln kann?
Kinect war bislang ein optionales Zusatzgerät mit nur bescheidener Verbreitung.
Also konnte man die nicht anschließen und damit Bilder durchs WWW senden? Darum gehts doch, nicht das es optional war.
Wie kommt man jetzt darauf zu behaupten das dort 100% Missbrauch stattfinden wird obwohl es dazu (in der Konsolenhistorie) nicht einen Fall zu gibt?
Kajetan hat geschrieben:Du hast schon gemerkt, dass Horst mit Kinect und Online dauerverbandelt ist wie keine andere Konsole zuvor? Sprich, wenn sowas in Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer steht, dann wird genau das passieren, was mit all den mit Webcams ausgestatteten PCs passiert ist, die landauf, landab in Wohnzimmern, Kinder- und Schlafzimmern stehen. Übelwollende Leute erhalten Zugriff darauf. Oder die Kids in ihrer Unschuld merken gar nicht, dass sie gerade im Rahmen einer Chat-Applikation ihre Privatsphäre in die Welt hinausblasen.
Hab ich bereits ausreichend erklärt, wenn man da gerne weiterhin an Märchen glaubt das man sich da einfach so von ausserhalb einwählt und zuschaut, dann kann ich da leider auch nix mehr zu.
Kajetan hat geschrieben:Und nochmal, ob man darauf hysterisch oder achselzuckend reagiert, das ist jedem selber überlassen, aber einfach so tun, als ob das gar kein Thema wäre ...
Man kann mir das jetzt auch noch 10 mal vorwerfen und ich kann zum 10 mal sagen "Mache ich ja auch garnicht" aber es wird mir langsam echt einfach zu blöd ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:der kleine aber feine Unterschied alleine bei der Kinekt Kamera ist, das sie nicht mehr extern ist sondern im System drinn und dort komplett vernetzt ist. Dazu ist deine Argumentationsverkettung XBox mit der XBox One ne luftnummer. :wink:
:lol: Du bist auch so ne Luftnummer, ich könnt ja jetzt fragen wo der Unterschied zwischen extern und intern vernetzt ist, aber ich hab nen bisschen Angst vor der Antwort :lol:
Komplett heist praktisch mit allen Funktionen der Horstkiste unabhängig vom Gaming. Vielleicht sollte ich dich mal fragen in was für einem Jahr wir leben und welche Tageszeit ist. Es ist tragisch mit dir :wink:
Ja danke, gleichfalls, liegt immer im Auge des Betrachters.

Du meinst also die Kinect is eine eigenständige Horst?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

kann jemand dem freakstye helfen , ich mach mir echt Sorgen . auch um meine Freundin die lacht sich gerade schlapp und ist unfähig mir das Frühstück ans Bett zu bringen :wink:

Nein ich steig da jetzt aus, das ist einfach zu irre :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:kann jemand dem freakstye helfen , ich mach mir echt Sorgen . auch um meine Freundin die lacht sich gerade zu tode und ist unfähig mir das Frühstück ans Bett zu bringen :wink:
Das glaub ich sogar das Deine Freundin über Sachen lacht die sie nicht versteht, sonst wärt ihr ja nicht zusammen :roll:

Du kannst mir ja gerne mal zeigen wie eigenständig die Kinect ist, na los, mach doch ^^ !! Ach, geht nich? Naja, war vorher schon klar, aber ist einfach zu lustig immer wieder nachzufragen worauf Du Deine Thesen denn stützt :Hase:
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Naja, mir kommt das Ding jedefalls nicht in Haus, solange Kinect Pflicht ist und die Games accountgebunden sind.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KATTAMAKKA hat geschrieben:kann jemand dem freakstye helfen , ich mach mir echt Sorgen . auch um meine Freundin die lacht sich gerade zu tode und ist unfähig mir das Frühstück ans Bett zu bringen :wink:
Das glaub ich sogar das Deine Freundin über Sachen lacht die sie nicht versteht, sonst wärt ihr ja nicht zusammen :roll:

