Wii U: Wird die Basic-Version eingestellt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Wird die Basic-Version eingestellt?
muss doch jeder selbst wissen wieviel er für was ausgibt. ^^'
- schefei
- Persönliche Nachricht:
ThisMelcor hat geschrieben:200€ fürHardtarget hat geschrieben:200 euro und ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!?SpoilerShowno games
Das aktuell geringste Problem der U ist der Preis, deshalb versteh ich nicht warum einige Händler und Dritthersteller immer noch so scharf auf eine Preissenkung sind.
Vielleicht würden die Verkaufszahlen für 2 -3 Wochen etwas ausschlagen aber das wärs dann wohl auch.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin zufrieden mit der WII U und kann mich über den Preis auch nicht beklagen. Ich kann mich auch irren mit meiner Meinung von 500€ aber denke das es ungefähr so kommen wird. 600 wie damals die PS3 gekostet hatte wird nicht kommen denn Blue-Ray ist heute nicht mehr neu aber gerade bei uns in Deutschland sind doch Spiele und Konsolen teurer wie anderswo.
Ich tippe mal PS4 mit Controller mit 1 Spiel 499€. XONE genauso.
Mal schaun, in 6 Tagen werden wir bestimmt mehr wissen
Die Spiele werden dann 89€ kosten.
Ich tippe mal PS4 mit Controller mit 1 Spiel 499€. XONE genauso.
Mal schaun, in 6 Tagen werden wir bestimmt mehr wissen
Die Spiele werden dann 89€ kosten.
-
jukenukeM
- Persönliche Nachricht:
Sobald Zelda oder Metroid oder ein ander guter Titel erscheint, schlag ich zu. Unabhängig von einer Preissenkung.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spielen werden genauso kosten wie vorher auch. Wieso holt man nur immer wieder diese dumme Schwachsinnsaussage raus?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ssbm kannst du mit do ziemlich jeden kontroller spielen, den die wii unterstützt. Und da gibt's schon die ein oder andere klassische Möglichkeit. Du musst nicht 'fuchteln'abc123def hat geschrieben:Danke an euch für die Antworten! Wie bereits vermutet, die Controller usw. der Wii besitze ich schon, ist ja klasse daß ich den ganzen Kram bei der U auch benutzen kann!
Ich hoffe ja daß es irgendwann ein SSBM gibt - mit akurrater Gamepadsteuerung, bitte keine unausgegorenen Fuchteleien.Das hätte man sich bis zum Ende aller Tage aufsparen können...
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte es wäre Brawl~
- Levi
- Persönliche Nachricht:
:s stimmt natürlich...
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Verfügt denn die neue Nintendo Konsole über Bluray (zumindest DVD sollte zu diesem Preis schon drin sein) oder sonstige speziellen Eigenschaften außer HD und liegt ein HDMI-Kabel bei oder wieder nur Scart? - (Bei der alten Wii gabs ja auch keinen Komponenten-Kabel nur das Standard-Scart).
Die Konsole interessiert mich schon, zumal bald Wind Waker neu eufgelegt wird und es ein New Super Mario Bros für 4 Spieler gibt sowie Tekken Tag Tournament mit sämtlichen Inhalten (DLCs sowie 2 Extramodi) existieren, aber momentan ist mir der Preis noch zu hoch. Vielleicht warte ich noch ne Weile, wenn es dann günstiger wird und die richtigen Kracher wie ein richtig neues Zelda, neues 3d Mario nach Galaxy usw erscheinen werden.Und ich bin gespannt auf die angekündigte HD-Collection von The Legend of Zelda (Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask).
Und ganz wichtig ist mir, dass die neuen Updates schon mit Werk auf die Konsole sind, die späteren Versionen sollten ja dann bereits von Nintendo auf dem neuesten Stand gebracht worden sein, schließlich hat nicht jeder einen W-Lan Anschluss zuhause. Und es sollte ein vernünftiger Controller dabei sein, ich stehe nicht auf diesen Touchscreen Zeugs.
Die Konsole interessiert mich schon, zumal bald Wind Waker neu eufgelegt wird und es ein New Super Mario Bros für 4 Spieler gibt sowie Tekken Tag Tournament mit sämtlichen Inhalten (DLCs sowie 2 Extramodi) existieren, aber momentan ist mir der Preis noch zu hoch. Vielleicht warte ich noch ne Weile, wenn es dann günstiger wird und die richtigen Kracher wie ein richtig neues Zelda, neues 3d Mario nach Galaxy usw erscheinen werden.Und ich bin gespannt auf die angekündigte HD-Collection von The Legend of Zelda (Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask).
