Dying Light: CGI-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light: CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dying Light: CGI-Trailer
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: CGI-Trailer

Beitrag von Dantohr »

Die Viecher mit dem geteilten Kiefer sahen ja voll aus wie von Blade 2 (oder 3?)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zombies

Bild
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

da macht er sich die ganze Muehe und am Ende haut ihn Jason Statham nen Baseballschlaeger an den Kopp

Und warum muessen Zombies eigentlich so ne Kiefermutation habne? das ist doch wiedersinnig so kann man nich fressen O.o
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Endzeit, Apocalype, Zombies...Dead Rising, Deadlight, Dead Island....alleine die Namen langweilen mittlerweile. Dieser Zombie-Boom ist einfach nur...gääähnnnn.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Zombie Spiele sind genau diese die ich mein leben lang schon meide. L4D und alles das macht doch gar kein Spaß? Das ist stumpfes ballern ohne irgendetwas..

Zum Video: ne kleine Überracshung am Ende er wird von Menschen umgehauen. hmmm.. VLt gibts ja doch mehr als nur RATATATATATATATATA
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Zombiegame #18763817260917238120932103
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

CryTharsis hat geschrieben:Endzeit, Apocalype, Zombies...Dead Rising, Deadlight, Dead Island....alleine die Namen langweilen mittlerweile. Dieser Zombie-Boom ist einfach nur...gääähnnnn.
Hahaha, sagt der mit dem aus nem Zombie Game entliehenen Avatar!

Cooler Trailer, liegt aber wohl größtenteils an dem Song...
Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe auf ein Singleplayer Spiel.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Find den Trailer blöd und total langweilig. Das Game interessiert mich aber trotzdem. Zombiespiele sind für mich wie WW2-Spiele...gibts wie Sand am Meer, aber wirkliche Perlen sind sehr selten bis fast nicht vorhanden.
Reiskocher1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reiskocher1983 »

Ich "bedanke" mich bei allen Zombiefans, denn ohne Euch gäbe es bei die ganzen untoten in vielen interessanten Spielen garnicht.

Zum Teufel mit den Zobies. Jüngstes Beispiel, the Last of us. Wieso müssen da diese Mutanten mit Spielen. Menschen sind grausam genug. Machen mir aber keine Angst. Bei diesen Zombies gerate ich inne rin Panik und mit engehen deshalb viele Spiele. Mist ist das.
Cigdem-Rei$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

Ahhh, so langsam wachen die Leute auf...das ist genau, wie "damals" mit dem Hipstertum:
Irgendwann war es plötzlich cool, auf Hipstern herumzuhacken, weil's eben einfach angesagt und cool war.
Nun darf sich auch die Zombie- und Apokalypsen-Nische über riesige und modische Shitstorms freuen.

So schlimm sind Zombies gar nicht.
Aber das, was die meisten Spieleschmieden aus jenem Szenario machen, ist wirklich schlimm und meist sogar traurig.
Nichtsdestotrotz ist dieser CGI-Trailer meiner Meinung nach äußerst gut inszeniert, auch wenn er nicht wirklich etwas "Neues" oder "das Genre revolutionierende Inhalte" zeigt - muss er aber auch gar nicht.
Mein Respekt geht hiermit an die dafür zuständigen Produzenten!
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Creepwalker hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Endzeit, Apocalype, Zombies...Dead Rising, Deadlight, Dead Island....alleine die Namen langweilen mittlerweile. Dieser Zombie-Boom ist einfach nur...gääähnnnn.
Hahaha, sagt der mit dem aus nem Zombie Game entliehenen Avatar!

Cooler Trailer, liegt aber wohl größtenteils an dem Song...
Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe auf ein Singleplayer Spiel.
lol, sowas würde mir nie auffallen.
naja immerhin ist twd ja nicht den zombiemetzelgameplayweg gegangen.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

So ein Blödsinn hier. Es kann gar nicht genügend Zombie Spiele und Filme geben.
Leider war der Großteil der Titel nicht unheimlich genug.
Ich warte noch auf einen Titel bei dem man jeden Schritt bedenkt und immer die Bedrohung spürt.
The Last of Us hab ich leider noch nicht gespielt, wegen (immer) noch fehlender Konsole und DayZ Mod ruckelte leider zu stark aber vielleicht wird das Standalone besser laufen.
Ansonsten war eine Zeit lang Dead Island ganz nett.
Hat jemand noch einen Tipp?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht interessant aus. Parkour in einem Zombieszenario. Ich hoffe mal, dass das Gameplay der Hatz im CGI-Trailer ähnelt.

thedoubletime hat geschrieben:Zum Video: ne kleine Überracshung am Ende er wird von Menschen umgehauen. hmmm.. VLt gibts ja doch mehr als nur RATATATATATATATATA
Den Teil, wo Schusswaffen eingesetzt werden, muss ich übersehen haben.

NerevarINE2 hat geschrieben:Zombiegame #18763817260917238120932103
Das mag einem so erscheinen, wenn man wirklich jeden Dreck spielen muss. Mein letztes Zombiespiel war Resident Evil: Code Veronica. :roll:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

sieht mir nach einem Mirror's Edge mit Zombies aus.
Ich stelle mir vor, dass man auf einem Dach steht, die Tür des Treppenhases auffliegt und ein dutzend Zombies durchgerannt kommen. Der einzige Weg zu überleben ist eine Feuerleiter, die eigentlich viel zu weit weg ist. Mirror's Edge mit Zombies halt.

Im Video sieht man am Anfang ein Dreierteam, später andere Überlebende, die mit von Zombies zerfleischt werden, denen man helfen kann oder halt nicht. Könnte auf einen MP mit Wettrennen hindeuten, die man gegeneinander oder im Team antreten kann. Auch der Typ, der dem vermeindlichen Hauptdarsteller am Ende eins über den Schädel zieht, könnte auf Multiplayer-Gegenspieler hindeuten.

Abgesehen von Walking Dead und RDR Undead Nightmare halte ich auch nix von Zombies, aber wenn das Spiel so wird, wie ich hoffe - viel Parkour und bitte ohne Feuerwaffen - könnte es dem Zombie-Genre interessante Impulse geben.