Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
ich kann schon sehen wie man zu dem schluss kommt, tun ja mehrere, aber, wie gesagt, wenn man vergangene teile kennt und gespielt hat kommt einem dieser vergleich eigentlich gar nicht mehr in den sinn. sieht man auch gut auf gaf in dem thread. leute die xtreme nicht kennen springen eben auf galaxy. trotzdem würd ichs jetzt nicht als daran angelehnt bezeichnen, die verbindungen zu xtreme gehen da deutlich tiefer.
(aber immerhin is der vergleich nicht ganz so bescheuert wie leute die meinten, X wäre ein monsterhunter klon...)
(aber immerhin is der vergleich nicht ganz so bescheuert wie leute die meinten, X wäre ein monsterhunter klon...)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Eventuell einen extra Thread aufmachen ? Da scheint ja echt Bedarf zu sein 
Jetzt sind schon 2 Threads wo es nicht reingehört voll mit OT Spam worum es nur noch geht sich als ultimativen Checker hinzustellen.

Jetzt sind schon 2 Threads wo es nicht reingehört voll mit OT Spam worum es nur noch geht sich als ultimativen Checker hinzustellen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... WTF ... was hat das denn jetzt mit meiner Aussage zu tun.Alex Roivas hat geschrieben:Ähm ist die PS3 nicht bald 8 Jahre alt und soll nicht ihr Grafikchip damals schon angestaubt gewesen sein ? Wer hat hier denn Grafikchipdesign und programmierung studiert um wieder lose Aussagen durch genauso lose Aussagen zurechtrücken zu wollen ?Levi hat geschrieben:Moderner ≠ Leistungsfähiger ... stimmt ... aber wesentlich kompatibler zu moderner Software...
es ist tatsächlich ein Fakt, das Moderner nicht automatisch Leistungsfähiger bedeutet. Genauso ist es aber Fakt, dass man "Leistungsfähigkeit" wesentlich einfacher ausgleichen kann, als "Features" ... für diese Erkenntnis brauchst du nix studiert haben, sondern nur minimalsten technischen Verstand.
@OT-Spam ... dieser Thread hier ist zum Diskutieren! ... hier gehört sowas rein (meinetwegen noch in den Sonic-Thread) ... solange es nicht der News-Thread ist, ist es doch wayne ... oder was gehört sonst deiner Meinung nach hier rein?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ähm gar nix, ich meinte das nicht zu dir.Levi hat geschrieben: Oo ... WTF ... was hat das denn jetzt mit meiner Aussage zu tun.
In der Tat, dagegen sag ich auch nichts. Es gibt aber allein schon Dinge die mit der älteren Hardware gar nicht möglich sind oder die diese ältere Hardware gar nicht kannte. Aber es ist sehr mühsam mit Leuten zu reden die meinen wirklich Herr der Sache zu sein bei einem Thema das so komplex ist und nur Leute verstehen die das gelernt haben.Levi hat geschrieben: es ist tatsächlich ein Fakt, das Moderner nicht automatisch Leistungsfähiger bedeutet.
Es würde auch ein Hobbysegler nicht auf die Idee kommen zu behaupten er würde einfach so weil er nen bischen Dokus im TV guckt, nen Boing 747 Triebwerk zu verstehen wie die 100 Ingenieure die das über jahre erfunden haben. So ähnlich kommen wir Leute vor die hier meinen erstmal nen Leistungszeugnis von irgendwas abzuwerfen.
btw Levi, draußen ist fettes Wetter

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok, dann sry... kam bei mir (mal wieder -_-) ... anders an.
ich bin heute seit um 6 auf den beinen, wovon ich gut 7h unter freien Himmel verbracht habe
... kein Bedarf ... nun muss auch mal wieder dem virtuellen Alter Ego Aufmerksamkeit zukommen lassen, bevor es heute abend wieder raus in den Garten geht 
PS: dein News-Thread-Kommentar, wäre hier oder im e3-Thread wesentlich besser aufgehoben
.. dort verleitet es wieder zum spammen
ich bin heute seit um 6 auf den beinen, wovon ich gut 7h unter freien Himmel verbracht habe

PS: dein News-Thread-Kommentar, wäre hier oder im e3-Thread wesentlich besser aufgehoben

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Majoras MaskAlex Roivas hat geschrieben:Wer ist MM ?crewmate hat geschrieben: In der Hinsicht macht MM viel richtig.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Media Markt
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
1. Wochenende mit meiner Wii U.
Ich bin begeistert. Off-TV-Play ist geil das Gamepad ist geil und die Konsole an sich auch top.
Bin vollstens zufrieden. Zombi U, Assassins Creed und Mario sind auch super. Nun mal die Spiele durchspielen und auf nachschub warten.
Ich bin begeistert. Off-TV-Play ist geil das Gamepad ist geil und die Konsole an sich auch top.
Bin vollstens zufrieden. Zombi U, Assassins Creed und Mario sind auch super. Nun mal die Spiele durchspielen und auf nachschub warten.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
na dann lad dir das rayman app und schlag meine rekorde...
echt schade dass das hier keiner aktiv betreibt... selbst lambda is irgendwie nur noch sehr halbherzig dabei
echt schade dass das hier keiner aktiv betreibt... selbst lambda is irgendwie nur noch sehr halbherzig dabei

- Levi
- Persönliche Nachricht:
und meine Rekorde auf den Sprintevents hast du anfangs eh nie geschlagen
.... (momentan bin ich ja aufgrund von Verletzung außen vor ... nun weiß ich, wie sich son sportler fühlt xD)

- E-G
- Persönliche Nachricht:
sprint events...? meinst du diese bläuliche sidescrolling stage?
wenn ja, hab ich auch nicht verucht. die stage suckt. und die stuerung suckt ebenso. (siehe rayman legends thread).
wenn ja, hab ich auch nicht verucht. die stage suckt. und die stuerung suckt ebenso. (siehe rayman legends thread).
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ja genau die ;P ... ich mochte die noch am ehesten.
BTW: soll ich News jetzt hier posten? ... irgendwie wurde die Benennung der Threads ja ad absurdum geführt ... -_-
BTW: soll ich News jetzt hier posten? ... irgendwie wurde die Benennung der Threads ja ad absurdum geführt ... -_-
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten als Regel einführen gleich alle News einmal hier und einmal im Newsthread zu posten. Dann gewöhn ich mir an, nur noch hier reinzuschreiben.Levi hat geschrieben:ja genau die ;P ... ich mochte die noch am ehesten.
Aber ich hasse wirklich dieses zerreißen von Konversationen.
News rufen nunmal Reaktionen hervor und ich bin ja nur in nem Forum um mich drüber auszutauschen. Ansonsten würde ich einfach einmal pro Tag vg247 und so Seiten ansurfen oder nen News Feed einrichten.
Das ständige Jammern drüber geht mir schon mindestens so am Keks wie dir das Geplappere im News-Thread :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mir geht langsam schon das meckern über das gemeckere auf den nerv.
machen wir doch am besten für jede news nen eigenen thread.
machen wir doch am besten für jede news nen eigenen thread.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
deswegen sag ich ja schon nichts mehr im News-Thread dazu.
Jedoch als ich "damals" immer wieder drauf aufmerksam gemacht habe, kam zurück: "so schlimm ist es doch nicht. Das wird sich schon selbst regulieren" ... Pustekuchen
Die Idee hinterm News-Thread war es, News von diversen Seiten zu sammeln. (Und nicht darüber zu diskutieren.)
Vorteil des Nutzers: man profitiert davon, ein breites Portfolio von diversen Seiten mit zu bekommen. Im Gegensatz zu deiner: "einmal am Tag vg247 aufsuchen"-Idee.
Ich sah es als eine Service-Idee der engagierten User hier. Sozusagen unsere kleine eigene News-Seite (die kein Hehl daraus macht, von anderen News-Seiten abzuschreiben
)
Wenn dieser "Service" aber offensichtlich eh nicht gewünscht ist ... gut ... dann unterlasse zumindest ich das in Zukunft.
Denn es macht einfach keinen Spaß, wenn man sich für etwas mühe gibt, und man dann selbst als Buumann da steht, wenn man etwas Ordnung rein bringen möchte.
Jedoch als ich "damals" immer wieder drauf aufmerksam gemacht habe, kam zurück: "so schlimm ist es doch nicht. Das wird sich schon selbst regulieren" ... Pustekuchen
Die Idee hinterm News-Thread war es, News von diversen Seiten zu sammeln. (Und nicht darüber zu diskutieren.)
Vorteil des Nutzers: man profitiert davon, ein breites Portfolio von diversen Seiten mit zu bekommen. Im Gegensatz zu deiner: "einmal am Tag vg247 aufsuchen"-Idee.
Ich sah es als eine Service-Idee der engagierten User hier. Sozusagen unsere kleine eigene News-Seite (die kein Hehl daraus macht, von anderen News-Seiten abzuschreiben

Wenn dieser "Service" aber offensichtlich eh nicht gewünscht ist ... gut ... dann unterlasse zumindest ich das in Zukunft.
Denn es macht einfach keinen Spaß, wenn man sich für etwas mühe gibt, und man dann selbst als Buumann da steht, wenn man etwas Ordnung rein bringen möchte.
Zuletzt geändert von Levi am 10.06.2013 10:48, insgesamt 1-mal geändert.