Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Das wird vielen ganz und gar nicht gefallen. Ich denek aber dass man sich daran gewöhnen kann denn schon in 24 ist mir Sutherlands Stimme positiv aufgefallen. Sehr tief und rau.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

die wahl ist sicher nicht schlecht. nur hayter werde ich bestimmt vermissen, da ich mich über die jahre an ihn sehr gewöhnt hab. aber ich geb kiefer ne faire chance.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wenn hier einer Snake sprechen darf der Schauspieler ist dann ja wohl nur das Original:

Bild

Kurt Russel und niemand anders.

http://www.youtube.com/watch?v=kgHZubM7M-I
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ein toller Schachzug von Konami... damit ziehen sie massenweise neue Käufer an Land, denn Kiefer Sutherland ist einfach toll. :) Passende Stimme... und privat ist er nach allem, was man so sieht, auch ein netter und bescheidener Mensch (siehe dieses Video und aber auch andere zahlreiche Interviews und Reportagen).

Top-Wahl!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Kiefer Sutherland ist und bleibt Jack Bauer.
Danach konnte ich ihm einfach nichts anderes mehr abkaufen :D ;)
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ich lese hier nur wieder Bockmist von Kiddies, die keine Lust haben auf Veränderung. Ich bin selber großer Fan von David Hayter, doch wer sagt denn, dass die neue Stimme so unpassend wird? Klar wird es eine Umgewöhnung, aber auch nicht soooo sehr, denn die Stimme von Sutherland kommt der von Hayter schon recht nahe - mehr jedenfalls als hier die Vorschläge von Hollywood-Rentner Kurt Russell oder Ähnlichen. Wartet erstmal das finale Game ab, dann könnt ihr immer noch rumheulen. Kojima hat so entschieden und bisher wusste der gute Mann noch immer was er tat.

euer Mike von den Zocker Pritschen
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video ist aber einfach geil und das Game wird noch geiler. Geiles Gaming und geiles schräges Klimbim . So muss Gaming sein. :wink:
Aber.. aber.. Steinzeitschlauch :|
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Oh man wie ich die Serie 24 liebe, jedenfalls Season 1-5. Freue mich total das Konami Kiefer Sutherland dafür gewählt hat. David Hayter war aber wirklich ganz große Klasse und hat Snake die letzten Jahre super gesprochen, aber es stand ja sehr früh fest das Hayter im neuen MGS keine Rolle mehr spielt. An Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern, falls Diese genannt wurden.

Man und ich werde keine PS4 haben, schade. :(
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

schefei hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video ist aber einfach geil und das Game wird noch geiler. Geiles Gaming und geiles schräges Klimbim . So muss Gaming sein. :wink:
Ich persönlich habe nicht viel gegen Schlauchlevel - wenn sie einigermaßen spannend inszeniert sind UND wenn das, was man tut, auch eine Bedeutung hat. Also nicht einfach nur einen Gegner nach dem anderen reinschicken, bis man Punkt X erreicht, ab wo dann die nächsten Gegnerwellen kommen bis Punkt Y usw.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

..„Mit der Einführung von Dance Dance Rev ++.. C.E. in Nord Amerika Helfen wir auch Kinder aktiv zu bleiben“..
So was schmieriges habe ich von Konami noch nicht gesehen. Die sind wohl zu beliebt.

..
NEIN Kiefer Suderland ist Snake ..ohweija.. wieso eigentlich der verdammte Wechsel, der letzte Sprecher war doch Perfect? Die K.Sudder-Reklametafel kann doch nur nach hinten losgehen. Wie Peinlich ist das, wenn auf der Hülle jetzt steht: mit K.Sudderland :| ohweiohwei das wird ja was .. ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

an_druid hat geschrieben:Die K.Sudder-Reklametafel kann doch nur nach hinten losgehen. Wie Peinlich ist das, wenn auf der Hülle jetzt steht: mit K.Sudderland :| ohweiohwei das wird ja was .. ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.
Mal davon abgesehen, daß Namens"witze" so ungefähr auf Kindergartenniveau sind: Warum sollte das nach hinten losgehen?
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

24
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Usul hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:
Ich persönlich habe nicht viel gegen Schlauchlevel - wenn sie einigermaßen spannend inszeniert sind UND wenn das, was man tut, auch eine Bedeutung hat. Also nicht einfach nur einen Gegner nach dem anderen reinschicken, bis man Punkt X erreicht, ab wo dann die nächsten Gegnerwellen kommen bis Punkt Y usw.
Ich hab auch nichts dagegen, aber die Worte "So muss gaming sein" aus Kattas Mund zu hören war einfach zu viel für mich. :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

schefei hat geschrieben:
Den Schlauch musst du dir woanderst suchen und ein arschlahmer Schlauchinhalt sowiso. zB bei The Last of Us und den oberbraven halbautomatik Schlauchfetischisten von Naughty Dog :wink:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

*Big Lebowsky Bowling Scene Meme*

Am i the only one around here who is fine with snake's new voice?"