ok, ich mag Fable nicht (Teil 1 durchgespielt; bei Teil 2 hab ich die Zeit bereut, die ich da reingesteckt habe; Teil 3 nur angefangen), aber die Mühe die sich M$ mit den Anniversary-Versionen der alten Spiele macht, ist vorbildlich.
Sony wirft mit den HD-Remastered einfach alte Spiele mit höherer Auflösung auf den Markt - wenn ich mal wieder Lust auf Jak&Dexter habe, werde ich das HD-Remastered kaufen und bestimmt nicht die schlechter aussehende PS2-Fassung ausgraben. Aber nur weil die Spiele in HD-Remastered besser aussehen als die Originale auf der PS2 sehen die HD-Remastered dennoch nicht GUT aus.
Die Mühe, die sich M$ mit den alten XBox-Spielen macht (bisher Halo und bald Fable), würde ich mir auch bei Sony wünschen.
Fable Anniversary: Erste Details zum Remake für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
-
DragonSoldier2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable Anniversary: Erste Details zum Remake für Xbox 360
Ideen gibt es genug, nur verkaufen sich solche Remakes eben so gut dass es sich eben Lohnt. Wärst du ein Unternehmen würdest du auch deine besten IPs remakenThefender hat geschrieben:Die spiele industrie und hollywood miet ihren dauernden remakes...
ideenarmut und melkpolitik....
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
90% der jetztigen HD-"Remakes" sollen doch nur dafür sorgen, dass man eine komplette Trilogie/Serie/Whatever auf einem System hat.Thefender hat geschrieben:Fable 1 findet man immer noch für pc und xbox. Als wär es so schwer, da ran zu
kommen. Und natürlich wird gemelkt, denn für *grafikschlampen*
Das hat für mich weniger was mit melken zu tun, sondern Fans nehmen halt ihre Lieblinge mit auf die nächste Konsole. Das is wie der Umstieg von VHS auf DVD und dann auf Bluray
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Fable 1 sieht sogar heute noch von allen 3 Fables auf dem PC grafisch am beeindruckensten aus, besonders, wenn man alle Details auf Maximum hat inklusive höherer Auflösung.