Grand Theft Auto 5: Take-Two-Chef erwartet 18 Mio. Verkäufe im ersten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mjfan1996
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin mir ziemlich sicher das sie das auch schaffen denn wir reden hier vom wirklich besten ps3 spiel und überhaupt einer der besten spiele und bei gta 4 gingen 9 millionen Exemplare in kurzer zeit über die ladentheken von daher schaffen die das sicherlich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Take-Two-Chef erwartet 18 Mio. Verkä
siehe resident evil 6.greenelve hat geschrieben:Ja aber 3 Geschichten ist besser als 1. Logisch, weil 3 > 1. Simple Mathematik.Nuracus hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was für eine Quatschaussage ist das überhaupt???und es für die Mitbewerber ziemlich schwer werden dürfte, sich an der Güteklasse der Open-World von GTA 5 zu orientieren - schließlich gibt es ja drei Protagonisten.
Was, wenn die drei Geschichten so belanglos, langweilig und oder hanebüchen werden, dass man sich denkt, "Ach hätten sie doch nur ein einzelnes Stereotyp wieder ausgegraben" - hatten wir in GTA schon Juan, den Latino mit Sombrero?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nette Erwartung, könnte ich mir sogar glatt vorstellen,s o wie das Spiel gehyped wird. Zwar finde ich die GTA Reihe okay aber irgendwie kann ich den extremen Reiz nicht ganz nachvollziehen, am aller wenigsten auf der Konsole so ohne modding. Dann noch die drei Stories in der man trotz des Erfolgs von Saints Row wieder versagt und keine weibliche Rolle einbringt als beschäftigte man nur Autisten, die nichts von der Welt da draußen mitbekommen. Also nach George R. R. Martin Niveau sieht das nicht gerade aus. Wird sicher ein nettes Spielchen, habe ich wenig Zweifel dran und wird dann wohl auch geholt, spätestens in einem Steamsale aber Tag 1? Kaum.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal endlich verkünden ob es eine PC Version gibt damit ich weis ob ich es für den Pc kaufen darf oder für die schrottbox kaufen muss.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Als Alternative bringt Microshit ja bald die Spybox auf den Markt.Anla'Shok hat geschrieben:Die sollen mal endlich verkünden ob es eine PC Version gibt damit ich weis ob ich es für den Pc kaufen darf oder für die schrottbox kaufen muss.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie Sony mal weniger als Schrott ist. Fanboys.Anla'Shok hat geschrieben:Die sollen mal endlich verkünden ob es eine PC Version gibt damit ich weis ob ich es für den Pc kaufen darf oder für die schrottbox kaufen muss.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Wie Sony mal weniger als Schrott ist. Fanboys.Anla'Shok hat geschrieben:Die sollen mal endlich verkünden ob es eine PC Version gibt damit ich weis ob ich es für den Pc kaufen darf oder für die schrottbox kaufen muss.
Ahja Meister mit einer riesigen nintendo sig, warum bin ich ein Fanboy?
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
GTA ist inzwischen so abgedroschen für mich. Grafikupdate ok, aber immer wieder Gangster spielen oder in die Rolle gezwängt werden wird auf Dauer auch langweilig.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weil du dir lieber eine Schrottbox kaufst, als eine PS4? Die Microsoftkonsole wird stark abwertend genannt, die Konkurrenz von Sony aber nichteinmal in Betracht gezogen...Anla'Shok hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Wie Sony mal weniger als Schrott ist. Fanboys.Anla'Shok hat geschrieben:Die sollen mal endlich verkünden ob es eine PC Version gibt damit ich weis ob ich es für den Pc kaufen darf oder für die schrottbox kaufen muss.
Ahja Meister mit einer riesigen nintendo sig, warum bin ich ein Fanboy?
Und ob ich Fanboy bin, welchen Einfluss hat das auf deine Objektivität?
edit: Meine Signatur ist generell zu groß und bin auch schon dabei daran zu arbeiten. :/
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, jetzt muss man schon alle Konsolen einer Generation erwähnen, um nicht als Fanboy zu gelten?
Tja, man lernt nie aus.
Gut, dass er sich wahrscheinlich auf die 360 bezog, man hätte ja sonst die PS4 gekränkt... puh, noch mal alles gut gegangen.
Tja, man lernt nie aus.
Gut, dass er sich wahrscheinlich auf die 360 bezog, man hätte ja sonst die PS4 gekränkt... puh, noch mal alles gut gegangen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja klingt Logisch, noch logischer ist es aber anzunehmen das ich eine xbox zuhause habe die ich wegen ihrer mangelden Exclusivspiele und der ansetzenden staubschicht schrottbix nenne. Klingt komisch, ist aber so
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann Asche über mein Haupt. Mit dem zusätzlichem Wissen ändert es sich natürlich.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wenn 'ne PC Version kommt, werde ich sie mir aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen. Ich haette schon mal wieder Lust auf ein bisschen Bloedsinn. 
Die Prognose bzgl. der Verkaufszahlen halte ich schon fuer recht realistisch.
Die Prognose bzgl. der Verkaufszahlen halte ich schon fuer recht realistisch.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds besser, wenns nur einen Protagnisten gäbe.