Der 4P-Kommentar: Wo bleiben die Xbox-Hits für 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar: Wo bleiben die Xbox-Hits für 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was hatte Microsoft noch vor dem Start der Xbox 360 zum Thema Abwärtskompatibilität gesagt? Ja, genau... Es war sowas wie "Die Highlights des Xbox-Portfolios werden auch auf der neuen Konsole laufen." Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Liste lauffähiger Xbox-Titel wurde kontinuierlich erweitert. Einige Top-Titel der letzten Generation weigern sich dagegen immer noch, ihren Dienst im...

Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Wo bleiben die Xbox-Hits für 360?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Wo ist das Problem.....

Beitrag von johndoe470828 »

Also ich weiss nicht wo das Problem liegt. Ich für meinen Teil und jeder den ich kenn (der auch noch Xbox1 Spiele zuhause hat) hat noch ne Xbox 1 zuhause. Da kann man doch die alten Titel alle noch genüßlich spielen, zumal das eh besser ist. Mir persönlich sind aufgefallen das Xbox 1 Titel größtenteils auf der 360 länger Laden, von dem größeren Krach den das 360 Laufwerk macht ganz zu schweigen.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

re: Wo bleiben die Xbox-Hits für 360?

Beitrag von insaneRyu »

Ich hab zwar weder XBox noch 360, aber alleine der Grundaussage des Kommentars muss man einfach zustimmen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Wo bleiben die Xbox-Hits für 360?

Beitrag von Kajetan »

Wieso sollte Microsoft besonderes Augenmerk darauf legen? Die Leute sollen ja nicht monatelang nur alte, bereits gekaufte XBOX-Spiele zocken, sondern sich flugs mit allerlei neuer 360-Software eindecken, denn nur damit wird Gewinn gemacht, nicht mit der Konsolen-Hardware.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

:lol: Eine negative Nachricht seitens MS, man sollte ein Kreuz im Kalender einfuegen...
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ehrlichgesagt ist mir das völlig egal.
Ich brauche keine Abwärtskompatibilität. MS sollte sich lieber auf wirklich nützliche Features konzentrieren, als für so was Ressourcen zu verschwenden.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

was mir fehlt ...

Beitrag von van Leuween »

ist KuF Heroes.

Das angestaubte Xbox spiel übertrifft die Dynasty / Samurai Warriors , sowie N3 immernoch um meilen , und das spiel mit anti aliasing und 720 p ? WARUM NUR GEHT ES NICH :/

und Riddick hatte ich mal für den PC , die grafik hat mich total umgehaun für damals und lief auch auf meinem Laptop optimal , traumhaftes game O_o :(
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist das Problem.....

Beitrag von Da Boss »

Reno_Raines hat geschrieben:Krach den das 360 Laufwerk macht ganz zu schweigen.
Vllcht solltest du mal bei Kundendienst checkenlassen ob mit deiner Box alles in Ordnung ist, meines hört man bei alten Xbox Titeln nicht, klar bei 360 Games ist es ne Turbine! :wink:

BTT:

Der Kommentar triffts genau, mein alte Xbox ist abgeschmiert und jetzt sitz ich auf so geilen Games wie PGR 1 u. 2 ohne sie ganz durchgezockt zu haben, schade eingentlich.
Ist das einzigen mal das mich MS enttäuscht hat........ :cry:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Da Boss hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Krach den das 360 Laufwerk macht ganz zu schweigen.
Vllcht solltest du mal bei Kundendienst checkenlassen ob mit deiner Box alles in Ordnung ist, meines hört man bei alten Xbox Titeln nicht, klar bei 360 Games ist es ne Turbine! :wink:

BTT:

Der Kommentar triffts genau, mein alte Xbox ist abgeschmiert und jetzt sitz ich auf so geilen Games wie PGR 1 u. 2 ohne sie ganz durchgezockt zu haben, schade eingentlich.
Ist das einzigen mal das mich MS enttäuscht hat........ :cry:
Das ist natürlich nicht gut, aber jeder der XBOX Spiele hat, sollte eigentl auch eine XBOX besitzen.
Naja, so ganz kann ich den Kommentar nicht verstehen, aber es ist schon praktischer, nur eine Konsole stehen zu haben, statts 2.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ihrgendwas muss die PS3 ja besser machen als die 360. :)
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Schön und gut. Aber letztlich irrelevant. Ich kauf doch keine Xbox360 nur wegen der Abwärtskompatibilität.
Wenn die Spiele nicht laufen (was ich nicht verstehe warum), ist das höchstens ein kleines Manko aber kein Grund die Xbox360 nicht zu kaufen.
Painy187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painy187 »

Dragoneyes hat geschrieben: Das ist natürlich nicht gut, aber jeder der XBOX Spiele hat, sollte eigentl auch eine XBOX besitzen.
Naja, so ganz kann ich den Kommentar nicht verstehen, aber es ist schon praktischer, nur eine Konsole stehen zu haben, statts 2.
Also meine Xbox 1 fristet ihr Dasein im Schrank, weil ich die 360 und die Wii hab. die alte Xbox brauch ich net mehr, zum verkaufen ists aber zu schade. Geld bekommt man dafür eh net viel, da mach ich lieber 2 Überstunden, da hab ich genauso viel raus... Außerdem kann man die alte box ja doch mal noch gebrauchen für div. Spiele...

Aber ich finde es ist echt ein zeichen von Microsofts Arroganz, dass die 360 nicht alle xbox Titel abspielen kann. Hätten Sie von Anfang an auf Abwärtskompatibilität bis ins letzte Detail gesetzt, wäre die 360 nicht schlechter als sie heute ist und könnte dafür auch noch alle Games der xbox wiedergeben...
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

mcguinness flint hat geschrieben:Wenn die Spiele nicht laufen (was ich nicht verstehe warum
Das liegt wohl daran das MS mit der 360 den Graphikkartenhersteller gewechselt hat und statt n-vidia jetzt ein ATI-Chip in der Box werkelt, aber keine Garantie drauf. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist richtig @Da Boss. Das wiederum bedeutet das man für jedes einzelne Spiel einen Emulator schreiben muss, was alles andere als einfach ist.
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Egon Olsen hat geschrieben:Ihrgendwas muss die PS3 ja besser machen als die 360. :)
Stimmt nicht es gibt schon viele beschwerden wegen feherhafter Grafik eines PS2 Spieles auf der PS3

zB hier http://youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs