Dann sorry für die alte Info. Aber wir wissen ja, was "dementieren" manchmal im Endeffekt bedeutet. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Das wurde glaub ich schon von Sky dementiert...CryTharsis hat geschrieben:Angeblich hat MS für Deutschland einen Deal mit Sky abgeschlossen. Also traue ich denen alles zu.just_Edu hat geschrieben:Das beste an der Sache aber ist, in Deutschland ist SO ein System gar nicht durchführbar... schätze das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen
Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Mein langjähriges Hobby zerstört sich selbst.
Ich werde mir durch die extreme einschränkung der Gebrauchtspiele kaum noch Games kaufen können...gerade wegen dem ganzen DRM Kram bin ich vom PC Gaming weg, wohin jetzt?
Ich werde mir durch die extreme einschränkung der Gebrauchtspiele kaum noch Games kaufen können...gerade wegen dem ganzen DRM Kram bin ich vom PC Gaming weg, wohin jetzt?
- Sinnlos1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach Gott...so ein Dreck wird nicht mal schief angeschaut. Viel brauch man ja hier nicht mehr sagen.
Allerdings hoffe ich das die Crackerszene sich an dem Teil austoben wird und zu einer "Old School" Konsole umfunktioniert. Dann und nur dann ! kann man sich überhaupt mal überlegen so ein Teil zu kaufen. Wobei man ja auch hier wieder Microsoft unterstützten würde...
Allerdings hoffe ich das die Crackerszene sich an dem Teil austoben wird und zu einer "Old School" Konsole umfunktioniert. Dann und nur dann ! kann man sich überhaupt mal überlegen so ein Teil zu kaufen. Wobei man ja auch hier wieder Microsoft unterstützten würde...
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:

Und das sehe ich als das eigentliche Problem ... egal wieviele Leute sich aufregen was MS hier abzieht, mind. die Hälfte von denen langen trotzdem zu sobald dieser quadratische haufen A-A in den Regalen steht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Zur PS4 oder Wii U... :wink:Swatfish hat geschrieben:Mein langjähriges Hobby zerstört sich selbst.
Traurig aber war.B-oNe-s hat geschrieben:Und das sehe ich als das eigentliche Problem ... egal wieviele Leute sich aufregen was MS hier abzieht, mind. die Hälfte von denen langen trotzdem zu sobald dieser quadratische haufen A-A in den Regalen steht.
Weihnachten ist durch diesen Release wohl für viele US-Familien gerettet.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.06.2013 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst aber schlecht Microsoft für unsere Internet-Infrastruktur hier in Deutschland verantwortlich machen. Fair bleiben, bitte.sphinx2k hat geschrieben:2,9MBit Durchschnitt, ja Durchschnitt ist was tolles. Ein Google Fiber Anschluss mit 1GBit kann schon ganz schön ~345 1MBit Anschlüsse ausgleichen. Und gerade in Deutschland haben viele nur 0,6MBit (DSL6000) und die sind schon gut mit dabei..kenne auch einige die nicht über 0,2MBit kommen.
Dass du vlt. auf dem Land keine gute Internetleitung zur Verfügung hast ist das Versäumnis unserer lieben Bundesregierung und dem "Geiz" unserer Telekom, die lieber weiter Gewinne anhäuft um ihre Aktionäre glücklich zu machen, anstatt dass Geld in bessere Glasfasertechnik zu investieren.
Wenn ein Land wie Südkorea inzwischen Glasfaserkabel mit mindestens 1 Gbit/sek anbieten kann, sollte man doch annehmen dürfen, dass sowas in Deutschland auch machbar ist.
Meine Antwort darauf war: Internet über den TV Kabelanschluss. Schnell, günstig, einfach. Ist zwar nicht ganz so schnell, aber immerhin auch bis zu 100 Mbit.
Zur Xbox:
Das System überzeugt mich weiterhin auch nur bedingt.
Im Prinzip finde ich es fragwürdig, dass Dritthersteller entscheiden können wie mit Gebrauchtspielen umgegangen wird.
Wie soll das funktionieren?
Rare sagt: Könnt ihr verkaufen - Kostet euch 10 EUR!
EA sagt: Könnt ihr verkaufen - kostet 40 EUR!
Rockstar sagt: Könnt Ihr verkaufen - Kostet euch nix!
Da die Dritthersteller die Kontrolle bekommen, kann man sich ja in der Annahme bestätigt fühlen, dass dieser ganze Impuls von den Publishern/ Entwicklern ausgeht.
Und die wichtigste Frage bleibt: Was macht Sony?
Zweitwichtigste Frage: Wer sagt mir, dass die PS4 nicht mit einem Firmware Update ganz einfach nachgerüstet wird?
und die drittwichtigste Frage: Warum jetzt keinen neuen PC kaufen und wieder mit Counter-Strike anfangen?
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
1,5 mb/s? Habe 220 kb/s, wohne auf dem Land, Telekom baut nicht aus da es aus ihrer Sicht nicht lohnt und Encoline hat verzichtet auszubauen aufgrund mangelnder Aufträge.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
weiss jemand, was passiert wenn ich mal 2 wochen im urlaub bin und den netzstecker ziehe?
ms versucht eine kundeknechtung wie apple und möchten unbedingt so cool rüberkommen wie apple. sind es aber nicht und das wissen die leute, deshalb wird alles von ms eher skeptisch beäugt...zurecht!
man sieht vor allem am marketing, dass die entscheidungsträger bei ms wirklich null gespür für die leute draussen haben. surface, win 8 und xboxone. irgendwie hat da keiner bock drauf. ;-(
ms versucht eine kundeknechtung wie apple und möchten unbedingt so cool rüberkommen wie apple. sind es aber nicht und das wissen die leute, deshalb wird alles von ms eher skeptisch beäugt...zurecht!
man sieht vor allem am marketing, dass die entscheidungsträger bei ms wirklich null gespür für die leute draussen haben. surface, win 8 und xboxone. irgendwie hat da keiner bock drauf. ;-(
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen das Sony durch den Publisher Zwang von der Gebrauchtspielsperre absehen kann.CryTharsis hat geschrieben:Zur PS4 oder Wii U... :wink:Swatfish hat geschrieben:Mein langjähriges Hobby zerstört sich selbst.
Den wird genauso der Hahn zugedreht wie Nintendo mit der Wii U
-
alyssa
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn Sony schlau ist lassen Sie alles so wie es bisher ist und MS hat ein riesen Problem.
Ich werde mir wenn es so wirklich kommt keine XBOX One hohlen. Macht Sony dies aber auch werde ich mir überhaupt keine neue Konsole hohlen.
Ich werde mir wenn es so wirklich kommt keine XBOX One hohlen. Macht Sony dies aber auch werde ich mir überhaupt keine neue Konsole hohlen.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Mir tut das als oller Xboxler echt weh. Evt. wird es ne PS4, je nachdem was die Burschen von Sony noch machen. Hab ja auch seit paar Wochen ne PS3 - soviel zum nachholen, eigentlich brauch ich keine neue Konsole :wink:
Ansonsten hat man halt mehr Geld für Koks und Nutten - auch nicht schlecht
Ansonsten hat man halt mehr Geld für Koks und Nutten - auch nicht schlecht
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hat ja nix mit der Gebrauchtsache zu tun.. das wird der Punkt mit dem Alles steht oder fällt.. und ich hab schon angefangen den Graben auszuheben ^^ Jetzt muss MS nur noch stolpern..Chibiterasu hat geschrieben:Das wurde glaub ich schon von Sky dementiert...CryTharsis hat geschrieben:Angeblich hat MS für Deutschland einen Deal mit Sky abgeschlossen. Also traue ich denen alles zu.just_Edu hat geschrieben:Das beste an der Sache aber ist, in Deutschland ist SO ein System gar nicht durchführbar... schätze das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also schonmal alles so schlecht wie befürchtet. Denke mal das mit Kinect wird auch genauso schlim wie bisher herauskam.
Ist ja auch geil das sie es noch als frei und Feature verkaufen wollen, dass bis zu zehn Familienmitglieder die Spiele mitnutzen dürfen wenn sie registriert sind, wie nett MS

Tja offline wenn die Spiele im Schrank standen ohne DRM ging das sowieso, und auch für ein elftes Kind und ohne Registrierung.
Und auch das man seinem Freund immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit ausliehen kann und auch nur wenn er in der Freundesliste registriert steht ist ja wohl der Hammer : D
Also mehr gläsern und mehr Kontrollzwang geht ja wohl echt nicht. Ging ohne DRM alles viel besser, und da konnte man seinem Freund auch mal zwei oder mehr Spiele ausleihen, und das auch ohne Registrierung in der Freundesliste.
Jaja, MS und Publisher, ihr wollt ALLES von uns wissen. Und wsst ihr was ? Fi..... euch !!

MS ist damit schonmal komplett aus dem Rennen als zusätzliche Konsole neben dem PC.
Vielleicht wirds ja auch keine wenn Sony ne ähnliche Nummer abziehen will.
Ist ja auch geil das sie es noch als frei und Feature verkaufen wollen, dass bis zu zehn Familienmitglieder die Spiele mitnutzen dürfen wenn sie registriert sind, wie nett MS
Tja offline wenn die Spiele im Schrank standen ohne DRM ging das sowieso, und auch für ein elftes Kind und ohne Registrierung.
Und auch das man seinem Freund immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit ausliehen kann und auch nur wenn er in der Freundesliste registriert steht ist ja wohl der Hammer : D
Also mehr gläsern und mehr Kontrollzwang geht ja wohl echt nicht. Ging ohne DRM alles viel besser, und da konnte man seinem Freund auch mal zwei oder mehr Spiele ausleihen, und das auch ohne Registrierung in der Freundesliste.
Jaja, MS und Publisher, ihr wollt ALLES von uns wissen. Und wsst ihr was ? Fi..... euch !!
MS ist damit schonmal komplett aus dem Rennen als zusätzliche Konsole neben dem PC.
Vielleicht wirds ja auch keine wenn Sony ne ähnliche Nummer abziehen will.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Zarolgil
- Persönliche Nachricht:
Interessant wird das Ganze vor allem zum Thema Überwachung, wenn man sich mal diesen Artikel durch liest.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... t-usa.html
Auch Microsofts-Server werden von der NSA ganz legal angezapft. Und wenn man dann liest, dass ein neues Datenzentrum für schlappe 2 Milliarden Dollar für die NSA gebaut wird, sollte jedem klar sein, wo die Reise hingeht. Viel Spaß in der schönen, neuen Welt.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... t-usa.html
Auch Microsofts-Server werden von der NSA ganz legal angezapft. Und wenn man dann liest, dass ein neues Datenzentrum für schlappe 2 Milliarden Dollar für die NSA gebaut wird, sollte jedem klar sein, wo die Reise hingeht. Viel Spaß in der schönen, neuen Welt.