Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Abysswalker77 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ah der Cod Vegleich lol :lol:

Ich spiele CoD auch nur weils mir kein Spaß macht :Hüpf:
Nix gegen ne Runde Call of Duty mit 3 Freunden offline. Oder mal 1-2 Stunden Online.
Aber dann einfach irgendeins, da brauche ich nicht jedes Jahr das aktuellste davon ;D

Achja, wie viel kostet das Mario Add-on? Und lohn es sich? Bin grade am planen wie viel Geld ich in den E-Shop investiere. Was gibt es denn noch lohnenswertes? Kann man seinen 3DS E-Shop Account nutzen?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich fand auch, dass man bei Lego zu sehr an der Hand genommen wurd. Auch außerhalb der Missionen. Aber da ich open world mag und auch zumindest das Gefühl des Entdeckens und Rätselns durchaus vorhanden war, hatte ich trotzdem ne MengeSpaß mit dem Spiel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben: Achja, wie viel kostet das Mario Add-on? Und lohn es sich? Bin grade am planen wie viel Geld ich in den E-Shop investiere. Was gibt es denn noch lohnenswertes? Kann man seinen 3DS E-Shop Account nutzen?
Es gibt (noch) keine systemübergreifende Accounts, alles momentan noch Hardwaregebunden. Würde aber Wetten auf der E3 gibts dann was zum Thema ;)

@Luigi-Preis:
hier nach:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... kaged_game
20$ für Download
und
30$ für Retail.

wieviel daraus bei uns werden, kann ich nicht abschätzen. 1:1 ist eigentlich untypisch. Aber an ne krumme Zahl oder gar runter bis zu 15€ kann ich auch nicht wirklich glauben .....

(vielleicht gabs irgendwo schon ne news über unseren Preis, den hab ich aber leider gerade nicht parat :( )
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben: Achja, wie viel kostet das Mario Add-on? Und lohn es sich? Bin grade am planen wie viel Geld ich in den E-Shop investiere. Was gibt es denn noch lohnenswertes? Kann man seinen 3DS E-Shop Account nutzen?
Es gibt (noch) keine systemübergreifende Accounts, alles momentan noch Hardwaregebunden. Würde aber Wetten auf der E3 gibts dann was zum Thema ;)

@Luigi-Preis:
hier nach:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... kaged_game
20$ für Download
und
30$ für Retail.

wieviel daraus bei uns werden, kann ich nicht abschätzen. 1:1 ist eigentlich untypisch. Aber an ne krumme Zahl oder gar runter bis zu 15€ kann ich auch nicht wirklich glauben .....

(vielleicht gabs irgendwo schon ne news über unseren Preis, den hab ich aber leider gerade nicht parat :( )
Okay danke dir, aber Luigi? Ich dachte es gäbe bereits zusatzinhalte zu New Super Mario Bros U?^^ Bin jetzt etwas verwirrt, aber vielleicht war meine Frage auch einfach schlecht/falsch gestellt.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Der "DLC" ersetzt Mario durch Luigi mit neuen / anderen Leveln, höherem Schwierigkeitsgrad etc.
Okay, und der kommt erst noch raus? Man ich bin ja irgendwie gar nicht mehr up to date :oops:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Der "DLC" ersetzt Mario durch Luigi mit neuen / anderen Leveln, höherem Schwierigkeitsgrad etc.
Ich bin so frei und formulier das noch etwas aus :)

Nein, es gibt für NSMBU noch kein DLC. Mitte des Monats erscheint New Super Luigi U (kein Bros :P). Ein DLC, in dem alle Levels der Hauptkampagne neu designt wurden, und man als Luigi spielt. Im Grunde ist es eher etwas, was man aus guten alten Zeiten noch als "Add On"-Bezeichnen könnte, und meiner Meinung nach auch den Verhältnismäßig hohen Preis rechtfertigt.

€dit zu langsam
@Up2Date: bedank dich bei den Spammern ;) entsprechende News landen im News-Thread ... nur dort gehen sie ja dank gewisser Individuen immer so schnell unter :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Ich bin so frei und formulier das noch etwas aus :)

Nein, es gibt für NSMBU noch kein DLC. Mitte des Monats erscheint New Super Luigi U (kein Bros :P). Ein DLC, in dem alle Levels der Hauptkampagne neu designt wurden, und man als Luigi spielt. Im Grunde ist es eher etwas, was man aus guten alten Zeiten noch als "Add On"-Bezeichnen könnte, und meiner Meinung nach auch den Verhältnismäßig hohen Preis rechtfertigt.

