t1gg0 hat geschrieben:sphinx2k hat geschrieben:2,9MBit Durchschnitt, ja Durchschnitt ist was tolles. Ein Google Fiber Anschluss mit 1GBit kann schon ganz schön ~345 1MBit Anschlüsse ausgleichen. Und gerade in Deutschland haben viele nur 0,6MBit (DSL6000) und die sind schon gut mit dabei..kenne auch einige die nicht über 0,2MBit kommen.
Du kannst aber schlecht Microsoft für unsere Internet-Infrastruktur hier in Deutschland verantwortlich machen. Fair bleiben, bitte.
Dass du vlt. auf dem Land keine gute Internetleitung zur Verfügung hast ist das Versäumnis unserer lieben Bundesregierung und dem "Geiz" unserer Telekom, die lieber weiter Gewinne anhäuft um ihre Aktionäre glücklich zu machen, anstatt dass Geld in bessere Glasfasertechnik zu investieren.
Wenn ein Land wie Südkorea inzwischen Glasfaserkabel mit mindestens 1 Gbit/sek anbieten kann, sollte man doch annehmen dürfen, dass sowas in Deutschland auch machbar ist.
Meine Antwort darauf war: Internet über den TV Kabelanschluss. Schnell, günstig, einfach. Ist zwar nicht ganz so schnell, aber immerhin auch bis zu 100 Mbit.
Zur Xbox:
Das System überzeugt mich weiterhin auch nur bedingt.
Im Prinzip finde ich es fragwürdig, dass Dritthersteller entscheiden können wie mit Gebrauchtspielen umgegangen wird.
Wie soll das funktionieren?
Rare sagt: Könnt ihr verkaufen - Kostet euch 10 EUR!
EA sagt: Könnt ihr verkaufen - kostet 40 EUR!
Rockstar sagt: Könnt Ihr verkaufen - Kostet euch nix!
Da die Dritthersteller die Kontrolle bekommen, kann man sich ja in der Annahme bestätigt fühlen, dass dieser ganze Impuls von den Publishern/ Entwicklern ausgeht.
Und die wichtigste Frage bleibt: Was macht Sony?
Zweitwichtigste Frage: Wer sagt mir, dass die PS4 nicht mit einem Firmware Update ganz einfach nachgerüstet wird?
und die drittwichtigste Frage: Warum jetzt keinen neuen PC kaufen und wieder mit Counter-Strike anfangen?