Du kannst mir ja gerne mal zeigen wie eigenständig die Kinect ist, na los, mach doch ^^ !! Ach, geht nich? Naja, war vorher schon klar, aber ist einfach zu lustig immer wieder nachzufragen worauf Du Deine Thesen denn stützt :Hase:
Es wird immer verrückter mit dir, Wenn die Kinekt eigenständig wäre, wäre sie kein Problem weil sie nicht mit dem kompletten System NonStop vernetzt wäre . Aber ohne Kinekt keine XBox One . Deine Logik ist der Wahn , ich hoffe du studierst nicht und strebst irgendwelche Leitende Funktionen an, zB im Verteidigungsministerium , da werden ja demnächst so IT Spezialisten und Entscheidungsträger gebraucht . Ich hoffe du hast ein CDU/CSU oder FDP Parteiausweis , weil sonst wird das nichts :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, mir auch nicht, wobei ich halt glaube das die Kinect da weniger das Problem sein wird. Aber für mich zählt zu dem Gedanken einer Konsole halt auch, dass man die Konsole mit seinen alten Games auch nach 20 Jahren nochmal auspacken kann um damit nochmal in Erinnerungen zu schwelgen. Da man dies nicht möglich macht, inkl. weiterer gängelungen, werd ich mir dieses mal wohl keine Konsole kaufen. Oder es wird nach langer Zeit mal wieder ein PS, aber auch nur wenn die es besser machen UND ein Pad Adapter für XBox Pads anbieten.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es wird immer verrückter mit dir, Wenn die Kinekt eigenständig wäre, wäre sie kein Problem weil sie nicht mit dem kompletten System NonStop vernetzt wäre . Aber ohne Kinekt keine XBox One . Deine Logik ist der Wahn , ich hoffe du studierst nicht und strebst irgendwelche Leitende Funktionen an, zB im Verteidigungsministerium , da werden ja demnächst so IT Spezialisten und Entscheidungsträger gebraucht :wink:
Du bist doch der bekloppte der behauptet die wäre eigenständig. Aber versuch nem Irren mal zu erklären das der Irre ist ;)
Komplett heist praktisch mit allen Funktionen der Horstkiste unabhängig vom Gaming
Was Du da sagst bedeutet nichts anderes als das die Kinect ein eigenständiges Gerät ist, mit eigener Festplatte, eigener Firewall, eigenem Betriebssystem usw.
Man sollte wenigstens verstehen was man da selbst von sich gibt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Freakstyle denk ein bischen nach und lies meine Posts. Du machst dich gerade über mehrere Seiten hinweg total zur Lachnummer , der nicht mal ne simple Post versteht und uns dann als Zuschlag auch noch die Mysterien der XBox One erklären möchte :wink:

EDIT : du darfst gerne das letzte Wort haben :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Freakstyle denk ein bischen nach und lies meine Posts. Du machst dich gerade über mehrere Seiten hinweg total zur Lachnummer , der nicht mal ne simple Post versteht und uns dann als Zuschlag auch noch die Mysterien der XBox One erklären möchte :wink:
:lol: Ich glaube das verkennst Du ein wenig, aber wie gesagt, Auge des Betrachters und so.

Du wolltest mir doch irgendwas sagen bezüglich kompletter vernetzer Kinect und so, ja was is denn da eigentlich Deine Aussage? Und wie war das eigentlich mit den gehackten XBox Konsolen, das Thema wurde auch ganz schnell abgewürgt als es dann garkeine belegbaren Fälle dafür gab. Und wie war das am Anfang mit den Datenpaketen die man angeblich nicht überprüfen kann? Merkst was? Du bist jede Menge antworten schuldig und laberst nur um den heissen Brei. Und dann behauptest auch noch ich würde mich lächerlich machen, Du bist echt der Hammer :lol:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ach, da hat sich Microsoft doch tatsächlich selbst nen Headshot verpasst. Sony muss nur noch die Leiche vergraben, oder genau so Selbstmord begehen, ich hoffe auf Ersteres.

Ehrlich, ich hab die XBONE ja schon vor der offiziellen Bestätigung nicht gemocht, aber jetzt muss man echt blöd, von weit unterdurchschnittlicher Intelligenz sein, um sich das Ding zu kaufen, denn nicht nur wurden sämtliche negative Gerüchte bestätigt, sondern Microsoft nimmt sich auch noch das Recht raus, die Lizenzbestimmungen jederzeit ändern zu dürfen, so dass es mit Sicherheit noch schlimmer kommen wird. Hinzu kommt, dass sämtliche TV-Features, die gegenüber der PS4/dem PC einen Mehrwert dargestellt hätten, in Deutschland ohnehin nicht verfügbar sein werden. Außerdem dauert es wesentlich länger per Sprachbefehl, oder albernen Gestiken zu navigieren als einfach schnell ein, zwei Knöpfe zu drücken, so dass auch Kinect nach dem ersten Verzücken sich als Blender entpuppt, denn solange es keinen echten Vorteil bzw. sogar (zeitlichen) Nachteil gegenüber der herkömmlichen Controller- und Fernbedienungssteuerung hat, werden die Menschen beim Bewährten bleiben.

