Sturmwind - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sturmwind - Test
Totgesagte leben länger! Das gilt nicht nur für PC und Konsolen im Allgemeinen, sondern die Dreamcast im Speziellen: Obwohl die Produktion von Segas Traumkonsole Anfang 2001 eingestellt wurde, erfreut sie sich bei Hobbyentwicklern immer noch großer Beliebtheit. Selbst kommerzielle Veröffentlichungen schaffen es hin und wieder noch auf die Plattform. Eine von ihnen ist das Shoot'em Up Sturmwind von...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sturmwind - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sturmwind - Test
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jap für die Dreamcast wird noch entwickelt. Ist nicht das erste Spiel das 4Players testet dass von Hobbyentwicklern für die Dreamcast kamTaLLa hat geschrieben:Dreamcast...wtf
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toll und wessen DC funktioniert noch? Kann man bestimmt an einer Hand abzählen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toll und wessen DC funktioniert noch? Kann man bestimmt an einer Hand abzählen.
Edit: bitte doppelten Post löschen
Edit: bitte doppelten Post löschen
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine geht seit 11 Jahren ohne Probleme. Dazwischen hatten andere 5x und mehr ihre 360 zur Rep geschickt. Ach ja ich finde die Bewertung von 4 Players unter aller...... Funktionen wie das es SD Card Unterstützung gibt werden garnicht erwähnt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Sturmwind - Test
Da sollte man sich ja direkt noch eine DC zulegen 
Das Spiel interessiert mich...

Das Spiel interessiert mich...
-
- Persönliche Nachricht:
Meine funzt auch ohne Probleme O.o
Und das trotz vieler meeeehrstündigen Shenmue Sessions
Oder Crazy Taxi, neue Highscores erringen
Und das trotz vieler meeeehrstündigen Shenmue Sessions

Oder Crazy Taxi, neue Highscores erringen

- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Auch meine wird gehegt und gepflegt, hier und da eine Runde Sega Bass Fishing oder ein Ründchen Grandia 2, nee wat schön. Ich will ein Revival der Konsole! Zu dem Game: Find ich klasse, dass nach all den Jahren noch neue Software dafür programmiert wird, durchaus löblich. Ich mag Ikaruga gern, also werd ich mir das in naher Zukunft ansehen.
euer Mike von den Zocker Pritschen
euer Mike von den Zocker Pritschen
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lob an den Tester! Haett ich nicht von euch erwartet.
Hab vor Wochen, eher durch Zufall ein paar Videos von Sturmwind gesehen, zwischen dem und Soeldner X 2 beispielsweise liegen grafische Welten. Ich hab Sturmwind nun nicht gespielt, sieht aber langweilig aus, ohne den rechten Schliff im Positionieren der Gegner beispielsweise, die Gegnerwellen wirkten auf mich wie hingekleistert, 0815. Fand auch die Hintergruende wie zum Beispiel die Flugzeugtapeten schlimm, aber Geschmaecker sind verschiede, und wie gesagt, muesste man erst mal anspielen.
Soeldner X find ich nun auch nicht gerade berauschend, dafuer zeigt Soeldner X 2, wie mans richtig macht, das ist ne Perle. Nichts geht ueber Thunderforce 4, Gate of Thunder und Einhaender...
Hab vor Wochen, eher durch Zufall ein paar Videos von Sturmwind gesehen, zwischen dem und Soeldner X 2 beispielsweise liegen grafische Welten. Ich hab Sturmwind nun nicht gespielt, sieht aber langweilig aus, ohne den rechten Schliff im Positionieren der Gegner beispielsweise, die Gegnerwellen wirkten auf mich wie hingekleistert, 0815. Fand auch die Hintergruende wie zum Beispiel die Flugzeugtapeten schlimm, aber Geschmaecker sind verschiede, und wie gesagt, muesste man erst mal anspielen.
Soeldner X find ich nun auch nicht gerade berauschend, dafuer zeigt Soeldner X 2, wie mans richtig macht, das ist ne Perle. Nichts geht ueber Thunderforce 4, Gate of Thunder und Einhaender...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mal gelesen,daß die Dreamcast die beliebteste Konsole da draußen am Indiemarkt ist, weil sie leicht zu modden ist, bzw man ihr vor Jahren schon ein neues Betriebssystem aufspielen konnte und somit den Moddern und Portierern (ich sag nur blue shift fuer Dreamcast) sowie Indiegameentwicklern eine großartige Plattform boten. Die hardware ist robust und kann einiges.
Es gibt in Deutschland glaub ich 2 oder 3 Firmen die sich auf die Dreamcastszene spezialisiert haben in Sachen publishing und Zubehoer.
Und zum Thema funktionieren: mein NES ist von 1984 und laeuft immernoch tadellos ebenso seine Spiele, das duerfte fuer viele Konsolen gelten, die Anfaelligkeiten stiegen rasant an mit PS2 und Xbox O.o
Es gibt in Deutschland glaub ich 2 oder 3 Firmen die sich auf die Dreamcastszene spezialisiert haben in Sachen publishing und Zubehoer.
Und zum Thema funktionieren: mein NES ist von 1984 und laeuft immernoch tadellos ebenso seine Spiele, das duerfte fuer viele Konsolen gelten, die Anfaelligkeiten stiegen rasant an mit PS2 und Xbox O.o
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Meine gebraucht erworbene DC läuft auch noch ohne Probleme, ebenso mein NES. Damals hat man eben noch Konsolen gebaut, die länger halten als die GarantiezeitToll und wessen DC funktioniert noch? Kann man bestimmt an einer Hand abzählen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch heute ist meine dreamcast für mich das höchste der spielgefühle. Eine runde Soul Calibur oder mit den lightguns House of the Dead 2 ist bis heute unerreicht. über SC V und die konsolen shooter kiddies kann ich nur lachen umso mehr erfreut es mich das die dreamcast noch heute immer mal wieder auflebt.
meine DC läuft noch. Mein X360 controller nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch heute ist meine dreamcast für mich das höchste der spielgefühle. Eine runde Soul Calibur oder mit den lightguns House of the Dead 2 ist bis heute unerreicht. über SC V und die konsolen shooter kiddies kann ich nur lachen umso mehr erfreut es mich das die dreamcast noch heute immer mal wieder auflebt.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Sega Dreamcast ... Nie gespielt, nie gesehen ... Ich hatte nie eine, und in meinem damaligen Freundkreis und in der Verwandschaft, in der Schulklasse gabs auch NIEMANDEN , der eine hatte. Absolut an mir vorbeigezogen diese Konsole ...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ja nicht so dolle.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 09.06.2013 18:30, insgesamt 1-mal geändert.