Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Beitrag von Bedameister »

Bei mir ist auch unklar wann ich sie mir hole. Vor weihnachten sicher noch nicht, da hab ich nämlich noch nicht genug Geld zusammen :Blauesauge:
Danach mal kucken was die Leute so sagen und wie der Preis überhaupt erstmal ist. Allerdings muss es nicht so dringend sein, es gibt auch in dieser Gen noch unmengen an Games die ich noch zocken will, alleine damit könnte ich mich 1-2 Jahre beschäftigen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben:Allerdings muss es nicht so dringend sein, es gibt auch in dieser Gen noch unmengen an Games die ich noch zocken will, alleine damit könnte ich mich 1-2 Jahre beschäftigen
Sieht bei mir eigentlich ähnlich aus, hätte noch reichlich hochkarätiges aus dieser Gen nachzuholen.

Aber ich bin zu neugierig auf die neue Gen, um wirklich noch viel länger abwarten zu wollen. Insofern vermutlich ein recht baldiger Kauf nach Release (auch wenn die ersten must have Titel meist erst die besagten 1-2 Jahre nach Release der Konsole erscheinen).
Zuletzt geändert von Nerix am 03.06.2013 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

wenn das dingen mal im ladenregal steht.. wer kann sich dann noch zurückhalten? :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Appache hat geschrieben:wenn das dingen mal im ladenregal steht.. wer kann sich dann noch zurückhalten? :)
Da wirdse nicht lang stehn :mrgreen: Ich sehs schon kommen, am Releasetag erst mal Urlaub und die nächsten paar Tage drauf :twisted:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Kauf ich Sie mir? Vermutlich ja. Wann? Keine Ahnung^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Appache hat geschrieben:wenn das dingen mal im ladenregal steht.. wer kann sich dann noch zurückhalten? :)
Stimmt, wenn man dann noch Ingamegrafik im Geschaeft sieht, dann weis ich jetzt schon, dass meine PS3 sofort verbuddelt und nie wieder ans Sonnenlicht kommt. Wie daemlich man ist, anstatt zu warten, bis die Preise gesenkt, die letzen PS3 Juwelen raugekommen und gespielt sind, etc. NEIN! Man kauft das Ding schoen teuer und unstuetzt die verdammten Publisher.. :lol: Man lebt nur einmal... :Blauesauge:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Stimmt, wenn man dann noch Ingamegrafik im Geschaeft sieht, dann weis ich jetzt schon, dass meine PS3 sofort verbuddelt und nie wieder ans Sonnenlicht kommt. Wie daemlich man ist, anstatt zu warten, bis die Preise gesenkt, die letzen PS3 Juwelen raugekommen und gespielt sind, etc. NEIN! Man kauft das Ding schoen teuer und unstuetzt die verdammten Publisher.. :lol: Man lebt nur einmal... :Blauesauge:
Deine Logik muss man erstmal verstehen...
Also sind die Leute die die Konsole zum Release kaufen dämlich ?
Und warum sollte man gewisse Publisher nicht unterstützen? Bei dir erscheinen die Spiele wohl im Traum oder wachsen auf den bäumen.... :Zyklopeani:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wenn wie bei der Ps3 keine Spiele neben der Konsole im Regal stehen, die einen interessieren, dann melde ich mich mal :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Raksoris hat geschrieben:Wenn wie bei der Ps3 keine Spiele neben der Konsole im Regal stehen, die einen interessieren, dann melde ich mich mal :lol:
Tja, wenn nur alle Deine rationale Selbstbeherrschung besäßen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Raksoris hat geschrieben:
Wenn wie bei der Ps3 keine Spiele neben der Konsole im Regal stehen, die einen interessieren, dann melde ich mich mal :lol:
Wenn man MS hört könnte man glauben Spiele werden in Zukunft eh nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. :mrgreen:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

+ wegen Alternativlosigkeit (Gründe dürften bekannt sein)
+ Vita-Konnektivität
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

SK1WALKER hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Deine Logik muss man erstmal verstehen...
Also sind die Leute die die Konsole zum Release kaufen dämlich ?
Und warum sollte man gewisse Publisher nicht unterstützen? Bei dir erscheinen die Spiele wohl im Traum oder wachsen auf den bäumen.... :Zyklopeani:
Stell Dich noch ein bisschen daemlicher, um ja nicht mitzukriegen, dass ich ueberzogen habe und mich als einen dieser "Daemlichen" hingestellt habe. Fuer DICH gibts also diese Schuhanzieheranleitungen, soso...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Naja. 400/450 € waeren jetz nich die Welt. Bei 599.- wuerde ich mich gewiss zurueckhalten koennen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Und ich habe noch einen weiteren Grund, warum ich mir die PS4, außer ständig ausspioniert zu werden nicht kaufe: Um deren Qualität richtig zur Geltung zu bringen, müsste ich mir einen mindestens 6.000 Euro teuren 4K-Fernseher zulegen.
Aber vielleicht reicht auch ein 800 Euro teurer 3D-Fernseher.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Und ich habe noch einen weiteren Grund, warum ich mir die PS4, außer ständig ausspioniert zu werden nicht kaufe: Um deren Qualität richtig zur Geltung zu bringen, müsste ich mir einen mindestens 6.000 Euro teuren 4K-Fernseher zulegen.
Aber vielleicht reicht auch ein 800 Euro teurer 3D-Fernseher.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die PS4 gibt Spiele in Maximal Full HD aus, somit ist ein 4K-TV überflüssig.

Nen 4K TV für 6000€ ? Schick mal nen Link dann besorg ich mir sofort einen.

4K lohnt sich imo erst ab eine gewissen Größe, da würde ich unter 80 Zoll garnicht einsteigen. Ich hab jetzt 65" der neuesten Samsung Generation und das is im FullHD schon massiv ausreichend ausser an hockt sich 1 Meter davor. Und der kostet schon nen Batzen Geld. .. da wirste mit 6000 bei 4K-TVs nicht weit kommen.