Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Season 02 Episode 9

Da ich schon seit zwei Wochen die Nichtleser unter meinen serienguckenden Freunden auf ein gemeinsames gucken gedrängt habe, waren sie bereits misstrauisch...aber die Gesichter die dann kamen waren trotzdem Gold. Die Form wie das HBO umgesetzt hat, könnte besser nicht sein, inklusive keine Abspannmusik.

Zwei Dinge aber trotzdem
Spoiler
Show
Abgesehen davon das ich Dany nach starkem Beginn irgendwie wieder als die Schwachstelle der Staffel empfinde...es passiert einfach nichts bei ihr...geht den Produzenten das Budget aus? Das sah alles wirklich sehr billig aus. Das war auch das einzig schlechte bei der Red Wedding...die Bluteffekte waren irgendwie komisch.
und zu einer Figur
Spoiler
Show
Ich bin mir nicht so sicher ob es klug war Robbs Frau zu töten. Der Purist in mir, hat jubiliert, aber wenn HBO sich schon eine eigene Figur ausdenkt, sollten sie sie auch ausloten. Sie entkommt schwanger und flieht in ihre Heimat. Das hätte man sehr lange fahren können, ohne das dieser Plot irgendeinen Handlungsstranges des Buches torpediert. Sie brauchen die kommenden Staffeln eh solche Filler und sie wäre nicht schlecht gewesen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Star Trek - Der erste Kontakt

8,5/10
Für mich der bisher beste Trek Film.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Dylan Dog : Dead of Night

Den hätte ich mir sparen können...
Die ganzen "lustigen" Szenen sind leider überhaupt nicht witzig und nerven nur. Tja, ohne den Witz, fehlt dem Film dann leider alles. Handlung öde, Charaktere öde (und nicht komisch), alles öde halt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild
Dylan Dog : Dead of Night

Den hätte ich mir sparen können...
Die ganzen "lustigen" Szenen sind leider überhaupt nicht witzig und nerven nur. Tja, ohne den Witz, fehlt dem Film dann leider alles. Handlung öde, Charaktere öde (und nicht komisch), alles öde halt.

Das hätte ich dir auch sagen können :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Bild
9/10 Schön zu Ende gebracht

jupp. Eine der wenigen Serien die ein Ende hat bei dem man gleichzeitig zufrieden und wehmütig ist^^ i.d.R bekommen Serien ja dann doch diese eine Staffel zu viel die dann enttäuschend ist.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Game of Thrones Staffel 3 Episode 9 "The Rains of Castamere"

8O WTF!!! 8O
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Game of Thrones
S3 E9 Rains of Castamere
Spoiler
Show
So, hab mit nen paar Kumpels die Folge geschaut, und das einzige gif das den einen Moment beschriebt, das ich gefunden habe, war dies hier:
Bild

Wobei ich der bin, der die Bücher gelesen hat :mrgreen:

Und auch, wenn ich kein großer Fan der Serien-Adaption bin (Staffel 2 Finale sei dank (oder eigentlich alles was mit Daenerys so vor sich geht)), so muss ich doch sagen, das mir diese Folge ausgesprochen gut gefallen hat.
Allen voran Michelle Fairley, kann mir nicht vorstellen, wie man dies hätte besser machen können :) .
IEP hat geschrieben:Ich amüsiere mich seit einer Stunde über alle Reaktionen im Internet. Darauf habe ich gewartet, seitdem ich es gelesen habe, haha. Aber ich kann das nachvollziehen.
Nur schade, dass viele Leute, die die Bücher nicht kennen teilweise jetzt schon die Serie fallen lassen wollen, weil die nicht drauf klarkommen. Ist hoffentlich nur ein kleiner Teil.
Es wird noch besser.
Also, als ich bei der Stelle im Buch ankam, musste ich es auch erst mal weglegen, und mit klar kommen. Nach ner Zeit konnte ich dann weiterlesen... bis zum nächsten Schocker :mrgreen:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Oh man, wie ihr alle von GOT schwärmt. Na ja, ich fang bald an. Erstmal das hier beenden (Shameless US):

Staffel 3 Folge 8. Es wird immer besser!!

Bild

Solltet ihr euch mal auch anschauen :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Nein, sicherlich kein Oldboy.

Aber ein fieser, kleiner Film mit einer ganzen Menge dunkler Erotik, gewohnt suggestiven Bildern und einer sehr guten Hauptdarstellerin.
Das Gruseligste am Film ist allerdings, Nicole Kidmans Gesicht dabei zu beobachten, unter all dem Botox noch irgendwelche Nuancen darstellen zu wollen.

Kann man mal gucken.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ist es so schlimm bei Kidman?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Supabock hat geschrieben:Ist es so schlimm bei Kidman?
Schlimmer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber das passt doch super in die Rolle. Ich finde sie in dem Film absolut großartig. Die Geschichte ist ja gar nicht so gut und clever, aber was Cast und Regie draus machen ist der Hit.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie eine Fehlbesetzung wäre. Ich fand es nur eben gruselig, in diese tote Gesichtslandschaft blicken zu müssen. Wie kann man sich nur derartig mit Chemie verwüsten lassen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

old z3r0 hat geschrieben: Und auch, wenn ich kein großer Fan der Serien-Adaption bin (Staffel 2 Finale sei dank (oder eigentlich alles was mit Daenerys so vor sich geht))
Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber ich stimme dir zu, dass diese ganze Daenerys-Storyline irgendwie ziemlich unglaubwürdig und teils einfach billig geschrieben wirkt.
Spoiler
Show
Vor allem der Part wo sie ihre Armee bekommt, was ja für Westeros (vermute ich mal) ein sehr wichtiges zukünftiges Ereignis ist - das war storymässig einfach nur schlecht. Ok, da ist also ein Typ mit einer Super-Söldner-Armee. Dafür will er einen Drachen von Daenerys. Die gibt ihm den wie einen Luftballon an einem Seil, der Drache (oh Wunder!) tötet ihn und irgendwie ist sie jetzt die Anführerin der Super-Armee. Toll, diesen strunzdämlichen Anführer hätte auch irgendein Hütchen-Spieler um seine Armee bringen können :ugly:
Ich hoffe sie wird mit dieser Armee in Westeros nicht allzu viel reissen, denn es wäre schade wenn diese Veränderungen dann nur auf so einer hinkonstruierten Geschichte beruhen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Anger Management Staffel 2

Öhm, joa...wurde immerhin ein klein wenig besser als Staffel 1. In Staffel 1 war Ed mein absoluter Liebling, weil der einfach nur die besten Sprüche rausgehauen hat. Hier rückt er etwas mehr in den Hintergrund (leider). Insgesamt noch immer totaler Durchschnitt. Muss man sich nicht unbedingt anschauen...