Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von The Prodigy »

King Rosi hat geschrieben:Bild

Sieht echt schick aus das handy :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

find ich auch. das geile ist, dass die durchsichtige leiste unten in verschiedenen farben leuchtet, je nachdem welche farbe das hintergrundbild hat. hat man alos iwas waldiges als hintergrund, leuchtet es grün, hat man was mit wasser leuchtet es blau. gibt auch ne inoffizielle app, mit der man die leiste in verschiedenen farben bei verpassten anrufen oder mitteilungen blinken lassen kann.
davon abgesehen hat es nen 1ghz dual core und die gleiche GPU wie im galaxy note (arm mali 400mp) und ist dementsprechend auch recht flott unterwegs. für 141€ (oder so um die 150€ neu) also definitiv empfehlenswert wenn man ein günstiges kleines einsteiger/mittelklasse smartphone sucht, auch wenn es leider nur 4GB nicht erweiterbaren speicher hat (imho einziger kritikpunkt).
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Einmal für meine Abschlussprüfung nächste Woche.

Bild

Und nach der Abschlussprüfung.

Bild

Bin mal gespannt wie es im Vergleich zu Dark Souls ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es ist wirklich unglaublich fantastisch, wie sehr Präsenter eine Referat einfacher machen!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hab eben 3 std damit verbracht den Center-Lautsprecher und den Subwoofer (rechts im Bilde, der linke ist nur eine Ablage für den Verstärker) schwarz zu folieren, davor helle Holz Optik, siehe 2. Bild Lautsprecher links. War eine scheiss friemelei und echt Glückssache dass es gleich so geklappt hat wie ichs mir vorgestellt hab. Da bin ich sehr ehrgeizig. Ohne auf paar cm ranzugehn und zu fühlen (an den Kanten) sieht man es nicht dass es homegrown ist ^^

Materialkosten: 7€ für 1 mal 45cm x 2 meter Folie vom Obi

Sonst sieht man dass noch alles recht provisorisch zusammengestellt ist, in nächster Zeit wird dann ein neuer Boden gelegt (schwarzes Laminat), paar Kabelkanäle gelegt und neu aufmöbeliert, neue Wand und Deckenfarbe und und und... und nein, die dicke Tine ausm TV kommt nicht XD

Ich werde da n paar Bilder vom Progress machen, gibt evtl hier n paar die das interessiert (?)

Bild

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

myn3 hat geschrieben:und nein, die dicke Tine ausm TV kommt nicht XD
Wieso nicht? Ich find das immer grandios wenn man sieht, wie sich das komplette Team den Arsch aufreisst und alles umgestaltet, Möbel schleppt, Wände streicht oder welche einreisst, bohrt, hämmert, blabla - und am Schluss kommt die Fette ins Bild und legt noch irgendwo ein Kissen aufs Sofa :ugly: Superstens!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:und nein, die dicke Tine ausm TV kommt nicht XD
Wieso nicht? Ich find das immer grandios wenn man sieht, wie sich das komplette Team den Arsch aufreisst und alles umgestaltet, Möbel schleppt, Wände streicht oder welche einreisst, bohrt, hämmert, blabla - und am Schluss kommt die Fette ins Bild und legt noch irgendwo ein Kissen aufs Sofa :ugly: Superstens!
Weil ich Angst hab dass sich mich danach auf's Sofa legt :ugly: :ugly: :ugly:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Mirabai hat geschrieben:
Und nach der Abschlussprüfung.

Bild

Bin mal gespannt wie es im Vergleich zu Dark Souls ist.

Hast du PS+? dafür kommt es doch diesen Monat auch umsonst ? will es auch mal ausprobieren .. habe aber auch noch kein dark souls gespielt und bin sehr gespannt was mich erwartet^^ wahrscheinlich gebe ich erstmal auf :P
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, jetzt reicht es mir mit den dauernden Abstürzen dieses grottenschlechten Humax-Receivers, den mir Kabel Deutschland damals vertickt hat ... CI+-Modul bestellt, in Zukunft wird über den Samsung-Tuner ferngesehen.

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach, dann sind wir also nicht die einzigen, die mit dem Humax Probleme haben. Gut zu wissen.
Das nervigste ist, wenn man sich über Sky nen Direkt-Film bestellt, der Receiver abstürzt und man den Film nicht mehr weiterschauen kann -.-
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nein, Ihr seid nicht die einzigen. Genau genommen sind wir in guter Gesellschaft, siehe hier:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=28503
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:... Ich werde da n paar Bilder vom Progress machen, gibt evtl hier n paar die das interessiert (?)
+1 :Daumenlinks:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Endlich hatte der Plattenladen es! :)