Wii ohne Unreal 3-Technologie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii ohne Unreal 3-Technologie

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit der Webseite Wii ohne Unreal 3-Technologie
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

?!?

Beitrag von johndoe470828 »

Muahahaha, der war echt geil. Selbst wenn Sie technisch realisierbar wäre, was sie ja aufgrund der Steinzeittechnik des Wii schonmal garnicht ist, mit welcher Framerate sollte das denn laufen? 2? Aber ne Diashow wär ja auch nicht schlecht, könnte man bei BIG N dann glatt als neues Spielprinzip verkaufen..... :lol: :lol: :lol:

Also diese News hätte man sich absolut sparen können.....das war ja wohl selbst jedem Fanboy klar.

In diesem Sinne
Reno
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

wie Reno schon sagt, war das eh dem größten Fanboy klar (ok dem allergrößten evtl nicht)
aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass auf dem Wii die aktuellsten Top-Engines nicht laufen werden.

Den je weniger Möglichkeiten die Entwickler haben sich hinter Topgrafik zu verstecken, desto überzeugender muss das Spielkonzept sein.

Schönes Beispiel dafür: FarCry, imho Grafikblender schlechthin, schwache Story und gespielt hat es sich wie jeder Shooter von der Stange. Und bei Crysis wirds wahrscheinlich genauso werden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

insaneRyu hat geschrieben: Schönes Beispiel dafür: FarCry, imho Grafikblender schlechthin, schwache Story und gespielt hat es sich wie jeder Shooter von der Stange. Und bei Crysis wirds wahrscheinlich genauso werden.
Bist Du wahnsinnig? So was darf man doch nicht sagen!!! ;)

Nein, hast aber im Grunde Recht. Je mehr Augenmerk auf die Optik gerichtet wird, desto größer werden in der Regel die Defizite im Gameplay Ich vergnüge mich zB. immer seltener mit aktuellen PC-Spielen und daddle lieber mit alten SNES-Klassikern, weil diese aus jedem Pixel durchdachtes und eingängiges Gameplay ausstrahlen. Nein, nicht perfekt, aber besser als vieles, was in den letzten 18 Monaten auf PC oder der 360 erschienen ist. Vor allem bei der 360 warte ich immer noch auf die kritische Menge an attraktiver Software. Ausser Mass Effect ist da noch nicht viel, was mich zum Kauf dieser Plattform bringen könnte.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

also zur News - war ja klar...

aber zu FarCry ich hab das auf nem Athlon1400 mit GF3 gespielt - da war nicht viel mit wahnsinns grafik und trotzdem fand ich es sehr gut!
Ich hab hingegen auf dem gleichen Rechner noch Doom3 gezockt und das ist einer der schlechtesten Shooter der Vergangenen Jahre für mich, tür zu monster spawnen, oder kommen aus überall versteckten Minikabuffs rausgesprungen in denen sie vorher stundenlang eingeschlossen waren - das is arm
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Man könnte Grafikbetonte Spiele auch mit =nur aüßerlich getunten Autos= vergleichen. Außen hübsch innen (Fahrgefühl) gerade mal ausreichend=)=)=)=( :roll: was für ne kacke schreib ich eigentlich 8)
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich will doch geile Grafik :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

lilalucas hat geschrieben:Ich will doch geile Grafik :lol:
Dann schau aus dem Fenster (oder noch besser), mach den Rechner aus und geh ein bisschen spazieren ;)
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ein Wunder ist es wirklich nicht; mit der UE3 würde man die Wii-Hardware höchstens noch zusätzlich belasten. Die UE2 dagegen wird durchaus nach wie vor gute Dienste leisten können und man sieht ja auch, dass HD-Techniken wie volumetrisches Licht oder HDR durchaus auf dem Wii (in Red Steel) laufen und sehr gut aussehen. UE2-Technik heißt also nicht, dass man eine um eine Generation veraltete Engine nutzt, sondern sie nur als Basis benutzt hat.

Das, was beim Wii nach wie vor fehlen wird sind halt nur HD-Auflösungen bei der Bildausgabe und hochauflösende Texturen. Das lässt sich nicht ändern.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

insaneRyu hat geschrieben: desto überzeugender muss das Spielkonzept sein.

Schönes Beispiel dafür: FarCry, imho Grafikblender schlechthin, schwache Story und gespielt hat es sich wie jeder Shooter von der Stange. Und bei Crysis wirds wahrscheinlich genauso werden.
Da solltest du wohl über FarCry lieber nichts sagen, die Version auf dem Wii wo deiner Meinung ja das Spielkonzept überzeugender sein sollte wars ja wohl auch net der Killer in Sachen Spielspaß usw. :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: ?!?

Beitrag von johndoe464488 »

Reno_Raines hat geschrieben:Muahahaha, der war echt geil. Selbst wenn Sie technisch realisierbar wäre, was sie ja aufgrund der Steinzeittechnik des Wii schonmal garnicht ist, mit welcher Framerate sollte das denn laufen? 2? Aber ne Diashow wär ja auch nicht schlecht, könnte man bei BIG N dann glatt als neues Spielprinzip verkaufen..... :lol: :lol: :lol:

Also diese News hätte man sich absolut sparen können.....das war ja wohl selbst jedem Fanboy klar.

In diesem Sinne
Reno
:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

insaneRyu hat geschrieben:wie Reno schon sagt, war das eh dem größten Fanboy klar (ok dem allergrößten evtl nicht)
aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass auf dem Wii die aktuellsten Top-Engines nicht laufen werden.

Den je weniger Möglichkeiten die Entwickler haben sich hinter Topgrafik zu verstecken, desto überzeugender muss das Spielkonzept sein.

Guter Text, sehe auch Ps2, relativ schwache grafik, dafür überzeugt bei den meisten games das Gamepla yum so mehr
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

einfach hardwaretechnisch von vorgestern.gute grafik schließt spielspaß aus bei nintendo :lol: :lol:
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Dann schau aus dem Fenster (oder noch besser), mach den Rechner aus und geh ein bisschen spazieren
Dann fehlen leider die Monster und Aliens ....
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Dann schau aus dem Fenster (oder noch besser), mach den Rechner aus und geh ein bisschen spazieren
Dann fehlen leider die Monster und Aliens ....