Rockstar werkelt an Manhunt 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rockstar werkelt an Manhunt 2
Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Rockstar gibt bekannt, dass man an einer Fortsetzung zu <B>Manhunt<B> Rockstar werkelt an Manhunt 2
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
Manhunt 2
Ohje ohje. Das wird übel das Game. Beckstein wird sich wohl persönlich mit ner MP vor die Grenze stellen um die Lieferung zu verhindern ^^.
-
black_soul
- Persönliche Nachricht:
Manhunt und der talentierte Mr. Beckstein
Auf dieses Spiel freut sich wohl Herr Beckstein ganz besonders :wink:
Den ersten Teil habe ich nie gespielt, fand es zwar interessant aber war mir dann doch ein wenig "pervers" .
Den ersten Teil habe ich nie gespielt, fand es zwar interessant aber war mir dann doch ein wenig "pervers" .
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76445
- Persönliche Nachricht:
XD
lol ich freu mich jetz schon auf den Medienkrieg wie man Beckstein kennt wird das brutaler als das Spiel selbst ^^.
Aber eins is mal klar : auch wenn es indiziert wird, selbst wenn der Besitz illegal waere oder auch sons was ,ein allein stehender Bayer ,der auffer Zugspitze hockt und Convois mit "killerspielen" (ein Wort der CDS/CSU, erfunden um die nicht ueber Computerspiele und derren usk/fsk freigaben aufgeklaerte Waehlerschafft auf ihre Seite zu ziehen. XD das Wort klingt schlecht. Die Menschen denken schlecht drueber =Sie waehlen Die ,die dagegen sind)
erwartet(JA der Beckstein.. gut geraten wen ich mein XD) wird nie verhindern koennen das diesses spiel deutsche Pc s erreicht XD ich mein es reicht ja schon aus ,wenn wer sein Laptop mit in urlaub nimmt bei mir reicht schon fast das Handy (4gb passt rein)fuer son spass .... naja auf jeden fall wird das komisch . wissn schon alle bescheid ? Beckstein, Frontal21, Bild? Ich verlass mich drauf das ich bald wieder was zu lachn hab und das ihr wieder herrlich Tatsachn verdreht. Wobei ich selber Manhunt scheisse find , weil es nix hat was mich davor haelt . weder ne gute Story, noch viel Fun ,ne ultra Grafik oder n guter Multiplayer war dabei also. naja muss jeder selber endscheiden was er warum spielen mag.
mfg S!lence cu
bissle werbung.. www.oldmansclubgermany.de.vu (ein killerspielclan XD)
icq. 245697387
Aber eins is mal klar : auch wenn es indiziert wird, selbst wenn der Besitz illegal waere oder auch sons was ,ein allein stehender Bayer ,der auffer Zugspitze hockt und Convois mit "killerspielen" (ein Wort der CDS/CSU, erfunden um die nicht ueber Computerspiele und derren usk/fsk freigaben aufgeklaerte Waehlerschafft auf ihre Seite zu ziehen. XD das Wort klingt schlecht. Die Menschen denken schlecht drueber =Sie waehlen Die ,die dagegen sind)
erwartet(JA der Beckstein.. gut geraten wen ich mein XD) wird nie verhindern koennen das diesses spiel deutsche Pc s erreicht XD ich mein es reicht ja schon aus ,wenn wer sein Laptop mit in urlaub nimmt bei mir reicht schon fast das Handy (4gb passt rein)fuer son spass .... naja auf jeden fall wird das komisch . wissn schon alle bescheid ? Beckstein, Frontal21, Bild? Ich verlass mich drauf das ich bald wieder was zu lachn hab und das ihr wieder herrlich Tatsachn verdreht. Wobei ich selber Manhunt scheisse find , weil es nix hat was mich davor haelt . weder ne gute Story, noch viel Fun ,ne ultra Grafik oder n guter Multiplayer war dabei also. naja muss jeder selber endscheiden was er warum spielen mag.
mfg S!lence cu
bissle werbung.. www.oldmansclubgermany.de.vu (ein killerspielclan XD)
icq. 245697387
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was soll die künstliche Aufregung, liebe Leute. Wenn so ein Spiel die Welt nicht braucht, dann macht es doch auch nix, wenn es eines Tages im Regal steht, oder? Kann man ja einfach ignorieren und mit Nichtachtung strafen?Hotohori hat geschrieben:Nunja, es gibt Spiele, da ist eine Diskussion echt lächerlich, aber es gibt durchaus auch Spiele, die die Videospielewelt echt nicht braucht und da gehört Manhunt eindeutig zu letzteren.
Aber nein, es wird in Spielerkreisen, in den Medien, der Öffentlichkeit so derart massiv der moralische Zeigefinger geschwungen werden, dass allerspätestens dann ein jeder zumindest mal reingeschaut haben muss.
Wie war das bei Manhunt in England? Wurde hochgepusht, weil angeblich einige Jugendliche dieses Spiel als Vorlage für einen Mord unter MInderjährigen verwendet haben ... und kaum brach der öffentliche Sturm der Entrüstung los, stürmte Manhunt die Charts.
SO läuft das heute in unserer Aufregungs- und Erregungsgesellschaft!