Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Eine junge Kollegin will mir erklären das Shades of Grey ein gutes Buch ist ... mir steigt die Kotze im Hals hoch
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Solange sie dir nicht Feuchtgebiete erklärt... 
Ist eben persönlicher Geschmack und darüber kann man nicht streiten.
Akzeptier doch ihre Meinung einfach. Auch wenn du nicht zustimmst.

Ist eben persönlicher Geschmack und darüber kann man nicht streiten.
Akzeptier doch ihre Meinung einfach. Auch wenn du nicht zustimmst.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche es aber es fällt mir schon sehr sehr schwer!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Too many games, not enough time
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde auch mal zu den Büchern geraten. Als ich dann ganz interessiert die Kurzbeschreibung und einige Rezensionen gelesen habe...electroma hat geschrieben:Eine junge Kollegin will mir erklären das Shades of Grey ein gutes Buch ist ... mir steigt die Kotze im Hals hoch

-----
Meine beiden Filme, die ich auf Amazon bestellt habe, sind noch immer nicht da. Ich befürchte, die Bestellung ging auf dem Postweg verloren. Bis Freitag warte ich noch und dann schreibe ich Amazon an.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin etwas durch die Hälfte von Feuchtgebiete durch. Das war bis heute mein letzter Ausflug ins Reich der nicht-Fantasy oder Sci-Fi-Bücher xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's gelesen. ^^ Gibt schlimmeres.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Jo, gibt schlimmeres. Die literarische Qualität dieses Werks ist mir allerdings immernoch nicht klar geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir wurde auch mal zu den Büchern geraten. Als ich dann ganz interessiert die Kurzbeschreibung und einige Rezensionen gelesen habe...electroma hat geschrieben:Eine junge Kollegin will mir erklären das Shades of Grey ein gutes Buch ist ... mir steigt die Kotze im Hals hoch![]()
![]()
-----
Meine beiden Filme, die ich auf Amazon bestellt habe, sind noch immer nicht da. Ich befürchte, die Bestellung ging auf dem Postweg verloren. Bis Freitag warte ich noch und dann schreibe ich Amazon an.
Kenne deine wohnsituation nicht, aber vlt mal in Garage oder auf Terasse geschaut. Die netten Herren vom Paketdienst platzieren da gerne mal sachen, wenn man nicht da ist. Auch wenn man keinen Garagenvertrag hat.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, die ist ja auch nicht vorhanden.Supabock hat geschrieben: Die literarische Qualität dieses Werks ist mir allerdings immernoch nicht klar geworden.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit typischen Frauenromanen ist das absolute Weltliteratur ^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig. Das macht es aber trotzdem nicht zu einem literarisch wertvollen Buch.Pyoro-2 hat geschrieben:Verglichen mit typischen Frauenromanen ist das absolute Weltliteratur ^^
Aber es ist ja auch nicht scheiße, es hat mich durchaus unterhalten.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel wenn die Nachbarn auf Wacken das Hörbuch davon dabeihaben und den ganzen Tag und die ganze Nacht laufen lassen.Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt schlimmeres.

-
- Persönliche Nachricht:
diese zeile wurde gestern bei gamestop hinzugefügt:
FU GS! FU!Vorbesteller Aktion: The Last of Us - Season Pass*
Erhalte den The Last of Us Season Pass gratis bei Abgabe eines Spiel aus der Eintauschliste*
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ach du scheiße, Menschen gibts, die gibts gar nichtThe Prodigy hat geschrieben:Hab gerade ne Pn von ihm bekommen das er jetzt mein spiel zurück schickt und mir geschrieben hat das er Far Cry 3 nicht gut findet,also hat er Tomb Raider garnicht verschickt...
Ich bin 100% sicher das es nicht verschickt wurde wenn man nach einer Woche mir sagt das spiel ist scheisse