Ich glaube eigentlich nicht, daß Bale nächste Saison noch in Tottenham spielen wird
xionlloyd hat geschrieben:Lebensmittelspekulant hat geschrieben:xionlloyd hat geschrieben:
Gott, ich schäme mich immer mehr Fußballfan zu sein . . . -.-
Du schämst dich dafür, daß ich aufgrund meiner politischen Ansichten einen bestimmten Verein ablehne? Dafür das hier jemand die Spurs ablehnt, nur weil sie aus einem anderen Stadtteil kommen als Arsenal, findest du hingegen nicht beschämend? Oder das Ronaldo als Schwuchtel bezeichnet wird, ist für dich anscheinend auch in Ordnung?
Tut mir Leid, aber ich weiss nicht, wie ich deinen Kommentar nun einordnen soll.
Das ist genauso bescheuert. Ebenso, wie einige Pseudoprofis aus Dortmund oder Gelsenkirchen, die keinen Hehl daraus machen, dass ihnen ein Derbysieg wichtiger ist, als der Saisonübergreifende Erfolg des Vereins.
Allerdings sind diese regional bedingten Anfeindungen wie bei den Spurs oder das dumme Gezicke bei Ronaldo so dumm, dass ich darauf schon gar nicht mehr eingehen kann. Das, was Du geschrieben hast habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. "Der FC Bayern verlörpert alles, was in dieser Welt schief läuft!" Weisst Du eigentlich, was Du da geschrieben hast?
Dazu: Mir zu unterstellen, ich fände die anderen Sachen ok, nur weil ich sie nicht mitzitiert habe ist auch so eine Sache, die die doch kurzsichtige Denkweise, die Du hier an den Tag gelegt hast bestätigt. Wie gesagt, Deins war nur der "neueste Shice" . . .

Meine Suggestivfragen waren nicht sonderlich höflich. Das gebe ich zu. Ich will mich aber nicht dafür entschuldigen, daß ich nicht deine Gedanken lesen konnte. Da erwartest du wirklich zu viel von mir. Deine Ansichten hättest du gleich so differenziert mitteilen sollen, ansonsten sind solche Missverständnisse doch abzusehen.
Das du Zitatfälschung begehst und mir Worte in den Mund legst, die ich nie geäußert habe, nehme ich dir allerdings sehr übel.
Hier nochmal was ich wirklich geschrieben:
Der FC Bayern ist für mich ein Synonym für alles was im Fußball und für vieles was auf dieser Welt schief läuft
Ich habe das auch nicht einfach so hingeschrieben. Ich habe dazu einige Begründungen genannt, die ich meines Erachtens sachlich formuliert habe und bisher keine sachliche Gegenargumentation dagegen wahrnehmen können.
Das du dich für meine Ansichten schämst und sie bescheuert findest sei dir gestattet, ist aber nicht gerade sachdienlich. Das meine Denkweise zu kurz geraten sei kannst du mit diesen kargen Aussagen jedenfalls nicht belegen.