Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt
Leuten, denen die gestrige Andeutung noch zu subtil gewesen sein sollte, bindet es Eidos Montreal mittels eines Teasers ganz offiziell auf die Nase: Das Studio arbeitet derzeit an Deus Ex: The Fall. Der die Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution umgebende Schleier soll am morgigen Mittwoch final gelüftet werden. ...
Hier geht es zur News Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt
Hier geht es zur News Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
TaLLa hat geschrieben:Bitte ein Game, bitte ein GAME!!!!
Das wird schon
Freu mich jetzt schon darauf, wenns wieder so wird wie DE:HR bin ich schon zufrieden :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: The Fall: Wird morgen angekündigt
So viele Chancen aus den Fehlern von HR zu lernen, die Schwächen zu beseitigen und die Stärken auszubauen (oder einfach nur zu belassen). Mir würde es schon genügen, wenn man Boss-Kämpfe so gestaltet, dass man sie mit verschiedenen Taktiken gewinnen (oder sogar umgehen) kann und man nicht als Sneaky-Build plötzlich den Rambo raushängen lassen muss.
Ansonsten war HR um Längen besser als zuerst befürchtet und klarer Beweis dafür, dass man bestimmte Gameplay-Arten durchaus optional implementieren kann, wenn man denn möchte. Wer wollte, der bekam Knopfdruckdeckung, Savepoints, Zielhilfen und fette Licht-Halos um wichtige Gegenstände und wer das nicht wollte, der konnte Features nach Belieben ein- und ausschalten oder einfach nicht benutzen. SO muss das sein!
Ansonsten war HR um Längen besser als zuerst befürchtet und klarer Beweis dafür, dass man bestimmte Gameplay-Arten durchaus optional implementieren kann, wenn man denn möchte. Wer wollte, der bekam Knopfdruckdeckung, Savepoints, Zielhilfen und fette Licht-Halos um wichtige Gegenstände und wer das nicht wollte, der konnte Features nach Belieben ein- und ausschalten oder einfach nicht benutzen. SO muss das sein!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenns ein Spiel wird, ist es gekauft.
Schwach fand ich eigentlich nur, dass die letzte Stunde von HR so öde war, und dass Stealth ohne Gegnerkontakt weniger belohnt wurde als Stealth mit Betäubungen usw. Nichts, was man nicht verbessern könnte!
Schwach fand ich eigentlich nur, dass die letzte Stunde von HR so öde war, und dass Stealth ohne Gegnerkontakt weniger belohnt wurde als Stealth mit Betäubungen usw. Nichts, was man nicht verbessern könnte!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Weil ich ein pessimistischer Mensch bin, fürchte ich ja eher, was die Zukunft hier bringen könnte. Da mir in Deus Ex: HR so vieles gefiel und so weniges übel aufstieß gibt es hier soviel Potenzial für Verschlimmbesserungen ...
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Leider immer noch nicht eindeutig ob Fortsetzung, Filmadaption, Mobile Game, oder sonst was....
Und leider wirkt der Teaser auch recht billig um ein Spiel einzuläuten...
Und leider wirkt der Teaser auch recht billig um ein Spiel einzuläuten...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich Only on Next Gen.
Das ding soll die volle Power der kommenden Konsolen ausnutzen und nicht limitiert werden durch die alte Hardware ala PS360 und WiiU.
Das ding soll die volle Power der kommenden Konsolen ausnutzen und nicht limitiert werden durch die alte Hardware ala PS360 und WiiU.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die ankündigung einer ankündigung.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht. Was bringt es zu Release 600€ für eine Konsole auszugeben, die nur wenig stärker als der eigene PC ist?Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Only on Next Gen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Im Falle der PS3 early adopter eine Menge Spaß mit den Spielen auf der Konsole?Temeter hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Was bringt es zu Release 600€ für eine Konsole auszugeben, die nur wenig stärker als der eigene PC ist?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und am PC gabs damals noch viel mehr Auswahl an Spielen, während Entwickler die Technik der PS3 kaum im Griff hatten. Jetzt zur neuen Generation steht der PC sogar besser als jemals zuvor da. Ich warte da lieber, bis die Konsole ein bischen billiger ist. Da fällt dann auch die Wahl der Konsole leichter, genau wie die Anschaffung einer eventuellen Zweitkonsole.Sir Richfield hat geschrieben:Im Falle der PS3 early adopter eine Menge Spaß mit den Spielen auf der Konsole?Temeter hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Was bringt es zu Release 600€ für eine Konsole auszugeben, die nur wenig stärker als der eigene PC ist?
Allerdings war die erste PS3 am schönsten. Da verpasst man natürlich was.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich.
Deus Ex HR war aufjedenfall schick, eins der besten Spiele die letzten Jahre über.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab auch voll Bock drauf, mal wieder in eine melancholische Scifi Welt abzutauchen und einen Gegner nach dem anderen leise auszuschalten......bin gespannt was draus wird.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Mit seiner aussage bezieht er sich einfach drauf, dass hoffentlich 360/ps3 außen vorgelassen werden. Warum man jetzt wieder den PC mit reinwerfen muss, ist mir unklarTemeter hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Was bringt es zu Release 600€ für eine Konsole auszugeben, die nur wenig stärker als der eigene PC ist?Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Only on Next Gen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die neuen Konsolen, welche nunmal auch mit dem PC konkurrieren.NerevarINE2 hat geschrieben:Mit seiner aussage bezieht er sich einfach drauf, dass hoffentlich 360/ps3 außen vorgelassen werden. Warum man jetzt wieder den PC mit reinwerfen muss, ist mir unklarTemeter hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Was bringt es zu Release 600€ für eine Konsole auszugeben, die nur wenig stärker als der eigene PC ist?Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Only on Next Gen.