€dit zu langsam
@Up2Date: bedank dich bei den Spammern ;) entsprechende News landen im News-Thread ... nur dort gehen sie ja dank gewisser Individuen immer so schnell unter :P
Okay danke, nun hab ich es gerafft.
Ja wegen dem spam dort habe ich auch vor wochen aufgehört da regelmäßig reinzuschauen, was eigentlich schade ist, vor allem für diejenigen die sich die mühe machen die News zusammenzusuchen und dort zu posten.
Muss da mal wieder regelmäßiger reinsehen, wird aber denke ich sowieso passieren da ich ja jetzt ab dieser Woche auch endlich eine Wii U habe :)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Aus News Thread.
Armoran 2.0 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:Laut eines NeoGaf-Users hat Nintendo die weißen WiiUs von Händlern zurück gerufen. Ob da wohl was aufgebort werden soll?!
Wäre das Erste was man für den Relaunch planen sollte weil bisher weder die Basic noch die Premium akzeptabel sind... von daher gute Nachricht, Nintendo scheint die WiiU jetzt ernsthaft verkaufen zu wollen.
Bei der Basic stimme ich dir zu, bei der Premium Variante würde ich eigentlich nur sagen, für den Preis nicht aktzeptabel ansonsten hätte ich da jetzt nicht viel auszusetzen. Es ist ein Spiel dabei, ein Hdmi Kabel, eine Sensorbar, Ständer und Ladestation für das Pad... finde das schon aktzeptabel, bis auf den Preis.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:oh ... und btw: Okami 2 nächste woche aufn Nintendo Direct! :P
:Hüpf: :banane: :anbet: :bussi: :tanzen: :waah:
Spoiler
Show
:fupc:

das hätte ich mal vorm Bayonetta post machen sollen :D ... naja ... lassen wir mal wieder drei Monate gras drüber wachsen, und dann beginnt das große Journalisten-Trolling X)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Wie ist das jetzt eig mit der E3. Nintendo hält am 11.6 sein ND soweit hab ichs kapiert. Werden sie die restliche E3 ignorieren? Keine große Konferenz? Nix?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben:Wie ist das jetzt eig mit der E3. Nintendo hält am 11.6 sein ND soweit hab ichs kapiert. Werden sie die restliche E3 ignorieren? Keine große Konferenz? Nix?
du warst wirklich länger nicht hier, oder? :mrgreen:
Ja, Nintendo hat Stände auf der e3, Nein nintendo hällt keine weitere große Pressekonferenz. Der ersatz ist eben das Ominöse Nintendo Direct. Keine nervigen Zahlen, kein nerviger Reggie ... einfach nur für uns relevante Games! :D
(dafür gibts für Amis noch ne nette Aktion zusammen mit BestBuy-Kette: in diversen Filialen stehen in der Zeit Demos der E3-Games zum Anzocken aus)

ninjaed bei Kindra :/
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Danke euch beiden.
War in der Tat länger hier nicht wirklich aktiv, ab und zu mal ne News gelesen, aber die meisten News gehen in dem Spam da eh unter...
Wie auch immer, da bin ich froh, dass es hier im Ninunterforum so nette Leute wie euch gibt, die einen wieder nach und nach auf den neuesten Stand bringen. :P

Denke ich hab jetzt meine wichtigsten Fragen alle gestellt. :lol:

1 stunde non stop Nintendo-Games-Präsentation ist natürlich ein würdiger E3 ersatz, auch wenn eine schöne Nintendo Konferenz auch schön gewesen wäre.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi hat geschrieben: kein nerviger Reggie
Keep on dreamin' :ugly:

Wer sagt dir denn, dass Iwata das Direct alleine moderiert? :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beam02 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: kein nerviger Reggie
Keep on dreamin' :ugly:

Wer sagt dir denn, dass Iwata das Direct alleine moderiert? :P
ich rechne eigentlich wie gewohnt mit nen internationalen Teil von Iwata, und danach den Europäischen part unter Lovely Shibata!
Abysswalker77
Persönliche Nachricht: