Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka

Beitrag von Freakstyles »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Ja dann bring doch mal Argumente und nicht nur Deine Steinzeitphrasen und alle anderen sind zu dumm. Du bist hier derjenige der behauptet das dort sensible Daten übersendet werden ohne das der Kunde dagegen etwas machen kann, Beweis es uns!
Erweiter mal wenigstens ein bischen deinen Horizont im Internet z.B. :wink: , lies brav meine Posts und dann können wir wieder miteinander diskutieren. Aber so ist es vergeudete Zeit. :wink:
also weiter nichts als leere Phrasen und behauptungen, na denn.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Freakstyles hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Jo, genau das war meine Aussage, schlaf weiter.
Du kennst schon die Bedeutung einer rhetorischen Frage?
Dann zitier doch den Rest von Dir dazu und dann schauen wir mal wieviel von Deiner Frage noch rhetorisch bleibt.
Meine güte, dein Argument zur Rhetorik ist ja genauso stichhaltig wie deine Ansicht zum Datenschutz. :Blauesauge:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kennst schon die Bedeutung einer rhetorischen Frage?
Dann zitier doch den Rest von Dir dazu und dann schauen wir mal wieviel von Deiner Frage noch rhetorisch bleibt.
Meine güte, dein Argument zur Rhetorik ist ja genauso stichhaltig wie deine Ansicht zum Datenschutz. :Blauesauge:
Na wenn Du dich nicht zum zitieren in der Lage fühlst, mach ich das halt für Dich:
So, du hältst also Misstrauen an Microsofts Umgang mit persönlichen Daten für eine Verschwörungstheorie? Über so eine Naivität kann man ja nicht einmal mehr lachen. Es gab in den letzten Monaten so viele schlechte Nachrichten über die fragwürdige Datenschutzpolitik von MS und amerikanischen Unternehmen im allgemeinen...
Rhetorische Fragen enden normalerweise nicht mit einer feststellung das der andere zu Naiv ist, daher musst Dich auch nicht darüber wundern das Deine Frage einfach als dümmlich aufgefasst wird, anstatt als rhetorische Frage.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Freakstyles hat geschrieben:Ja dann bring doch mal Argumente und nicht nur Deine Steinzeitphrasen und alle anderen sind zu dumm. Du bist hier derjenige der behauptet das dort sensible Daten übersendet werden ohne das der Kunde dagegen etwas machen kann, Beweis es uns!
Erweiter mal wenigstens ein bischen deinen Horizont im Internet z.B. :wink: , lies brav meine Posts und dann können wir wieder miteinander diskutieren. Aber so ist es vergeudete Zeit. :wink:
Also wenn hier überhaupt jemand was beweisen muss , unter anderem das die Xbox One keine ^^Sensiblen Daten^^(ein sehr vager Begriff) sendet oder was sie sonst noch so ^^nicht^^treibt obwohl sie so verdammt viel mehr könnte , dann bist du das :wink:

Echt verrückt, da haut MS ne Konsole mit irre technischen Möglichkeiten auf den Markt die zu 9o % nix mit Gaming zu tun haben ,die selbst MS und Partner ( Facebook, US TV Sender und EA) anscheinend gar nicht braucht ( der Gamer noch weniger) und deswegen selbst MS diese technischen Möglichkeiten natürlich auch nicht nützt. Kann das Next Gen ^^Gaming^^ ala MS und EA sein :mrgreen:

