Man war das Spiel damals genial, kann ich nur empfehlen. Würde ich sogar heute noch den meisten anderen RTS vorziehen und das will schon was heißen. ^^
Zero Enna hat geschrieben:zeitdruck? bäh dachte man kann da in den missionen frei rumfliegen, schauen wie man sein ziel am besten angreift etc :-/
Nein. Im Gegenteil, in den ersten Missionen hast du u.A. eine "Verteidige diese Basis" Mission. Dabei musst du ENORM Große Raketen und deren Trägerplattformen abfangen. Wenn du die erste Welle Raketen zerstört hast, solltest du dich erst um die 2. Welle kümmern, ansonsten Schlagen die Dinger in der Basis ein.
Ich rate ehrlich gesagt davon ab über Steam direkt Abos abzuschliessen.
Macht das lieber beim Hersteller des MMO's direkt, ausser der hat keine geeigneten Zahloptionen.
Ich hätte viel zu viel Angst, dass da mal was schiefläuft mit der Abbuchung (warum auch immer) und dann der ganze Steamaccount gesperrt wird.
Kommt drauf an, ob du mit dem sehr, sehr schlechten DS 3 Spaß haben wirst... (Versuchs erst gar nicht mit Maus und Tastatur zu spielen) Ansonstens ist der Rest des Spiels auch eher mittelmäßig.
Hat hier eigentlich wer nen 21 Day Trial code für Eve? Für 5€ kann man ja nicht viel falsch machen. (Habs ja sowieso mal vor nem Jahr angespielt gehabt und es hat mordsmäßig Spaß gemacht ^^)
bondKI hat geschrieben:Hat hier eigentlich wer nen 21 Day Trial code für Eve? Für 5€ kann man ja nicht viel falsch machen. (Habs ja sowieso mal vor nem Jahr angespielt gehabt und es hat mordsmäßig Spaß gemacht ^^)