Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt

Beitrag von brent »

Temeter  hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Da machen SE ja einiges richtig, siehe Absolution. Hat wohl jemand gemerkt, dass man nicht alles für den blödesten Bauern runterbrechen muss, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Schade, dass es keine so großen Erfolge sind, wie sie es für solche Entscheidungen verdient hätten.
Also nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, war in Aboslution doch einiges heruntergebrochen. Von einem Blood Money ist das ziemlich weit entfernt.
Man kann praktisch jede Hilfsfunktion ausschalten, bis man sich wünscht, vor ner Tür speichern zu können weil es Trial & Error wird.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

brent hat geschrieben:Da machen SE ja einiges richtig, siehe Absolution. Hat wohl jemand gemerkt, dass man nicht alles für den blödesten Bauern runterbrechen muss, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Schade, dass es keine so großen Erfolge sind, wie sie es für solche Entscheidungen verdient hätten.
Also nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, war in Aboslution doch einiges heruntergebrochen. Von einem Blood Money ist das ziemlich weit entfernt.
Ich habe den leichtesten Schwierigkeitsgrad mit Kusshand begüßt. Habe Silent Assassin und Contracts damals mehrmals durchgespielt. Dort hat man auf der Map auch jeden NPC und deren Routen gesehen, nur war das System erstens noch unrealistischer als der Instinkt in Absolution und dazu noch mies zu bedienen. Ich habe die zusätzlichen Hilfen im letzten Teil, abgesehen von den automatischen Eliminierungen, gerne genutzt und hatte nicht das Gefühl, ein übermäßig simplifiziertes Spiel zu spielen.
Blood Money fand ich einfach nur schlecht. Das was ich in den ersten Teilen als Schwachpunkt empfand, nämlich die Möglichkeit zu rekonstruieren, was man falsch gemacht hat, wenn man entdeckt wird, und die Möglichkeit daraus zu lernen und die eigene Taktik anzupassen, treibt BM auf die Spitze.
Ich konnte in den ersten 4 Teilen in 8 von 10 Fällen nicht nachvollziehen, warum ich an der und der Stelle gescheitert bin.
/OT

Ich freu mich auf ein neues DX und bin sehr gespannt, was mich inhaltlich erwartet. Ich hoffe ja auf ein Remake des ersten Teils mit ähnlichem Umfang wie DX:HR. Und auf moderate Hardwareanforderungen. Vielleicht bessere optionale DX11 Effekte, etc, für diejenigen, die es brauchen.
Habe keine Lust wieder aufzurüsten.
Ich glaube nicht dass es ein Film wird, der würde eher nicht auf Twitter für die E3 angekündigt werden.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Kajetan hat geschrieben:Mir würde es schon genügen, wenn man Boss-Kämpfe so gestaltet, dass man sie mit verschiedenen Taktiken gewinnen (oder sogar umgehen) kann und man nicht als Sneaky-Build plötzlich den Rambo raushängen lassen muss.
Das wäre mir sehr lieb. Der Bosskampf gegen den Fettklops hat mich HR beiseite legen lassen, einfach keine Lust gehabt mich da durchzuquälen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

mindfaQ hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Mir würde es schon genügen, wenn man Boss-Kämpfe so gestaltet, dass man sie mit verschiedenen Taktiken gewinnen (oder sogar umgehen) kann und man nicht als Sneaky-Build plötzlich den Rambo raushängen lassen muss.
Das wäre mir sehr lieb. Der Bosskampf gegen den Fettklops hat mich HR beiseite legen lassen, einfach keine Lust gehabt mich da durchzuquälen.
Machbar waren sie letztlich alle, wenn auch penetrant. Tu's dir an, du verpasst was. Eines der wenigen Spiele der letzten 5 Jahre bei denen hin und wieder der Mund offen steht, wie ich finde.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