Alles in allem ist die XBONE also Scheiße.
Lharak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lharak »

Ich finde, Microsoft sollte sich hier mal mit der Telekom (und sicherlich bald auch allen anderen Providern von Telekommunikationsdiensten) absprechen, wie dann die gemeinsame Zukunft aussieht, wenn Microsoft den Datentransfer mit seiner Politik erhöht und die Telekom im gleichen Zeitalter den Datentransfer beschränkt. Wird das dann ne Art Battle zwischen denen oder vielleicht kann damit auch die Spielesucht bekämft werden? Jaa genau, Microsoft zeigt sich eben verantwortungsvoll und bekämft als einer der größten Softwarehersteller die Spielesucht :wink:
Ich wünsche der X-Box One auf jeden Fall einen lehrreichen Platz in der Geschichte der Spielekonsolen... Äääh Blurayplayern. TV Receivern? Ach was auch immer :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Spoiler
Show

seit Wann muss man in eine Wohnung einbrechen um Programme zu instalieren, du bist raus Alter , deine Beiträge sind die reinste Lachnummer :wink:
Du bist einfach zu dumm alter, oder hast schon mal gehört das jemand ne Konsole gehacked hat und darauf Schadsoftware installiert hat?
Dem Mann muss geholfen werden , der glaubt immer noch das die XBox One so ein beschränktes Teil im autarken Minniuniversum von XBLA ,wie die alten Konsolen ist. Und selbst die wurden schon gehackt , wobei die XBox selber Ruck Zuck gehackt war. Die Xbox One ist praktisch ein PC mit ähnlichen Möglichkeiten und ähnlichen Problemen, alleine die Cloud welche ja speziell die Horstbox verwendet und mitnützt ist superleicht angreifbar.

Das ist alles zu kompliziert? Ja das ist es und dann komm mir noch einer mit der Datenpaketkontrolle durch den Konsumenten inkl deren Inhalt zu verstehen, oder zu verstehen das MS die irren Möglichkeiten der Horstbox gar nicht nützen will. Next GenHIgtech ohne Nutzen , eine Konsole die man zu 90% als Kunde gar nicht braucht,ja selbst MS braucht sie anscheinend nicht . Ein verrücktes Teil diese Horstbox. Next Gen ^^Gaming^^ ala MS und EA das keiner kapiert oder überhaupt bemerkt, verdammt und zugenäht, das ist echt ein Next Gen Rätsel :wink:

Was ist eigentlich das Next Gen ^^Gaming^^ bei der XBox One und den Games die EA dafür liefert :mrgreen: Will der Kunde das überhaupt?

Wollen wir nicht eher

Next Gen KI
Next Gen Spielerische Freiheit
Next Gen kreative Möglichkeiten
Next Gen Storry Inhalte
Next Gen Gameplay

Sorry aber das hat MS und EA nicht vor, die haben ne ganz andere Vorstellung von Next Gen. kann man jetzt schon ^^bewundern^^ bei den BF4 Videos . Und Achtung BF4 kann man eh auf den alten Konsolen zocken. Tja EA und die XBox One ist irgendwie überflüssig wie ein Pickel am Arsch :mrgreen:
Also ich zitiere mich nochmal selber , als abschliesender Beitrag hier , es ist einfach zu mühsam alles nochmal zu schreiben und in Sachen Kinekt darf der IT Speziallist Freakstyle einfach zurückscrollen wenn er was nachlesen will.

Die Bringschuld in Sachen Glaubhaftigkeit oder Beweislast liegt bei MS , Freakstyle du bist nicht gefragt , deine überlegungen und Argumentation ist von Grund auf ne Null Nummer :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben: Die Bringschuld in Sachen Glaubhaftigkeit oder Beweislast liegt bei MS , Freakstyle du bist nicht gefragt , deine überlegungen und Argumentation ist von Grund auf ne Null Nummer :wink:
Achso, aber Deine "Überlegungen" zu div. Verschwörungspkraktiken und wie diese im Zusammenhang mit XOne und Kinect stehen könnten, sind natürlich seriöse Quellenangaben und diese sind der Grundbaustein der Diskussion, ich verstehe :lach: