The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Pennywise

Danke für den Hinweis. Was soll diese ganze Spoilerscheiße bei TLOU überhaupt? Ist es so SCHWER, mal ein spoilerfreies Review bzw. Fazit zu schreiben? Die Troll-Kommentare, die absichtlich spoilern, zählen jetzt mal nicht dazu.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

CryTharsis hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Werd es dann im Herbst spielen.
Habe auch darüber nachgedacht. Ist eben eher ein Spiel, dass man gerne an einem verregneten Tag spielt oder früh am Abend, wenn es dunkel geworden ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir deswegen einfach nicht so sehr zünden wird. Ich meine: wir haben Sommer und ich habe bei solchen Temperaturen einfach kaum Lust mich mit Zockerei, geschweige denn mit einem Spiel solcher Thematik zu beschäftigen.
Ich denke, ich werde jetzt zum Release zugreifen, aber es wäre schon cooler so was im Hernst oder Winter zu zocken.
Eigentlich hast du vollkommen Recht aber so lange kann ich niemals warten :Hüpf:

Bei Sturm und Regen wäre das Game natürlich noch viel geiler zu zocken :D

Gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommt eigentlich irgendjemand auf das US-Review von IGN (nicht das Video, sondern den Text)? Ich werde andauernd auf die deutsche Seite weitergeleitet!!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Kommt eigentlich irgendjemand auf das US-Review von IGN (nicht das Video, sondern den Text)? Ich werde andauernd auf die deutsche Seite weitergeleitet!!
Hab's probiert. Bei mir das gleiche.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Werd es dann im Herbst spielen.
Habe auch darüber nachgedacht. Ist eben eher ein Spiel, dass man gerne an einem verregneten Tag spielt oder früh am Abend, wenn es dunkel geworden ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir deswegen einfach nicht so sehr zünden wird. Ich meine: wir haben Sommer und ich habe bei solchen Temperaturen einfach kaum Lust mich mit Zockerei, geschweige denn mit einem Spiel solcher Thematik zu beschäftigen.
Ich denke, ich werde jetzt zum Release zugreifen, aber es wäre schon cooler so was im Hernst oder Winter zu zocken.
Eigentlich hast du vollkommen Recht aber so lange kann ich niemals warten :Hüpf:

Bei Sturm und Regen wäre das Game natürlich noch viel geiler zu zocken :D

Gruß
Naja das sollte in Deutschland kein Problem sein, zwar scheint heute die Sonne, aber es würde mich nicht überraschen wenn es morgen schneien würde. :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab gegoogelt, und das Problem scheint es seit Jahren zu geben... aber früher konnte man angeblich den Link mit einem neuen Tab bzw. Fenster öffnen, das geht jetzt auch nicht mehr. Hab alles ausprobiert, das kann doch nicht sein...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Man konnte vorher oben auf den Globus klicken und die US Stelle anwählen. Da geht grad gar nix mehr.
Entweder haut da was nicht hin oder es ist Kalkül um mehr Klicks zu bekommen.

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall blöd jetzt dann zur E3.
Ich schau immer gerne alle Roundtables der großen Seiten an.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Auf die US-Seite komme ich problemlos über den Globus, aber sobald ich einen Link auf der US-Seite öffnen will -> de.ign.com
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@ShinmenTakezo:

Ist aber eigentlich halb so wild, wir haben ja nicht Hochsommer und noch wird es überhaupt mal dunkel. Gestern habe ich nachts ein Stündchen Deadlight gespielt und die Atmosphäre hat gewirkt. :)

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja das sollte in Deutschland kein Problem sein, zwar scheint heute die Sonne, aber es würde mich nicht überraschen wenn es morgen schneien würde. :mrgreen:
Als TLoU-Entgegenfieberer und Viel-auf-Atmosphäre-Legender habe ich natürlich die Prognosen bis Ende des Monats verinnerlicht und weiß worüber ich quengele. :wink:

@InfamousBoss:

Bei mir geht`s problemlos. Hier der direkte Link:
http://www.ign.com/articles/2013/06/05/ ... -us-review

Der Win Explorer schluckt ihn jedoch nicht. Mit Firefox klappt es problemlos.

Habe mir nur das Fazit drchgelesen: die hauen aber auch ganz schön auf die Kacke! :Hüpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

GameTrailers hat jetzt ne Spoiler/Multiplayerfreie bzw. Wertungsfreie Review rausgebracht.
Es klingt irgendwie nach DEM Survivalspiel des Jahres, die Spielzeit beträgt wohl wirklich gut 15 Stunden und es muss herrlich spannend sein.

Edit:
Hab jetzt ein paar Reviews platonisch angelesen und die von Polygon (7,5 und mit Abstand am Niedrigsten) fand ich etwas mysteriös. Jetzt mal komplett beiseite geschoben, dass Polygon angeblich (?) von Microsoft mitfinanziert wird, zeigt diese Review am Besten, dass man keinen, der ein Genre nicht mag, an eine entsprechende Review lassen sollte. Lest selbst und schaut mal, was ich meine :lol:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Das Review von Jim Sterling/ Destructoid hat mir echt gut gefallen. Ich schaue mir die anderen nicht an, eben aus besagter Spoilerangst.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Arhhh damn, ich hab Polygon mal weiter gelesen und sie haben schon 1-2 wirklich krasse Argumente
Spoiler
Show
FUCK, wieso muss Naughty Dog immer Uncharted-like bad-guys Wellen senden?! Ich hatte echt gehofft, dass sie diesen Fehler diesmal nicht machen! Das macht Unachrted immer so unrealistisch, obwohl man abundzu fast komplett abgetaucht ist -_-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

CryTharsis hat geschrieben:Ist aber eigentlich halb so wild, wir haben ja nicht Hochsommer und noch wird es überhaupt mal dunkel. Gestern habe ich nachts ein Stündchen Deadlight gespielt und die Atmosphäre hat gewirkt. :)
Naja, in etwa 2 Wochen ist Mitsommer, also wirds schon recht spät dunkel ;) Ich könnts mir im Winter auch stimmungsvoller vorstellen, aber solange werde ichs wahrscheinlich nicht durchhalten...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich freue mich schon tierisch aufs spiel
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Da es vorbestellt ist wird es laut Anbieter 2 - 3 Tage früher da sein, das heißt das ich den Abspann noch vor offiziellem Release sehen werde.
Soviel zur Geduld. :wink: