San Andreas-These

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

San Andreas-These

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

(Gleich im vorraus: Alle San Andreas-Hater halten bitte ihr Maul. Ich will hier kein dämliches pubertäres Gemecker hören. Haut ab! Danke. Es ist ganz einfach: Ihr MÜSST ja kein HipHop hören... ^^)

Ich hab bei San Andreas etwas seltsames erlebt: Nach dem Lowrider-Rennen mit Cesar kommen doch alle Lowrider am Ziel an und stehen da so rum. Als ich aus Langeweile Cesars Auto mit dem Baseballschläger bearbeitet habe, stieg er auf einmal aus und fing an rumzustressen. Daraufhin habe ich ihn getötet. Jetzt die Frage: Hat das Auswirkungen auf den Spielverlauf? Cesar kommt ja noch öfter vor. Aber theoretisch ist er ja jetzt tot. Weird...

Oceloth
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich glaub nicht weil wenn du in einer mission einen hauptcharacter tötest kommt er ja auch wieder :wink:

achja bin san andreas hater :lol:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

ich denk mal schon dass er wiederkomt.

Bin kein SA Hasser......xD
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

er kommt wieder ;)

Mich hat er mit einer Schaufel verkloppen wollen :lol:

SA ist doch ein geniales Spiel! Was kann man daran nicht mögen! :twisted:

Aber was bringt es in SA die ganzen Blumensträuße zu sammeln oder auch die Austern/Hufeisen etc.?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

du kannst imspiel jueden töten, es hat keinen einfluss auf die story!

warum sa hassen, wenn man nich hip hop hören will einfach auf radio x oder k-rock schalten ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum sa hassen, wenn man nich hip hop hören will einfach auf radio x oder k-rock schalten
das beendet aber auch nicht das dähmliche gangster gehabe...
ja gut ok ich gebs zu ich mags auch, aber das gangster tun hätte nicht unbedingt sein sollen, und radio x wiederholt sich ständig :cry:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Cò.Ópa~ hat geschrieben:er kommt wieder ;)

Mich hat er mit einer Schaufel verkloppen wollen :lol:

SA ist doch ein geniales Spiel! Was kann man daran nicht mögen! :twisted:

Aber was bringt es in SA die ganzen Blumensträuße zu sammeln oder auch die Austern/Hufeisen etc.?
die blumensträuße sind für deine freundinnen. ich weiß nicht, ob es den beliebtheitspegel schneller puscht, aber du kannst die blumen verschenken indem du den strauß in die hand nimmst und dann deine freundin küsst (ich glaube L1). sie freut sich dann halt.. ^^ deine erste freundin will doch auch immer einen drive-by machen. sie liebt dich glaube ich schneller wenn du ihr diesen wunsch erfüllst, anstatt nur mit ihr essen zu gehen. weiß ich aber nicht ganz sicher.

die austern erhöhen dein lungenvolumen. das nämlich zu trainieren ist seeehr müßig...

die hufeisen, das übersprühen der graffitis und das photographieren von sehenswürdigkeiten bringt dir bonuswaffen für deine verstecke. so steht es zumindest auf:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Thef ... an_Andreas

und klar, wer kann was gegen SA haben!? aber es gibt genügend mongos, die das spiel verweigern wegen diesem (seeehr) starken hiphop-touch. klar, jeder kifft da auf der straße, du musst graffitis übersprühen und lowrider pimpen usw. es gibt mehr rap-sender als rock-sender und die story dreht sich gerade am anfang fast nur um bandenkriege und rapper. das ist natürlich ein krasses extrem. aber so war ist nun mal die story. die GTA-reihe parodiert ja sowieso immer viele filme. und diesmal ist es eben nicht SCARFACE oder MIAMI VICE, sondern eher NEXT FRIDAY, BOYZ N THE HOOD oder TRAINING DAY. und das storyboard und die verbesserungen seit VICE CITY sind für die PS2 geradezu perfekt. die haben da wirklich alles rausgeholt. wer sich darauf nicht einlassen kann, soll doch die stinkend veralteten GTA-dinger spielen in denen man nicht schwimmen, klettern, klamotten kaufen, freundinnen klären, mit nutten poppen und und und und und kann... ;-) außerdem hatte bis jetzt jeder GTA-teil seine eigene stroy mit seinem speziellen genre. III war irgendein outlaw der gar keinen charakter hatte, VICE CITY ist der totale scarface-abklatsch und LIBERTY CITY dreht sich um einen mafiosi. dass jetzt mal was für "hiphop-aufgeschlossene" kommt, ist einfach nur absolut angebracht. punkt.

und ROCKSTARS spricht einfach mal für sich. egal ob MANHUNT, MAX PAYNE (feat. remedy), BULLY (seeehr zu empfehlen!) oder GTA: die typen sind einfach derbe und untouchable!

oceloth
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:
Cò.Ópa~ hat geschrieben:er kommt wieder ;)

und klar, wer kann was gegen SA haben!? aber es gibt genügend mongos,

oceloth
Junge, dafür gehörst du gebannt, nur weil jemand dein GTA nicht mag, ist er kein Mongo, womit du auch die Behinderten Menschen beleidigst, lern dich lieber zu benehmen, keine Erziehung genossen?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:
Cò.Ópa~ hat geschrieben:
und klar, wer kann was gegen SA haben!? aber es gibt genügend mongos, die das spiel verweigern wegen diesem (seeehr) starken hiphop-touch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Down-Syndrom

Les' und lass' dich bilden.
Erstens solltest du in der Oeffentlichkeit ohne jeglichen Rang keine Vorschriften geben, zumal sie hier in diesem Fall ZU forsch aufgebohrt sind.
(Gleich im vorraus: Alle San Andreas-Hater halten bitte ihr Maul. Ich will hier kein dämliches pubertäres Gemecker hören. Haut ab! Danke. Es ist ganz einfach: Ihr MÜSST ja kein HipHop hören... ^^)
Sowas ist erstens unnötig, zweitens sauer aufstossend, drittens in keiner Weise aufklärend, da die Abstammung solcher Worte ausschliesslich von einem prepubertierenden Jungen sein kann.

GTA gefällt mir seit SA auch in keinerlei Hinsicht, nicht zuletzt wegen dem übertriebenen Hood-Szenario, sondern eher wegen dem langweiligen Gameplay, dessen Missionen uninspiriert und aufgesetzt wirken.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jehu is back :P
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

eure reaktionen sind sehr uninteressant und lassen mich ziemlich kalt. und genau deshalb habe ich diese oberüberschrift verfasst: damit sich hater (wie ihr) aus diesem thread raushalten. es ist nervig, müßig und nicht möglich über geschmäcker zu streiten. deshalb lasst es einfach. es bringt doch alles nichts. schwelgt weiter in eurem san andreas-hass. es interessiert schlicht und ergreifend niemanden. ihr könnt auch gerne einen anti-san-andreas-club eröffnen. oder rockstars einen leserbrief schreiben. aber bitte verschmutzt nicht meinen thread mit eurer meinung. sie bedeutet mir so viel wie der dreck unter meinem fingernagel. thanks a lot.

im übrigen ist "mongo" einfach nur ein schimpfwort aus hamburg. genau wie ihr zu etwas "schwul" sagt. es ist genauso diskriminierend. aber ich sage es eben. lasst es uns also bitte nicht diskutieren. das ist ein unproduktives hin und her. blast euch nicht so auf. zuviel heiße luft ist einfach nicht gut.

oceloth
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:eure reaktionen sind sehr uninteressant und lassen mich ziemlich kalt. und genau deshalb habe ich diese oberüberschrift verfasst: damit sich hater (wie ihr) aus diesem thread raushalten. es ist nervig, müßig und nicht möglich über geschmäcker zu streiten. deshalb lasst es einfach. es bringt doch alles nichts. schwelgt weiter in eurem san andreas-hass. es interessiert schlicht und ergreifend niemanden. ihr könnt auch gerne einen anti-san-andreas-club eröffnen. oder rockstars einen leserbrief schreiben. aber bitte verschmutzt nicht meinen thread mit eurer meinung. sie bedeutet mir so viel wie der dreck unter meinem fingernagel. thanks a lot.

im übrigen ist "mongo" einfach nur ein schimpfwort aus hamburg. genau wie ihr zu etwas "schwul" sagt. es ist genauso diskriminierend. aber ich sage es eben. lasst es uns also bitte nicht diskutieren. das ist ein unproduktives hin und her. blast euch nicht so auf. zuviel heiße luft ist einfach nicht gut.

oceloth
aha? man kanns auch übertreiben.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich bin zwar sa hater wie du sagst aber ich habe dich nicht beleidigt, ich habe hier in diesen thread noch nichts schlechtes über sa geschrieben und ich habe dir sogar eine antwort gegeben also finde ich es schon etwas mies von dir das du oder uns gleich beleidigst :wink:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

@ Jehuty79:

irgendwie finde ich dich süß.... :twisted: wirklich! aber du solltest dich nicht so aufblasen. zuviel heiße luft ist nicht guta. ;-) deine meinung in allen ehren - aber nicht in meinem thread. danke.

ich meine, ihr seid doch alle intelligent genug, um zu verstehen, dass dieser thread NICHT für san andreas-feinde gemacht ist. wenn ihr also san andreas-feinde seid, solltet ihr folglich nicht in diesen thread reinschreiben. aber klar, jeder kann sich mal vertun. das ist schon okay. nur beim nächsten mal einfach besser aufpassen.

oceloth
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

aaalso: bei soviel arrogantheit muss ich doch malw as sagen ;)
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:@ Jehuty79:

irgendwie finde ich dich süß.... :twisted: wirklich! aber du solltest dich nicht so aufblasen. zuviel heiße luft ist nicht guta. ;-) deine meinung in allen ehren - aber nicht in meinem thread. danke.
Bewerbe dich als moderator, danke.

ich meine, ihr seid doch alle intelligent genug, um zu verstehen, dass dieser thread NICHT für san andreas-feinde gemacht ist. wenn ihr also san andreas-feinde seid, solltet ihr folglich nicht in diesen thread reinschreiben. aber klar, jeder kann sich mal vertun. das ist schon okay. nur beim nächsten mal einfach besser aufpassen.
entschuldige bitte, aber jeder darf hier reinschreiben, was er von deiner these haltet, oder? kann dir doch scheissegal sein, on ich GTA:SA gut findet oder nicht...
naja ich bin zwar sa hater wie du sagst aber ich habe dich nicht beleidigt, ich habe hier in diesen thread noch nichts schlechtes über sa geschrieben und ich habe dir sogar eine antwort gegeben also finde ich es schon etwas mies von dir das du oder uns gleich beleidigst
:Daumenrechts: