Beyond Good & Evil 2: Wird offenbar auf der E3 vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond Good & Evil 2: Wird offenbar auf der E3 vorgestel
Für mich schon wieder zu viel Hype der da gemacht wird...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
JA!greenelve hat geschrieben:Ohne auf die Bremse treten zu wollen, als Miesepeter in Erscheinung zu treten, typisch deutsch alles schlecht zu reden, gab es erst 1 BG&E, was auch noch etliche Jahre zurückliegt, und doch hat damit der Name allein ein solches Recht erlangt, auch weitere Ableger, ohne weitere Kenntnis, als Blindkauf, sprich hochwertig Qualitativ, wahrgenommen zu werden?nawarI hat geschrieben:Egal was man sonst von Ubi hält, BG&E ist ein Blindkauf.
(so lange es auf einer Konsole rauskommt, die ich zufällig schon in meiner Bude stehen habe oder wenn mein PC das Spiel stemmen kann)
Ich sags mal so, dass nichtmla Ubi mit der jetztigen Einstellung was an dem SPiel versauen kann.
BG&E war nirgendwo besonders schwer; die Spielmechanik war für niemanden zu kompliziert und es gab viel nebenbei zutun und einzusammeln (hier hoffe ich, dass man in Teil 2 nicht ständig eine Texteinblendung mit "1/8 Geheimnissen" bekommt)
Dies steht nicht unbedingt im Konflikt mit der Ubifizierung der letzten Jahre.
Die schön erzählte Gesichte und die unglaublich sympatischen Charaktere haben das Spiel ausgemacht. Und die Spielegemeinschaft ist von Teil 1 immernoch so angetan, dass nichtmal Ubi so blöd sein wird einen hirnlosen Actiontitel daraus zu machen.
Außerdem: nur mal angenommen Teil 2 WÜRDE von der Presse zerrissen werden - was nicht passieren wird - ich bin seit Jahren dermaßen heiß auf eine Fortsetzung, dass ich den negativen Pressestimmen sowieso nicht glauben werde / will und das ganze mit eigenen Augen sehen möchte.
Es gibt nicht viele Spiele, die ich gewillt bin blind zu kaufen, aber BG&E hats auch einfach verdient.
Das nächste Spiel von Rocksteady wird ein Blindkauf; Kotor3 wäre ein Blindkauf; The Last Guardian würde ich mir gerne mal blind kaufen und könnte mich sogar dazu bringen mir eine PS4 anzuschaffen und BG&E2 wird ein Blindkauf.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
(hier hoffe ich, dass man in Teil 2 nicht ständig eine Texteinblendung mit "1/8 Geheimnissen" bekommt)
------------------------------------------------------
...das ist eine Sache der Achivements...und die gibt es fast überall. Mich stören diese Einblendungen ohne Enden >.<
BG&E ist ein klasse Spiel, aber auch ein sehr altes. Die Modernde wird nicht spürlos daran vorüber gehen. Denk ich mal.
------------------------------------------------------
...das ist eine Sache der Achivements...und die gibt es fast überall. Mich stören diese Einblendungen ohne Enden >.<
BG&E ist ein klasse Spiel, aber auch ein sehr altes. Die Modernde wird nicht spürlos daran vorüber gehen. Denk ich mal.
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
nur bitte nicht in den sand setzen! BITTE! teil 1 ist eins der spiele in meiner all-time top 10 und ich hoffe wirklich dass teil 2 sich bald auch darin wiederfindet
nur bitte nicht in den sand setzen! BITTE! teil 1 ist eins der spiele in meiner all-time top 10 und ich hoffe wirklich dass teil 2 sich bald auch darin wiederfindet
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zur Einstimmung...
https://www.youtube.com/watch?v=gmQLIH7oucY
Hehe, viel Spass beim Anschauen.
LG
Daibo
https://www.youtube.com/watch?v=gmQLIH7oucY
Hehe, viel Spass beim Anschauen.
LG
Daibo
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ja den ersten mutmaßlichen Trailer auch klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=xrnuV-9FKLk
Der Stil der Stadt gefällt mir gut.
Nur darf die Kamera nicht so arg wackeln sonst speib ich mich auf Dauer an.
https://www.youtube.com/watch?v=xrnuV-9FKLk
Der Stil der Stadt gefällt mir gut.