würde ich auch gerne weiterspielen, aber als sneaker ohne granaten sehe ich bei namir kein land...irgendjemand tipps?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Flextastic hat geschrieben:würde ich auch gerne weiterspielen, aber als sneaker ohne granaten sehe ich bei namir kein land...irgendjemand tipps?
Oh, das ging Stunden... Ewig rumcampen, wegrennen, draufschießen. Bomben legen geht glaub ich auch noch. Ein Scheißkampf.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

brent hat geschrieben:
Man kann praktisch jede Hilfsfunktion ausschalten, bis man sich wünscht, vor ner Tür speichern zu können weil es Trial & Error wird.
Wenn es ohne Hilfsfunktion gleich T&E wird, ist das auch nicht gut. Mich stört ja vor allem das begrenzte Leveldesign. Die Handlungsfreiheit war für mich der beste Teil der Hitman-Spiele.

@arillo: Echt? Für mich war es immer perfekt nachvollziehbar, wenn in BM etwas schief ging. Gabs da nicht sogar Bild in Bild-Einblendungen, wenn irgendwas schief lief, oder verwechsel ich da was?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:würde ich auch gerne weiterspielen, aber als sneaker ohne granaten sehe ich bei namir kein land...irgendjemand tipps?
Ein paar Punkte in Typhoon investieren. Zwei, drei Treffer damit und jeder Boss ist weg. Zum Glück gibt es genug Punkte, so dass man das ruhig tun kann, ohne den eigenen Build darunter leiden zu lassen. Für mich ist das eine Art offizieller Cheat, weil die Boss-Kämpfe dann ein Nobrainer sind.
Zuletzt geändert von Kajetan am 05.06.2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

brent hat geschrieben:
Oh, das ging Stunden... Ewig rumcampen, wegrennen, draufschießen. Bomben legen geht glaub ich auch noch. Ein Scheißkampf.
Man kann auch einfach einen "Glitch" ausnutzen und ihm eine reinhauen wenn er in Midair über die Wände springen will. Klappt immer, wodurch der Kampf auch nach gut 1 Minute beendet werden kann :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

öhm...hab ich schon erwähnt, das mein speicherstand der kampf ist? :?
hab schwer lust, von vorne anzufangen (hab mir echt mühe gegeben :D), liegt deshalb seit dem nur rum.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Flextastic hat geschrieben:öhm...hab ich schon erwähnt, das mein speicherstand der kampf ist? :?
hab schwer lust, von vorne anzufangen (hab mir echt mühe gegeben :D), liegt deshalb seit dem nur rum.
Ich wiederhole: auf die andere Seite einer Wand gehen, warten bis er zu dir rüberspringen will, in Midair BÄMM, eine reinhauen. Kampf beendet ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

DANKE! (wird getestet :D)

sry4offtopic
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Soso, morgen also. Dann wäre ich morgen ja richtig überrascht gewesen, wenn man mich heute nicht auf die morgige Ankündigung hingewiesen hätte. Videospiele... was ein Blödsinn.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke bei Deus Ex HR wurde statt einer rosaroten Brille schon ein rosarotes Kondom über den Kopf gezogen, denn Gründe zur Verbesserung gibt es nun wirklich mehr als genug. Das begann ja schon bei der absolut veralteten Technik und geht über viele weitere Punkte die ich im vorangegangenen Thread schon erwähnt habe. Den Mund offen stehen lassen konnte das Spiel bei mir jedenfalls nicht.

@arillo
Wieso denn "wieder" aufrüsten? Mal von wenigen Aufnahmen abgesehen kann, man doch seit 2008 bis heute fast ohne Probleme durchspielen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben:Ich denke bei Deus Ex HR wurde statt einer rosaroten Brille schon ein rosarotes Kondom über den Kopf gezogen, denn Gründe zur Verbesserung gibt es nun wirklich mehr als genug. Das begann ja schon bei der absolut veralteten Technik ...
Absolut veraltete Technik? wut? Sicher, dass Du das nicht mit Deus Ex 1 verwechselst? :)