Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStation 3
Namco Bandai Games hat mit Tekken Revolution ein Free-to-play Beat'em-Up für PlayStation 3 angekündigt, das bereits in der nächsten Woche erscheinen soll. Am 11. Juni in Amerika und höchstwahrscheinlich am 12. Juni in Europa soll der Startschuss erfolgen. Anfänglich sollen acht Tekken-Charaktere zur Auswahl bereit stehen, mit denen man gegen computergesteuerte Feinde oder menschliche Kontrahenten ...
Hier geht es zur News Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStation 3
Hier geht es zur News Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStation 3
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken Revolution: Free-to-play Prügelspiel für PlayStat
Blöd, statt Tekken hätten die ein neues Beat em Up auf F2P Basis rausbringen können.
Meinetwegen mit ähnlicher Mechanik.
Meinetwegen mit ähnlicher Mechanik.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klingt an sich ganz lustig, so ein System würde sich in einem "normalen" Tekken sicher gut machen. Aber F2P wird halt ziemlicher Müll. Schade dass man dafür den Namen Tekken auch noch mit in den Dreck ziehen muss
-
tr16un
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Player 1 hat geschrieben:Auf wiedersehen, Tekken. Statt dich in Würde sterben zu lassen, zombifizieren sie dich. Das hast du nicht verdient, auch wenn deine besten Zeiten bereits vor der Jahrtausendwende erreicht waren.
sry aber selten so eine scheisse zum sonntag gelesen
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ich find das gut, ich hab nichts gegen free2play so lange sie fair bleiben. Ich werds mir in jedemfall mal anschauen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
unnötig. tekken tag tournament 2 kostet jetz kaum etwas mehr, warum sollte man sich also mit einem free to pay müll abgeben?
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Player 1 hat geschrieben:Auf wiedersehen, Tekken. Statt dich in Würde sterben zu lassen, zombifizieren sie dich. Das hast du nicht verdient, auch wenn deine besten Zeiten bereits vor der Jahrtausendwende erreicht waren.
Tekken Tag Tournament 2 ist der beste Teil bisher.
Keine Ahnung wovon du sprichst.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Vom Sprachgebrauch ausgehend würde ich dich in die Generation sozialisiert-von-Bohlen einstufen. Erste Konsole N64, zweite PS2, Serie kennengelernt mit Tag Tournament, nächsten Teil schon kompetitiv online gezockt, mit 20 das erste Smartphone gekauft, lauter F2P-Müll draufgeschaufelt und daran gewöhnt, heute meinen Beitrag entdeckt und o.g. Äußerung zum besten gegeben. Namco liebt dich. 100% Zielgruppe.tr16un hat geschrieben:sry aber selten so eine scheisse zum sonntag gelesenPlayer 1 hat geschrieben:Auf wiedersehen, Tekken. Statt dich in Würde sterben zu lassen, zombifizieren sie dich. Das hast du nicht verdient, auch wenn deine besten Zeiten bereits vor der Jahrtausendwende erreicht waren.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt aber schnell eskaliert.Player 1 hat geschrieben: Vom Sprachgebrauch ausgehend würde ich dich in die Generation sozialisiert-von-Bohlen einstufen. Erste Konsole N64, zweite PS2, Serie kennengelernt mit Tag Tournament, nächsten Teil schon kompetitiv online gezockt, mit 20 das erste Smartphone gekauft, lauter F2P-Müll draufgeschaufelt und daran gewöhnt, heute meinen Beitrag entdeckt und o.g. Äußerung zum besten gegeben. Namco liebt dich. 100% Zielgruppe.
-
dippiiduu
- Persönliche Nachricht:
Schön wie du dich aufspielst.Player 1 hat geschrieben: Vom Sprachgebrauch ausgehend würde ich dich in die Generation sozialisiert-von-Bohlen einstufen. Erste Konsole N64, zweite PS2, Serie kennengelernt mit Tag Tournament, nächsten Teil schon kompetitiv online gezockt, mit 20 das erste Smartphone gekauft, lauter F2P-Müll draufgeschaufelt und daran gewöhnt, heute meinen Beitrag entdeckt und o.g. Äußerung zum besten gegeben. Namco liebt dich. 100% Zielgruppe.
Kann man so stehen lassen.tr16un hat geschrieben: sry aber selten so eine scheisse zum sonntag gelesen
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Nun, würde ich nicht sagen... Tekken 5 war MINDESTENS so geil wie Tekken 3!!!Player 1 hat geschrieben:Auf wiedersehen, Tekken. Statt dich in Würde sterben zu lassen, zombifizieren sie dich. Das hast du nicht verdient, auch wenn deine besten Zeiten bereits vor der Jahrtausendwende erreicht waren.
und Tekken Tag 2.. nun, da bin ich geteilter Meinung. ich mags nicht so sehr =(
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte erst das wär eine Verarsche als ich die Überschrift gelesen habe.
Erschreckende und abartige Entwicklung wie langsam ganze Videospiel Serien platt gemacht werden.
R.I.P. Tekken - Free 2 Play das hat die Serie nicht verdient.
Erschreckende und abartige Entwicklung wie langsam ganze Videospiel Serien platt gemacht werden.
R.I.P. Tekken - Free 2 Play das hat die Serie nicht verdient.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
An alle B.e.up- und Tekkenfans: Bitte ignorieren, tut einfach so als würde es nicht exestieren.
Beat em UP FreetoPay mit Skillung
.. weg damit.
Selbst wenn nur das Optische käuflich ist, ne Skillung hat im MP bereich nichts zu suchen und schon garnicht bei Tekken..Pfui NAMCO Pfui..
Beat em UP FreetoPay mit Skillung
Selbst wenn nur das Optische käuflich ist, ne Skillung hat im MP bereich nichts zu suchen und schon garnicht bei Tekken..Pfui NAMCO Pfui..
Zuletzt geändert von an_druid am 09.06.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.