Nur darf die Kamera nicht so arg wackeln sonst speib ich mich auf Dauer an.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Totgesagte leben länger. Sehr gut : )
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spätestens bei Killer Instict rufe ich Fan Fab Fiction. Nie im Leben. Und schon gar nicht von diesen Rare. Nicht mehr.greenelve hat geschrieben:Das ist ne Liste von nem Neogaf User und selbst andere Neogaf User haben es als Fake abgetan...Seth666 hat geschrieben:Geleakte Liste zu allen XBox One Games auf der E3 (wie sicher der leak ist, kann keiner sagen):
SpoilerShowMicrosoft XBONE Lineup:
* Halo 5
* Killer Instinct
* BANJO KAZOOIE 4
* FORZA 5
* QUANTUM BREAK
* HALO: SPARTAN ASSAULT
* RYSE
* FABLE 4
* CRACKDOWN 3
* FORTNINE
* DEAD RISING 3
* COD: Ghosts
* BF 4
* Witcher 3
* Dying Light
* PREY 2
* Homefront 2
* BGE 2 (Beyong Good and Evil 2)
* Mirror's edge 2
* Rainbow 6 PATRIOTS
* Brother in Arms
* League of legends
--> Quelle: LINK
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Man freue ich mich,
hab letzes Jahr den HD Port durch gespielt, BG&E war herausragend zu seiner Zeit und ist heute immer noch gut, hoffentlich behält Teil 2 den Charm des Erstlings. Ist mir bei dem Spiel weitaus wichtiger als schicke Grafik und so !!!

hab letzes Jahr den HD Port durch gespielt, BG&E war herausragend zu seiner Zeit und ist heute immer noch gut, hoffentlich behält Teil 2 den Charm des Erstlings. Ist mir bei dem Spiel weitaus wichtiger als schicke Grafik und so !!!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Was habe ich vor knapp 10 Jahren immer wieder erleichtert aufgeatmet, als es bei GTA San Andreas hieß: "37 / 100 Grafittis", "21 / 50 Hufeisen gesammelt", "14 / 50 Fotos gemacht" usw.greenelve hat geschrieben:
Sowas kann schon recht hilfreich sein.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wir hier wieder übertrieben wird.
Ja, Beyond Good & Evil ist ein gutes Spiel das auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als es Schlußendlich bekommen hat.
Aber mal ehrlich: SO toll wie hier teilweise durch die Rosa-Rote-Brille behauptet wird war es nicht.
Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch auf einen 2. Teil freue.
Ja, Beyond Good & Evil ist ein gutes Spiel das auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als es Schlußendlich bekommen hat.
Aber mal ehrlich: SO toll wie hier teilweise durch die Rosa-Rote-Brille behauptet wird war es nicht.
Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch auf einen 2. Teil freue.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klar hatte es Schwächen. Es war zu leicht, es war zu kurz, es hatte einen Point of no Return, die Story war nicht so Beyond wie der Titel es suggeriert und das Ende war völlig überhastet und leicht unlogisch.
Darum geht es aber auch nicht wenn ich sage das es eines meiner Lieblingsspiele ist. Was Ancel da erschaffen hat ist eine Welt voller Liebe zum Detail mit wunderbaren Figuren. Eine Handlung die sowohl dramatisch als auch lustig ist und ein Genremix der einfach funktioniert. Sowas gibt es einfach sehr selten in dieser Kombination.
Darum geht es aber auch nicht wenn ich sage das es eines meiner Lieblingsspiele ist. Was Ancel da erschaffen hat ist eine Welt voller Liebe zum Detail mit wunderbaren Figuren. Eine Handlung die sowohl dramatisch als auch lustig ist und ein Genremix der einfach funktioniert. Sowas gibt es einfach sehr selten in dieser Kombination.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir haben in erster Linie zwei Features viel Spaß gemacht, die man sonst quasi nicht hat(te).
Mit dem Luftkissenboot durch die Welt heizen und das Kamerafeature mit dem man die Organismen erforscht (quasi wie in nem Metroid Prime, das ich damals noch nicht gespielt habe).
Für mich bleibt das Spiel ne super Mischung.
Mit dem Luftkissenboot durch die Welt heizen und das Kamerafeature mit dem man die Organismen erforscht (quasi wie in nem Metroid Prime, das ich damals noch nicht gespielt habe).
Für mich bleibt das Spiel ne super Mischung.
-
PfeiltastenZocker
- Persönliche Nachricht:
Tja, da kam dann wohl doch nichts.
Ubisoft spielt mit unseren Gefühlen...
Ubisoft spielt mit unseren Gefühlen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zonk Sound incoming