Und ganz wichtig ist mir, dass die neuen Updates schon mit Werk auf die Konsole sind, die späteren Versionen sollten ja dann bereits von Nintendo auf dem neuesten Stand gebracht worden sein, schließlich hat nicht jeder einen W-Lan Anschluss zuhause. Und es sollte ein vernünftiger Controller dabei sein, ich stehe nicht auf diesen Touchscreen Zeugs.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 05.06.2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Die WiiU kann weder DVDs noch Blu-Rays abspielen. Ob sie normale (Musik-)CDs lesen kann, weiß ich nicht, aber ich bezweifle es.Masters1984 hat geschrieben:Verfügt denn die neue Nintendo Konsole über Bluray (zumindest DVD sollte zu diesem Preis schon drin sein) oder sonstige speziellen Eigenschaften außer HD und liegt ein HDMI-Kabel bei oder wieder nur Scart? - (Bei der alten Wii gabs ja auch keinen Komponenten-Kabel nur das Standard-Scart).
Ein 1.5m HDMI Kabel sollte aber jeder WiiU beiliegen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider echt dürr von Nintendo, da ist es schon fast eine Frechheit das Gerät so teuer anzubieten, mal sehen wie Nintendo auf die drohende Konkurrenz reagiert. Da muss einfach was passieren. Schließlich hat Nintendo ja den selben Fehler bereits beim 3DS gemacht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jap, ist wohl ein blu Ray Derivat. Nein. Kann weder DVD noch blu Ray abspielen
Es ist ne spieleKonsole. Und blu Ray zertifiziert zu bekommen ist nicht ganz trivial. (u. A. Müsste der bluray sowie hdmi Kopierschutz unterstützt werden müssen. Weiterhin fehlt es ihr an einen hardware Decoder. Wenn du das alles bezahlen möchtest, kauf dir nen separaten blu Ray player. Ich bin froh, dass das mir nicht zu kosten kam
Smartphone ist scheißen
Es ist ne spieleKonsole. Und blu Ray zertifiziert zu bekommen ist nicht ganz trivial. (u. A. Müsste der bluray sowie hdmi Kopierschutz unterstützt werden müssen. Weiterhin fehlt es ihr an einen hardware Decoder. Wenn du das alles bezahlen möchtest, kauf dir nen separaten blu Ray player. Ich bin froh, dass das mir nicht zu kosten kam
Smartphone ist scheißen
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Ja, Levi hat das gut beschrieben. Die WII kann ja auch nur WII-Games abspielen und ins Internet konnte man damit glaube ich auch nicht. Nintendo verfolgt da wohl ihre eigene Firmen-Strategie mit dem Laufwerk. Ein HDMI-Kabel ist aber schon dabei bei einer HD-Konsole 
Ich hatte immer zu den Sony-Konsolen gegriffen wegen den neuen Laufwerken die sie drin hatten doch bei der Neuen ist mir dieses Rumgedruckse zu heftig wegen DRM usw. Von Nintendo hatte ich da nichts mitbekommen.
Sie ist eine Spiel-Konsole mit der man jetzt aber auch ins Internet kann und was neues auch dabei ist (Pad). Bei Sony + MS sehen ich leider nur eins das Neu ist und das wird DRM sein.
Ich kann die WII U nur weiterempfehlen, gerade für PS3-Besitzer. Ein Blue-Ray-Player hat man ja und mit der WII U mal wieder neue und innovative Spiele
Ich hatte immer zu den Sony-Konsolen gegriffen wegen den neuen Laufwerken die sie drin hatten doch bei der Neuen ist mir dieses Rumgedruckse zu heftig wegen DRM usw. Von Nintendo hatte ich da nichts mitbekommen.
Sie ist eine Spiel-Konsole mit der man jetzt aber auch ins Internet kann und was neues auch dabei ist (Pad). Bei Sony + MS sehen ich leider nur eins das Neu ist und das wird DRM sein.
Ich kann die WII U nur weiterempfehlen, gerade für PS3-Besitzer. Ein Blue-Ray-Player hat man ja und mit der WII U mal wieder neue und innovative Spiele
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grööööööööööööööhl. Neue und innovative Spiele?
Ich sehe da nur sauschlechte Portierungen und aufgewärmte Nintendo casual Titel!
Ich sehe da nur sauschlechte Portierungen und aufgewärmte Nintendo casual Titel!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Du siehst ja auch schlecht.GrinderFX hat geschrieben:Grööööööööööööööhl. Neue und innovative Spiele?