echt erweiter deinen Horizont, das könnte verdammt interessant für dich werden.Deutlich Interessanter als MS und EA Phrasen nach zu plappern :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also wenn hier überhaupt jemand was beweisen muss , unter anderem das die Xbox One keine ^^Sensiblen Daten^^(ein sehr vager Begriff) sendet oder was sie sonst noch so nicht treibt , dann bist du das :wink:
Oh man ..... ich gehe wenigstens von der aktuellen Informationslage aus, Du phantasierst Dir hingegen ein Szenario zusammen. Ich sage wenigstens mal sollte abwarten bis das Teil erscheint und sich dann die Datenpakete anschauen, aber Du stellst Dich hin und behauptest das dort alles drinnen ist in den Paketen, Ton, Film und was ich Morgens zum Frühstück gegessen habe. Und das man das ja garnicht kontrollieren könnte was da übersendet wird. Und das hab ich Dir gründlich erklärt, Du hingegen hast nicht ein Argument gebracht was mir das Gegenteil beweisen soll.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Das lustige an dieser Diskussion ist, das keiner seine Aussagen beweisen kann. Ob Daten mißbraucht werden oder nicht, da gibt es keinen Beweis. Genauso wenig fürs Gegenteil.
Somit sind es zwei Meinungen und keine Wahrheiten.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suckisuck hat geschrieben:Das lustige an dieser Diskussion ist, das keiner seine Aussagen beweisen kann. Ob Daten mißbraucht werden oder nicht, da gibt es keinen Beweis. Genauso wenig fürs Gegenteil.
Darum gehts auch nicht wirklich, hier geht es darum das behauptet wird das wir auch nach erscheinen keine Ahnung hätten was übersendet wird, aber das stimmt einfach nicht, das kann man ganz leicht nachschauen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Suckisuck hat geschrieben:Das lustige an dieser Diskussion ist, das keiner seine Aussagen beweisen kann. Ob Daten mißbraucht werden oder nicht, da gibt es keinen Beweis. Genauso wenig fürs Gegenteil.
Die Datenskandale die uns regelmässig daran errinern wie glaubhaft die Argumentation und Versprechungen von MS und EA sind darf man ja auch nicht beachten. das ist Schnee von Gestern HöHöHö :mrgreen:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Datenskandale die uns regelmässig daran errinern wie glaubhaft die Argumentation und Versprechungen von MS und EA sind darf man ja auch nicht beachten. das ist Schnee von Gestern HöHöHö :mrgreen:
Genau das is Dein Problem, Du trennst die Datenskandale nicht. Auf welcher Plattform, in welchen Umfang in welchem Maße. Hier geht es gerade einzigst um die XOne und ob diese sensible Daten übertragen wird.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Freakstyles hat geschrieben:Rhetorische Fragen enden normalerweise nicht mit einer feststellung das der andere zu Naiv ist, daher musst Dich auch nicht darüber wundern das Deine Frage einfach als dümmlich aufgefasst wird, anstatt als rhetorische Frage.
Ah, also hat dich der Post gestört, und du hast ihn deswegen zum Selbstschutz automatisch als dumm abgestempelt, wodurch er allerdings zu 'intellektuel' für dich wurde.
Wer all die Datenschutzprobleme von MS der letzten Monate ignoriert, muss sich so einen Vorwurf einfach gefallen lassen. Ganz zu schweigen von Kinect, dass du nur in den von MS festgelegten Bahnen pausieren darfst.

Tausend Gründe um MS zu misstrauen, und du kommst am Ende auf den Schluss, dass das ganze nur eine Verschwörungstherie ist. Und mit Verschwörungstherie unterstellst du Kritikern an MS übrigens Realitätsverlust. Dafür dass du so etwas rauswirfst, bist du ziemlich dünnhäutig.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Ihr habt Angst, dass MS eure Daten nicht sicher behandelt?
Dann sollte ich mir definitiv auch keine PS4 kaufen.

Ich erinnere mal kurz an den Datendiebstahl von über 2.Millionen Kreditkartendaten von Sony's Servern.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Genau das is Dein Problem, Du trennst die Datenskandale nicht. Auf welcher Plattform, in welchen Umfang in welchem Maße. Hier geht es gerade einzigst um die XOne und ob diese sensible Daten übertragen wird.
Nein ich muss dich jetzt ignoieren, ich kann deine Post nicht mehr lesen , das ist einfach zu gruzzelig. :mrgreen: Tschüss
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Temeter  »

t1gg0 hat geschrieben:Ihr habt Angst, dass MS eure Daten nicht sicher behandelt?

Ich erinnere mal kurz an den Datendiebstahl von über 2.Millionen Kreditkartendaten von Sony's Servern.
Und das hat noch immer rein gar nichts mit den Problemen von Kinect zu tun, und selbst wenn es etwas damit zu tun hätte, könnte ich meine Einkäufe auch einfach anders abhalten.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Exedus »

t1gg0 hat geschrieben:Ihr habt Angst, dass MS eure Daten nicht sicher behandelt?

Und statt daraus zu lernen geht man lieber hin und stellt sich direkt eine komplette Kamera ins Wohnzimmer.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ja war ne aufregende Zeit, die XBox One hat da aber deutlich mehr zu bieten als Kreditkarten und E-Mail Adressen. Ich denke Youtube wird ein wahre Spass Orgie durch XBox One ^^Kundschaft^^ zu bieten haben. Man kann die Idioten dann praktisch Live beäumeln. Diese Heimlich Videos haben Hitpotential, und RTL 2 wird dann ne Show kreieren mit dem Tittel^^die dümmsten Gamer die es gibt^^ :mrgreen:

jetzt mal im Ernst, die Hacker werden ein Spass daran haben , dieses System zu Fall zu bringen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.06.2013 14:50, insgesamt 4-mal geändert.