The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Auf-den-Punkt: Verstehe ich das richtig, dein Optiker hat die eine aktive Shutter Brille gschmiedet? Bei welchen Preisen ist man da in etwa? Ich finde die Brillen die bei meinem Samsung dabei sind zwar nich schlimm, aber doch verbesserungswürdig. Die "Gläser" sind gefühlt schon etwas klein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Würde mich auch mal interessieren, war sicher alles andere als ein Schnäppchen ... oder war sie von Fielmann? (Shutterbrille ... Fielmann ... :ugly:)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wird es die Joel/Ellie eigentlich überall zu kaufen geben? Habe noch einen Müller-Gutschein und mit Ausnahme von TLOU erscheint in nächster Zeit nichts, was mich interessiert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wollt ihr Multiplayer-Screenshots? :D
Es ist selbst ein "richtiger" Screen mit HUD usw. dabei.
Neue Infos stehen auch im Text.

http://www.vg247.com/2013/06/03/the-las ... ns-appear/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wen interessiert der sch ... Multiplayer ^^

Oh was werde ich euch alle spoilern in ein paar Tagen ... Stell ich auch so doofe Fragen wie "wollt ihr das Ende sehen?" :mrgreen:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:Auf-den-Punkt: Verstehe ich das richtig, dein Optiker hat die eine aktive Shutter Brille gschmiedet? Bei welchen Preisen ist man da in etwa? Ich finde die Brillen die bei meinem Samsung dabei sind zwar nich schlimm, aber doch verbesserungswürdig. Die "Gläser" sind gefühlt schon etwas klein.
Praktisch schon aber faktisch falsch.
Mein Modell beruht auf einer Standard Samsung Brille, die Technik und die Gläser wurden rausgefeilt bis nur noch das nötigste vorhanden war und die hat mein Optiker in ein maß gefertigtes Sonnenbrillengestell eingelassen.
Jetzt muss ich an dieser Stelle sagen, das es kein Angebot ist, sondern ein Freundschaftsdienst von einem Bekannten ist der ein eigenes Geschäft hat und seit 20 Jahren mein Freund ist.
Ich habe 80€ bezahlt.
Inspiriert wurde das von dem Optiker, die modifizieren auch Brillen in jeglicher Hinsicht, einfach mal das Video anschauen.
In erster Linie geht es da um Brillenträger aber nicht nur die profitieren davon.
Vielleicht fragt ihr auch mal den Optiker eures Vertrauens, man kann viel erreichen wenn man fragt.
Ich war auch unzufrieden mit dem Standard Modell, die Gläser kamen mir auch zu klein vor, aber was mich noch mehr gestört hat war der Lichteinfall zur Seite hin.
Mein Freund meinte gleich zu mir, das die Gläser groß genug seien, nur der kleine Nasenschlitz der Fassung würde verhindern das ich die Brille näher am Auge positionieren könne und somit dieses Gefühl hätte.
Jetzt mit dicken Bügel die den Lichteinfall verhindern und der passgenauigkeit des Nasenschlitzes ist alles perfekt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@DextersKomplize

Bei "The Last Of Us" scheint das Spoilern irgendwie richtig beliebt zu sein (nicht, dass du das tun würdest). Überall im Internet "stolpert" man ausversehen über irgendwelche Kommentare, die das Ende (angeblich) beschreiben usw.
Gott sei Dank lese ich fast keine Kommentare mehr... :D

In 9 Tagen ist es soweit!! Endlich ein neues Game von den Naughty Gods.

Die OPM UK gibt TLOU 10/10:

http://baziwood.ir/1392/03/13/second-th ... iew-score/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wollt ihr Multiplayer-Screenshots? :D
Es ist selbst ein "richtiger" Screen mit HUD usw. dabei.
Neue Infos stehen auch im Text.

http://www.vg247.com/2013/06/03/the-las ... ns-appear/
Kann mir immernoch kein richtiges Bild davon machen. Mal kingt es nach einer Art Day Z, mal nach Standard Shooter/Adventure MP....ich bleibe gespannt. Dass es (vorerst ) nur 2 Modi geben wird, finde ich etwas schade.

DextersKomplize hat geschrieben:Wen interessiert der sch ... Multiplayer ^^

Oh was werde ich euch alle spoilern in ein paar Tagen ... Stell ich auch so doofe Fragen wie "wollt ihr das Ende sehen?" :mrgreen:
Eins ist klar: sobald ich sehe, dass das Spiel geripped wurd, setze ich wegen dir keinen Fuß mehr in diesen Thread. :lol: :wink:

gargaros hat geschrieben:Wird es die Joel/Ellie eigentlich überall zu kaufen geben? Habe noch einen Müller-Gutschein und mit Ausnahme von TLOU erscheint in nächster Zeit nichts, was mich interessiert.
Mußt mal nachfragen. Mir scheint es, als ob viele Läden die Editionen verkaufen werden, aber ob Müller dabei ist, weiß ich nicht.

Und ganz nebenbei: eine normale Demo wird es nicht geben. Man verpaßt damit aber auch nicht viel.

http://playfront.de/the-last-us-keine-stand-alone/
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus
Im Trailer sehen wir Schusswechsel zwischen den beiden Fraktionen, die die Spieler im Laufe der Kampagne kennenlernen. Außerdem wird auch gezeigt, dass gefundene Ressourcen zu speziellen Gegenständen verarbeitet werden können. Wie gestern bekannt wurde, sollen die Matches über mehrere Tage und Wochen stattfinden und euch vor die Aufgabe stellen, Überlebende, die von der künstlichen Intelligenz gesteuert werden, um euch zu versammeln und im Ödland zu überleben.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nk3UXEaiBI
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

an jemanden der die demo schon gespielt hat:

kann man den charakter im zielmodus die seiten wechseln lassen? also zielkreuz entweder links vom körper oder rechts?

greetingz
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wooho. EDGE gibt 10. Das ist krass. Bei der Edge 10 Punkte ist schon verdammt gut...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

scheisse...ich halts net mehr aus....ich glaube ich gehe mir jetzt ascension kaufen :lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich kann den Release-Tag überraschenderweise auch kaum noch erwarten. Habe mir vor langer Zeit mal ein Trailer sowie ein Gameplay-Video angeschaut und hatte eigentlich nicht vor, mir das Spiel sofort zu kaufen, da mich die Uncharted-Serie zwar gut unterhaltet, aber nie begeistert hat. Habe auch an TLOU keine großen Erwartungen, aber irgendwie flüstert mir die Ellie Edition zu "kauf mich! kauf mich!". :lol: Mal schauen. Shattered Memories und Alan Wake hatte ich auch nicht auf dem Radar und am Ende haben mich beide so fasziniert, wie nur wenige Spiele zuvor. Vielleicht ist es bei The Last of Us ja genauso.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Also in dem Video zum MP siehts nach recht standartmässigem Team-DM aus, recht ähnlich zum Uncharted-MP, nur mit weniger Munition und wohl mehr Nahkampf. Nur wie das jetzt mit diesen AI-Verbündeten ist wird mir auch daraus nicht ganz so klar :wink:
leifman hat geschrieben:an jemanden der die demo schon gespielt hat:

kann man den charakter im zielmodus die seiten wechseln lassen? also zielkreuz entweder links vom körper oder rechts?

greetingz
Ja, mit Zielen + R2 kann man die Seiten wechseln.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@Batistuta

top, danke!

greetingz