Im Winter hatte Square Enix kurz und knapp Murdered: Soul Suspect angekündigt, ansonsten aber eher mit Infos gegeizt. Mit einem weiteren Trailer veranschaulicht der Hersteller jetzt den Ausgangspunkt der Story: Ronan O'Connor wird von einem mysteriösen Unbekannten umgebracht und kommt als Geist wieder zu sich.In dieser Form muss der (Ex-)Polizist dem Täter auf die Schliche kommen, um letztendlich ...
Hier geht es zur News Murdered: Soul Suspect: Trailer gewährt kurze Einblicke in die Welt der Toten
Murdered: Soul Suspect: Trailer gewährt kurze Einblicke in die Welt der Toten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Murdered: Soul Suspect: Trailer gewährt kurze Einblicke
Trailer gefällt schon einmal, die Idee hinter dem titel ebenfalls.
Dennoch bin ich noch etwas skeptisch ob die Umsetzung am Ende auch überzeugen kann.
Dennoch bin ich noch etwas skeptisch ob die Umsetzung am Ende auch überzeugen kann.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt wirklich interessant. Wird hoffentlich auch wirklich ein actionADVENTURE. Das hätte einfach soviel Potential.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Und da das Game nicht "Murdered: Nachricht von Sam" heißt, kann es nur gut werden : )
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus.
Aber PS3 und 360 ? Würde mich schon wundern wenn man jetzt noch Games ankündigt die noch nicht auf der Next-Gen erscheinen
Aber PS3 und 360 ? Würde mich schon wundern wenn man jetzt noch Games ankündigt die noch nicht auf der Next-Gen erscheinen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist aber wohl ziemlich Nische und grafisch braucht es wohl auch nicht mehr Power.
Lieber auf ne große vorhandene Userbase setzen.
Lieber auf ne große vorhandene Userbase setzen.