da muss dann schon noch mehr kommen. ich hoffe es.
The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes
ich wollt euch nur kurz warnen, schaut auf keinen fall den trailer welcher der demo beileigt. die spoilern da so was krasses, ich spiels jetzt nur noch mit der erwartungshaltung, dass das wohl nicht deren ernst sein kann so was zu spoilern... .
...wenn das wirklich der stroytwist ist, der das game so groß machen soll, dann bin ich aber etwas enttäuscht. 1. nicht sehr kreativ und 2. gabs das schon in nem anderen nicht allzu altem spiel.
Spoiler
Show
der spielbare protagonis bekommt die seuche und wird vom mädchen mit vorgehaltner waffe entsetzt angestarrt und wahrscheinlich dann erschossen. das nehmen sie immerhin. nicht vorweg
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon aus Vorabberichten bekannt das Joel wenig Zeit hat. Er ergraut. Woran das liegt wurde offen gelassen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Du regst dich auf über einen Spoiler, den du aber direkt spoilerst? Hm...danke für die Vorwarnung, aber ich denke die Warnung alleine reicht. :wink:firestarter111 hat geschrieben:ich wollt euch nur kurz warnen, schaut auf keinen fall den trailer welcher der demo beileigt. die spoilern da so was krasses, ich spiels jetzt nur noch mit der erwartungshaltung, dass das wohl nicht deren ernst sein kann so was zu spoilern... .
...wenn das wirklich der stroytwist ist, der das game so groß machen soll, dann bin ich aber etwas enttäuscht. 1. nicht sehr kreativ und 2. gabs das schon in nem anderen nicht allzu altem spiel.SpoilerShowder spielbare protagonis bekommt die seuche und wird vom mädchen mit vorgehaltner waffe entsetzt angestarrt und wahrscheinlich dann erschossen. das nehmen sie immerhin. nicht vorweg
Ich habe sowohl die Demo als auch den Trailer (unfreiwillig, da er sofort nach Beenden der Demo kommt) gespielt bzw. gesehen und mir ist nicht viel aufgefallen...aber ich glaube ich war noch angetrunken und es war noch früh, von daher würde ich nicht auf meine Wahrnehmungsfähikeiten, während ich mich mit der Demo beschäftigt habe, wetten.
Maannn, du Vogel! Wofür gibt es den Spoiler-Button?!crewmate hat geschrieben:Es ist schon aus Vorabberichten bekannt das Joel wenig Zeit hat. Er ergraut. Woran das liegt wurde offen gelassen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wegen Assassin's Creed ist es nicht mehr absurd anzunehmen, dass ein Spiel ohne bereits bestehende Community oder nennenswerte Bekanntheit einschlägt wie eine Bombe? Das ist bestenfalls optimistisch.CryTharsis hat geschrieben:Eigentlich nicht...siehe z.B. Assassins Creed....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein Beispiel...deswegen auch z.B. :wink:SethSteiner hat geschrieben:Wegen Assassin's Creed ist es nicht mehr absurd anzunehmen, dass ein Spiel ohne bereits bestehende Community oder nennenswerte Bekanntheit einschlägt wie eine Bombe? Das ist bestenfalls optimistisch.CryTharsis hat geschrieben:Eigentlich nicht...siehe z.B. Assassins Creed....
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us ist alleine schon deshalb ein Meilenstein, weil Naughty Dog alle herausragenden Eigenschaften von No Country for Old Men genommen haben, und es in einem Spiel verarbeitet haben.. Fürs Gaming bedeutet dies: Der Citizen Kane-Moment.
Wenn ihr eure Horizonte erweitert, werdet ihr es vielleicht auch verstehen, aber ihr könnt auch die Reviews abwarten, die Mittwoch erscheinen..
Wenn ihr eure Horizonte erweitert, werdet ihr es vielleicht auch verstehen, aber ihr könnt auch die Reviews abwarten, die Mittwoch erscheinen..
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Beispiele kann ich für vieles sammeln, das macht solche Vorstellungen alles andere als rational, viel mehr ist genau das ein Beleg für die unglaubliche Inkompetenz die mittlerweile in den Führungsetagen Einzug gehalten hat. Man kann einfach nicht an ein Projekt mit der Vorstellung herangehen, man wird den nächsten großen Hit definitiv landen, damit kann man nur auf die Schnauze fallen. Das hat ja auch Square Enix bemerken müssen. Sowas passiert, wenn man Leute einstellt, die den Hals nicht voll kriegen können.CryTharsis hat geschrieben:Ein Beispiel...deswegen auch z.B. :wink:SethSteiner hat geschrieben:Wegen Assassin's Creed ist es nicht mehr absurd anzunehmen, dass ein Spiel ohne bereits bestehende Community oder nennenswerte Bekanntheit einschlägt wie eine Bombe? Das ist bestenfalls optimistisch.CryTharsis hat geschrieben:Eigentlich nicht...siehe z.B. Assassins Creed....
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer wurde angespielt und hört sich auch gut an.
Mal etwas anderes als stupide Zombie Wellen die man überleben muss.
http://www.gamestar.de/news/3012850/the_last_of_us.html
Mal etwas anderes als stupide Zombie Wellen die man überleben muss.
http://www.gamestar.de/news/3012850/the_last_of_us.html
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony *hust*SethSteiner hat geschrieben:
Man kann einfach nicht an ein Projekt mit der Vorstellung herangehen, man wird den nächsten großen Hit definitiv landen, damit kann man nur auf die Schnauze fallen.
PS3 *hust* *hust*
*würg* *spuck*
Sorry, hatte was im Hals.
-
Bin mal hier
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nur ein Film Magazin das kann ich nicht ernst nehmen.Hoffe aber das es ein sehr gutes Spiel wird.Hier bei 4Players wird es wohl wieder richtig runtergezogen.Sony/Playstation FOREVER
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Game ist der absolute Wahnsinn. Wenn ich finanziell derzeit etwas flexibler wäre würde ich mir allein dafür nochmal eine PS3 holen. Stimmung, Dialoge, Grafik, Dynamik ... das ist alles eine Klasse besser als man es im Moment gewohnt ist.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Soll diese Ellie nicht ein kleines Mädchen sein ? Die klingt nämlich gar nicht so...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Falsch.magandi hat geschrieben:auf dem flohmarkt oder bei amazon gebraucht. ein dc(dreamcast) ist eine konsole von sega die gefloppt ist. d.h bis auf shenmue 1 und 2 gibt es nichts drauf und da es als trilogie geplant war ist ein offenes ende sehr ärgerlich. shenmue 3 wird es auch nie geben weil das entwicklerteam sicher nicht mehr existiert.Armin hat geschrieben:Und wo krieg ich dies Shenmue?? Was iss ein dc und funktioniert das mit windows 7?
Viele der damaligen Entwickler gibt es noch, einige sind mittlerweile wo anders untergekommen oder gehen bei Sega anderen Arbeiten nach wie z.B. Nagoshi mit der Yakuza Reihe.
Der Schöpfer der Serie hat sich schon oft genug dazu geäußert, es ist eher die Frage wann sich endlich ein Investor findet der entweder die kompletten Rechte kauft (wenn Sega es zulässt) ODER aber Sega es selbst in Auftrag gibt, wobei ich daran eher weniger glaube.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Übrigends werden immer noch Spiele für den Dreamcast entwickelt, natürlich nur in Japan, ist natürlich günstiger. Aber dort leben halt Konsolen länger, sogar die PS2 bekommt noch Stoff.Pennywise hat geschrieben:Falsch.magandi hat geschrieben:auf dem flohmarkt oder bei amazon gebraucht. ein dc(dreamcast) ist eine konsole von sega die gefloppt ist. d.h bis auf shenmue 1 und 2 gibt es nichts drauf und da es als trilogie geplant war ist ein offenes ende sehr ärgerlich. shenmue 3 wird es auch nie geben weil das entwicklerteam sicher nicht mehr existiert.Armin hat geschrieben:Und wo krieg ich dies Shenmue?? Was iss ein dc und funktioniert das mit windows 7?
Viele der damaligen Entwickler gibt es noch, einige sind mittlerweile wo anders untergekommen oder gehen bei Sega anderen Arbeiten nach wie z.B. Nagoshi mit der Yakuza Reihe.
Der Schöpfer der Serie hat sich schon oft genug dazu geäußert, es ist eher die Frage wann sich endlich ein Investor findet der entweder die kompletten Rechte kauft (wenn Sega es zulässt) ODER aber Sega es selbst in Auftrag gibt, wobei ich daran eher weniger glaube.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
I'm not alone <3t1gg0 hat geschrieben:Das kann nur jemand sagen der die Comics nicht kennt...The Raven hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an die Walking Dead Tv Serie. Und die ist ganz nebenbei auch Weltklasse
TwD war gut bis Mitte Staffel 2 und seitdem ist es nahezu unerträglich geworden.