Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Die Ente »

Bild

In meinen Augen der schlechteste Film von Tarantino den ich bis jetzt gesehen habe (Pulp Fiction,Kill Bill Vol 1&2, Django Unchained) dennoch ganz ok. Viel zu langatmig,da fehlte einfach das gewisse etwas in dem Film den andere Filme von Tarantino versprühen, da konnte auch Waltz trotz guter schauspielerischer Leistung nicht den Film besser machen.

6/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Splice - Das Genexperiment

Jau... eine kleine Inhaltsangabe: 2 Wissenschaftler (sind ein Paar) kreuzen heimlich menschliche Gene mit denen eines Versuchsobjekt, um Proteine zu erhalten, die sich als Heilmittel für menschliche Krankheiten eignen. Der Versuch klappt und nun müssen die beiden das entstandene Etwas vor den Kollegen verstecken. Sie "ziehen" das Ding auf - es entwickelt sich sehr schnell und menschenähnlich - und bauen eine elterliche Beziehung auf. Wie es natürlich kommen muss, rebelliert das Dingens als es geschlechtsreif wird und von ihren "Eltern" Grenzen aufgezeigt bekommt.

Mir gefällt diese Handlung überhaupt nicht. Ich hätte es eher bevorzugt, wenn das Viech noch im Labor abgedreht hätte und allen Wissenschaftlern hinterhergejagt wäre :D Hier geht es eher um die Moral -.-
Ein kleiner, indirekter Spoiler: Wenn ihr Probleme mit speziellen Szenen sexueller Natur in "The Hills have Eyes" und Wrong Turn (2?) hattet, lasst diesen Film gleich bleiben. Ich mag solche Szenen nicht und dadurch gefällt mir Splice noch'n Stück weniger.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Aktenzeichen XY - Wo ist mein Kind? auf ZDF HD - 8/10 -
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild
Splice - Das Genexperiment
Mir gefällt diese Handlung überhaupt nicht. Ich hätte es eher bevorzugt, wenn das Viech noch im Labor abgedreht hätte und allen Wissenschaftlern hinterhergejagt wäre :D Hier geht es eher um die Moral -.-
Ein kleiner, indirekter Spoiler: Wenn ihr Probleme mit speziellen Szenen sexueller Natur in "The Hills have Eyes" und Wrong Turn (2?) hattet, lasst diesen Film gleich bleiben. Ich mag solche Szenen nicht und dadurch gefällt mir Splice noch'n Stück weniger.
Vor allem verhalten die beiden sich nicht wie Wissenschaftler sondern wie Kinder. Nicht einmal wie Teens sonder wirklich wie Kinder denen ein Spielzeug mal gefällt und mal langweilig wird.
Spoiler
Show
Überhaupt war dieser Geschlechtswandel mit Rape absolut unterste Schublade. Woher kam das plötzlich und warum baut man diese Figur 90 Minuten lang als weibliches Wesen auf...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

Ted - 4/10

fängt eigentlich recht witzig an... man greift zum feierabendbier und stellt sich auf vulgären blödsinn ein. aber dann kippt das ganze nach und nach in unerträglichen schmalz der kein ende nimmt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Game of Thrones - S03E09

.... :cry: :bigcry: Naaaaaaaaain :cry:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eddy von gameone hat auf Twitter einfach mal verraten was bei der Letzten Fole GoT so passiert ist, Ich könnte echt kotzen, aber es scheint eine geile folge zu werden.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild

Gambit, in der Sneak gesehen .... sehr lala und nicht die 90 Minuten wert die man für ihn verschwenden muss... An vielen ecken wird versucht witzig und charmant zu wirken was selten bis gar nicht funktioniert.

3/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Modern Family S4E13

geilese MF Folge evar

die Anleihe beim Paten war zum brüllen :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Slumdog Millionaire

Kannte bis gestern nur die ersten 30 Minuten auf Englisch aus der Schule damals. Hab den Film dann endlich mal richtig nachgeholt und wow, hat mir richtig gut gefallen! Alle 8 Oscars find ich zwar etwas übertrieben für den Film, aber bei der Konkurrenz 2009 vollkommen gerechtfertigt!

9/10
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

The Last Stand

7/10
Anständiger Film und doch ein gelungendes Comeback. Bitte wieder mehr Arni und flotte Sprüche in Zukunft^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Einfach mal so geguckt. Hm. Zweischneidig. Die gelangweilte Blasiertheit der Upper Class der 1920er grandios in Szene gesetzt. Aber sowohl Redford als auch Farrow haben mich nicht überzeugen können. Er zu schwiegersohnig. Sie zu aufgekratzt. Nehme denen das tragische Liebenspaar keine Sekunde ab.

Bin mir ziemlich sicher, dass DiCaprio und Mulligan das aktuell deutlich besser machen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zero Dark Thirty - 2/10 -
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

The Prodigy hat geschrieben:Zero Dark Thirty - 2/10 -
Dann bist du mit den falschen Erwartungen ran. Abseits der Politischen Richtung des Films, steckt da nämlich ein großes Handwerk dahinter. Mal von den großartigen Schauspielerischen Leistungen, des Maincast abgesehen.