The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

DextersKomplize hat geschrieben: Ausser es ist so toll/beschissen das ich irgendwas loswerden muss, das könnte natürlich passieren ... aber erstmal entpacken und auf die PS3 kopieren, das dauert sowieso Stunden(30gb+^^)

Raubmordkopierer? 8O Also ich finde ND verdient die Unterstützung durch einen Kauf!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :P

Dexter hat das Spiel auch bestellt (und das soll was heißen), will es nur schon früher spielen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nett das du es klarstellst, dann muss ich ja eigentlich gar nix mehr sagen :mrgreen:
Aber nochmal für alle deren moralische Warnsysteme bei meinen Beiträgen anspringen.
Es ist ganz einfach:
Ich kaufe nur das was es in meinen Augen auch wert ist.
Und Spiele von ND gehören bspw. auch ganz klar dazu, genau so wie ein Heavy Rain, GT6, God of War 3, LBP, MGS4, usw, um mal rein bei PS3 Games zu bleiben. Wobei mir U3 schon wieder zu repetiv war, ergo nicht gekauft(aber auch nicht durchgespielt, eben weils mir zu fad war).
Ich habe mir nur wg Xenoblade ne Wii gekauft!
Einfach weil das Spiel sich fantastisch anhörte und daher musste ich es haben(was sich übrigens auch gelohnt hat).

Ich liebe nichts mehr als geile Spiele, aber ich kann leider nicht alle (zumeist mittelmäßigen) Spiele kaufen nur weil ich sie gerne mal antesten möchte. Und weils im Inet nunmal so leicht ist Filme, Musik, Ebooks, Spiele, etc "auszuprobieren", mach ich das dann halt mal(öfters^^).

Ich bin der Letzte der einem etwas nicht gönnt. Und gute Arbeit wird immer von mir honoriert.

Bei Last of Us werde ich mich nach dem WE entscheiden welche Edition zu welchem Preis gekauft wird ... je nachdem, wie gut es ist. Bestellt isses aber noch nicht. Hab ich das iwo gesagt? *kopfkratz*
Bestelle nämlich nie irgendwas vor.

Also nicht immer gleich schwarz malen und alles in eine Schublade schieben. Ich schwinge ja auch nicht die moralische Keule wenn sich jmd anders hier im Forum nen Ebook lädt, nen Manga, ne ROM,ne MP3, nen Film, etc ... hat eh fast jeder schon gemacht.

Und ich verberge es nicht, also JA, meine modifzierte PS3 wird gleich exzessiv benutzt ^^

Er entpackt übrigens immer noch xD

@FLex
Was soll uns der gute Obama jetzt mit seinen freudigen Grinsen sagen? Hat er grad den Torrent für Last of Us gefunden? :ugly:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 07.06.2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

dexter isn ganz cooler wie mir scheint...

greetingz
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:...

@FLex
Was soll uns der gute Obama jetzt mit seinen freudigen Grinsen sagen? Hat er grad den Torrent für Last of Us gefunden? :ugly:
nsa is watching u :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Joar, mit Sonnenbrille seh ich tatsächlich ziemlich cool aus ... ^^

@Flex
Ah bzw. Oh :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Spoilers!!!! Die ersten 20 Minuten zu The Last of Us
http://www.thegnet.ch/news/9085/2013/6/ ... ast-of-Us-

Ich habs mir angeschaut :oops: ....ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehn :? .....für alle die willensstärker sind als ich und sich die 20min nicht anschauen sei gesagt ....WTF 8O ....das Spiel hat so ne geile Atmosphäre :D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich hab gestern einen Anruf von Gamestop bekommen, dass es nächste Woche da ist und ob ich nicht für ein Game den Seasons Pass haben will - diesen DLC Seasons Dreck können die sich aber sonstwohin schieben :D.
Das größere Problem an der Sache ist: Ich habe aufgrund beschissener Verbindung nicht verstanden ab wann die das Spiel vorrätig haben :(. Ich weiß noch, dass es damals bei BF3 auch einige Tage vor Release war.

Ich hoffe einfach, dass die nochmal anrufen :D. Ansonsten ist das Wetter ja auch geil, da hat man eh besseres zutun als zu zocken :P.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:Nett das du es klarstellst, dann muss ich ja eigentlich gar nix mehr sagen :mrgreen:
Aber nochmal für alle deren moralische Warnsysteme bei meinen Beiträgen anspringen.
Es ist ganz einfach:
Ich kaufe nur das was es in meinen Augen auch wert ist.
Und Spiele von ND gehören bspw. auch ganz klar dazu, genau so wie ein Heavy Rain, GT6, God of War 3, LBP, MGS4, usw, um mal rein bei PS3 Games zu bleiben. Wobei mir U3 schon wieder zu repetiv war, ergo nicht gekauft(aber auch nicht durchgespielt, eben weils mir zu fad war).
Ich habe mir nur wg Xenoblade ne Wii gekauft!
Einfach weil das Spiel sich fantastisch anhörte und daher musste ich es haben(was sich übrigens auch gelohnt hat).

Ich liebe nichts mehr als geile Spiele, aber ich kann leider nicht alle (zumeist mittelmäßigen) Spiele kaufen nur weil ich sie gerne mal antesten möchte. Und weils im Inet nunmal so leicht ist Filme, Musik, Ebooks, Spiele, etc "auszuprobieren", mach ich das dann halt mal(öfters^^).

Ich bin der Letzte der einem etwas nicht gönnt. Und gute Arbeit wird immer von mir honoriert.

Bei Last of Us werde ich mich nach dem WE entscheiden welche Edition zu welchem Preis gekauft wird ... je nachdem, wie gut es ist. Bestellt isses aber noch nicht. Hab ich das iwo gesagt? *kopfkratz*
Bestelle nämlich nie irgendwas vor.

Also nicht immer gleich schwarz malen und alles in eine Schublade schieben. Ich schwinge ja auch nicht die moralische Keule wenn sich jmd anders hier im Forum nen Ebook lädt, nen Manga, ne ROM,ne MP3, nen Film, etc ... hat eh fast jeder schon gemacht.

Und ich verberge es nicht, also JA, meine modifzierte PS3 wird gleich exzessiv benutzt ^^

Er entpackt übrigens immer noch xD

Mußt nichts erklären. Das wirkt nur peinlich, genauso peinlich wie die Moralapostel-Aussagen. :wink: Also lass es lieber. :)
Und nebenbei: viel Spaß schon mal mit dem Spiel!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich dachte schon, das Spiel braucht 30 GB Speicher...kleines Problem bei meiner 40 GB-PS3 von 2008... ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kann man den Test von Jörg lesen, ohne gespoilert zu werden?
Hats schon einer gewagt? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

92% von Luibl...holy Shit.... :Hüpf:

´
Eirulan hat geschrieben:Kann man den Test von Jörg lesen, ohne gespoilert zu werden?
Hats schon einer gewagt? :D
Garantiert nicht. Kennst ja die Luibl Reviews....zuviele Spoiler. Ich habe es schon lange aufgegeben und schaue mir immer nur die Wertung an.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben:Kennst ja die Luibl Reviews....
eben eben... ^^

Mich würde aber trotzdem interessieren, was er zu sagen hat :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

fazit geht noch klar xD