Killzone 2 demnächst spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ts microsoft versucht jede konkurenz im bereich betriebssysteme auszuschaltn und ich bitte dich wer die volle ausstattung in seinem vista haber will muss 500 euro blechen da erzähl mir bitte was von wegen ps3 ist zu teuer!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

lorridor hat geschrieben:ps wer achtet im inet schon auf rechtschreibung :wink:
Solche Schweinhaxen wie ich. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So ein blödsinn, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Du bist nichts anderes als ein mitlaufendes Kiddie was es als cool oder hip empfindet wenn man gegen MS ist. Pisa lässt grüßen!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich finde das sony immoment die größten abzocker sind aber klar microsoft sind im pc bereich auch abzocker gerade jetzt mit den neuen vista :roll: apple user wissen wovon ich rede aber das ist gerade nicht das thema :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wenn ich mitlaufen würde wäre ich doch eigentlich gegen sony wenn mans so betrachtet^^ aber ich glaube auch der eingefleischtetste microsoft-lieber muss zugeben dass 5ooeuro ne ganze stange geld sind..........was ich da für ne grafikkarte bekäm.....naja manches wird immer ein traum bleiben^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Preise gehen von 200€ bis 550€. Also erzähl doch nicht so einen Schmarn. Wenn du ein OS entwickeln könntest, würdest du es natürlich verschenken. Und alle Spiele die du hast möchtest du am liebsten auch geschenkt haben. Wie gesagt... Mitläufer der Pisageneration. Man muss sich echt für euch schämen.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich versteh momentan dein problem nicht für eine 200 version fehlen viele dinge un von den spielen war nicht die redestatt die leute zu beschimpfen solltest du mal auf deine wortwahl achten ich versuch hier höflich zu bleiben und du beschimpfst mich mit Pisa-was-weiß-ich ........ist das eigentlich n insider oder seit wann ist das so und was hat Pisa mit microsoft zu tun ich muss was verpasst haben^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab dich nicht beschimpft, nur beurteilt. Das du nicht verstehst was ich mit Pisa meine spricht wieder Bände. Vergiss es einfach...

Nicht mal 200 kostet Vista.
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... -google-21
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich versteh momentan dein problem nicht für eine 200 version fehlen viele dinge un von den spielen war nicht die redestatt die leute zu beschimpfen solltest du mal auf deine wortwahl achten ich versuch hier höflich zu bleiben und du beschimpfst mich mit Pisa-was-weiß-ich ........ist das eigentlich n insider oder seit wann ist das so und was hat Pisa mit microsoft zu tun ich muss was verpasst haben^^
Die Systembuilder Version von Windows Vista Ultimate kostet 169€ und da ist alles drin, außer natürlich der Support, aber auf den kann ich verzichten.

Vista Ultimate SB Version
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Die Preise gehen von 200€ bis 550€.
noch nichtmals, geht sogar schon ab 170 euro los!

das einzigste was man microsoft vorwerfen könnte, ist die ausnutzung ihrer marktstellung im zusammenhang mit zwingend aufs auge gedrückter software-bundles!

ging damals los mit dem internetexplorer, dann der mediplayer sowie die ganzen office anwendungen!

naja, dafür hat so eine fastmonopolstellung natürlich den vorteil das so gut wie alle anwendungen auf dem system laufen!

obwohl ich immer noch dem mac hinterherweine der fürs beatbauen einfach top war!

najut, cubase tuts nu auch!

aber besser wieder back to topic!

greetingz
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Die Preise gehen von 200€ bis 550€.
das sagst du nur um mir danach zu sage das die preise unter 100 sind^^ aber egal ich will den streit nicht noch weiter führen aber bleibe meiner ms meinung treu das soll jeder selbst denken zum thema killzone was der eigentliche inhalt dieses gesprächs kann ich nur noch sagen das man zuerst auf spielszenen warten sollte bevor man vorschnell urteilt ......... und snes war eh das geilste da kann killzone noch so geil und gears of war noch so blutig sein^^
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Hm.... da bin ich mal gespannt wie Killzone2 so wird. Vor ca 1-2 Monaten gab mal auf 4players so ein Artikel wo stand das die Qualität schon jetzt besser ist oder so, aber der Artikel war nicht eindeutig. Am besten abwarten und tee trinken.

Ps.: Naja wer voll auf der Seite von Ms(Vista) ist den kann ich nicht verstehen. Die Hardware Anforderung finde ich nicht gerecht, das für ganzen 3D schnick schnack und manch Dienste die kein Mensch braucht. Sry aber nach 4 Jahre Entwicklung erwarte ich was anderes.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Killzone -> Beschiss :lol:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

un warum?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Gamesverrückter hat geschrieben:Die Preise gehen von 200€ bis 550€.
das sagst du nur um mir danach zu sage das die preise unter 100 sind^^ aber egal ich will den streit nicht noch weiter führen aber bleibe meiner ms meinung treu das soll jeder selbst denken zum thema killzone was der eigentliche inhalt dieses gesprächs kann ich nur noch sagen das man zuerst auf spielszenen warten sollte bevor man vorschnell urteilt ......... und snes war eh das geilste da kann killzone noch so geil und gears of war noch so blutig sein^^
wieso redest du jetzt vom snes? 8O es geht hier um killzone lol und vorhin hast du selbst erwähnt das killzone das über spiel wird 8O