The Last of Us: Weitere Multiplayer-Details & TV-Spot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Weitere Multiplayer-Details & TV-Spot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor einigen Tagen dank der Demo bereits einige Infos zum lange geheim gehaltenen Multiplayer-Modus von The Last of Us durchgesickert waren, hatte Sony jetzt nicht nur einen Trailer dazu veröffentlicht - auf dem hauseigenen Blog legt man noch einige Details dar. Genau wie in der Kampagne stehe auch hier der Kampf ums Überleben im Mittelpunkt"In Factions müsst ihr euch einer Seite anschließe...

Hier geht es zur News The Last of Us: Weitere Multiplayer-Details & TV-Spot
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Der Multiplayer sieht auf jedenfall schon mal interessant aus, ich warte warscheinlich trotzdem erst mal ab wie sich dass mit The Last Of Us so entwickelt, später kaufen kann man es immernoch alle male ;)
Shark24(BreeBree)
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Weitere Multiplayer-Details & TV-Spot

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

ich kaufs mir am 13.6 für 9,99€ Tausche bei GS dafür AC3 und Defiance ein. Freu mich wie n Schnitzel auf das Game!
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Shark24(BreeBree) hat geschrieben:ich kaufs mir am 13.6 für 9,99€ Tausche bei GS dafür AC3 und Defiance ein. Freu mich wie n Schnitzel auf das Game!
mach dass lieber mit einem spiel wie bf4 oder ghost oder was auch immer.denn ea und co. haben nicht mehr verdient aber so ein meisterwerk von ND sollte mann schon unterstützen :D
cloudscup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cloudscup »

Ich hoffe ja noch, dass MM das Spiel für 29 € anbietet. So wie Bioshock Infinite oder Crysis 3 :D