The Witcher 3: Wild Hunt: Der Witcher-Sinn, Verbesserungen am Kampfsystem und keine Fedex-Quests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Der Witcher-Sinn, Verbesserungen am Kampfsystem und keine Fedex-Quests
In einer Vorschau sind einige Details zu The Witcher 3: Wild Hunt ans Tageslicht gekommen. Demnach wird es in dem Rollenspiel kein Tutorial geben. Die Spielmechaniken werden stattdessen sukzessive freigeschaltet und anschließend erklärt. Auch in dieser Preview haben die Entwickler bestätigt, dass die Hauptgeschichte ungefähr 50 Stunden lang sein soll und man weitere 40 bis 50 Stunden Spielzeit in ...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Der Witcher-Sinn, Verbesserungen am Kampfsystem und keine Fedex-Quests
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Der Witcher-Sinn, Verbesserungen am Kampfsystem und keine Fedex-Quests
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt sehr gut. The Witcher 3 ist wohl eins meiner meist erwartetsten Spiele überhaupt, habe den 2er regelrecht verschlungen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Der Witcher-Sinn, Verbesserung
Ich muss endlich mal den zweiten Teil Spielen, aber irgendwie fesselt es mich nicht so wirklich
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Böh. Ich mag zwar keine Hol-und-Bring Quests, aber irgendwie gehören die einfach dazu ^^ Das genauso wie mit Schatztruhen (wieso deponiert jemand seine Schätze inner Kanalisation?) oder überdimensionierte Ratten als Gegner. Sind halt Spiele. Kann man schon mal jmd was holen und bringen ^^
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
oh man freu ich mich auf dieses spiel.
hab den 2er schon bestimmt 5mal durch und das spiel ist immer noch nicht langweilig.
kann einer sagen ob es sich lohnt noch den ersten teil zu holen?grafik zb. stört mich nicht.
hab den 2er schon bestimmt 5mal durch und das spiel ist immer noch nicht langweilig.
kann einer sagen ob es sich lohnt noch den ersten teil zu holen?grafik zb. stört mich nicht.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verbessern sich im Vergleich zum zweiten Teil besonders zwei Dinge:
1. Kein Abfall der Spannungsbogens wie in Akt 3. Hätten sie den auf dem Niveau der anderen beiden hinbekommen, wäre es top gewesen.
2. Ein kontrolliertes Kampfsystem. Wie oft ist Geralt bei mir in Monsterhorden gehüpft, in denen er nichts zu suchen hatte ...
@Vorposter: Der Erste lohnt sich definitiv. Ist auch extrem umfangreich und tiefgängig, wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr als der Nachfolger.
1. Kein Abfall der Spannungsbogens wie in Akt 3. Hätten sie den auf dem Niveau der anderen beiden hinbekommen, wäre es top gewesen.
2. Ein kontrolliertes Kampfsystem. Wie oft ist Geralt bei mir in Monsterhorden gehüpft, in denen er nichts zu suchen hatte ...
@Vorposter: Der Erste lohnt sich definitiv. Ist auch extrem umfangreich und tiefgängig, wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr als der Nachfolger.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Umfangreicher auf jeden Fall. Und auch abwechslungsreicher. In TW2 hüpfte man ja quasi von einer belagerten Stadt zur nächsten. Von dem Sumpf mal abgesehen.Aurellian hat geschrieben: @Vorposter: Der Erste lohnt sich definitiv. Ist auch extrem umfangreich und tiefgängig, wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr als der Nachfolger.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal vom Sumpf abgesehen, ist der erste Teil besser.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ja der erste teil hat irgendwie das gewisse etwas was dem 2. ein wenig abhanden gekommen ist.
@News: Keine Skyrim kopie klingt jedenfalls großartig. Kann mit bethesa rollenspielen nichts anfangen.
@News: Keine Skyrim kopie klingt jedenfalls großartig. Kann mit bethesa rollenspielen nichts anfangen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
"Nö" muss ja nicht sein, die Spielzeit unnötig in die Länge zu ziehen damit man am Ende sagen kann: "Unser Spiel beschäftigt dich 1000 Std" und nachher (wie, i.d. meisten MMO's u. vielen RPG's) spielst du dann DHLSimulator und es hört einfach nicht auf. Ich finde Mann sollte Quests einfach mit WIRKLICH schönen Geschichten ausschmücken und Kreativer gestallten z.B Jemand retten, überreden ,heilen ,Spenden usw.. da gibts zig Möglichkeiten und wenn dann alles dazu führt deine Umgebung+ev Handlungstrang sowohl in eine positive als auch negative Art zu beieinflussen und verändern, dann ist das, was man unter Entwicklung verstehen kann.Pyoro-2 hat geschrieben:Böh. Ich mag zwar keine Hol-und-Bring Quests, aber irgendwie gehören die einfach dazu ^^ Das genauso wie mit Schatztruhen (wieso deponiert jemand seine Schätze inner Kanalisation?) oder überdimensionierte Ratten als Gegner. Sind halt Spiele. Kann man schon mal jmd was holen und bringen ^^
also ich sage da nurFedex-Quests" (Hol-und-Bring-Aufgaben) soll es gar nicht geben.
Wobei es natürlich auch auf die Art und Weise der Menge+Inszenierung ankommt.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben:oh man freu ich mich auf dieses spiel.
Du hast den 2ten 5mal durch und den 1ten nicht mal angerührt???
Das solltest du nachholen
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
war ne zeit lang nur auf ps3 und da gibts ja bis heute kein witcher.
hab mich vorher erkundigt ob man den vorgänger braucht wegen der story.
überall wurde gesagt nein aber dennoch tw2 ist so hammer da will ich den 1teil auch mal zocken und wenn ihr sagt das ich ihn holen soll dann mach ich das sowieso.
hab mich vorher erkundigt ob man den vorgänger braucht wegen der story.
überall wurde gesagt nein aber dennoch tw2 ist so hammer da will ich den 1teil auch mal zocken und wenn ihr sagt das ich ihn holen soll dann mach ich das sowieso.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe immer noch die Befürchtung dass sie (CDPR) sich an TW3 verheben, dass sie zu viel wollen. Aber ich hoffe dass ich mich beim Release für diese Worte schämen werde...
Dass was versprochen wird, klingt auf jeden Fall gut.
@flo-rida86
Du wirst es nicht bereuen. Du musst halt nur im Hinterkopf haben, dass TW immerhin schon sechs Jahre alt ist und grafisch dementsprechend aussieht. Gerade wenn Du Teil 2 schon kennst.
Dass was versprochen wird, klingt auf jeden Fall gut.
@flo-rida86
Du wirst es nicht bereuen. Du musst halt nur im Hinterkopf haben, dass TW immerhin schon sechs Jahre alt ist und grafisch dementsprechend aussieht. Gerade wenn Du Teil 2 schon kennst.
- Vulnavia
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auf The Witcher 3 freue ich mich mal schon wenn ich mir die PS4 holen gehe, hab The Witcher 2 auf der Xbox360 gezockt und war bis auf ein paar eher billige Bugs echt zufrieden damit.
Wenn das Teil für die PS4 optimiert wird, kann die XboxDone ohnehin einpacken, hoffe die Entwickler werden sich diese Mühe machen ohne Rücksicht darauf das es dann eben auf der XboxDone nicht so toll aussieht nach der Portierung.
Hoffe nämlich nicht das alle ihre Games nun für die XboxDone runterschrauben und dann einfach in der runtergeschraubten Version auf Ps4 rüberportieren, wäre schade. Besser umgekehrt also auf die neue Lead Plattform optimieren und dann auf die XboxDone runterschrauben, wenn dort dann ruckelt oder nicht mehr so schön aussieht is ja dann egal.
Wenn es umgekehrt läuft weil man es an schwächere System anpasst, dann bin raus aus dem Konsolenmarkt und spiele wieder am PC.
Wenn das Teil für die PS4 optimiert wird, kann die XboxDone ohnehin einpacken, hoffe die Entwickler werden sich diese Mühe machen ohne Rücksicht darauf das es dann eben auf der XboxDone nicht so toll aussieht nach der Portierung.
Hoffe nämlich nicht das alle ihre Games nun für die XboxDone runterschrauben und dann einfach in der runtergeschraubten Version auf Ps4 rüberportieren, wäre schade. Besser umgekehrt also auf die neue Lead Plattform optimieren und dann auf die XboxDone runterschrauben, wenn dort dann ruckelt oder nicht mehr so schön aussieht is ja dann egal.
Wenn es umgekehrt läuft weil man es an schwächere System anpasst, dann bin raus aus dem Konsolenmarkt und spiele wieder am PC.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
TW 1 ist das beste Action-RPG, das ich je gespielt habe. Das lohnt sich nicht nur, das ist Pflicht.