Xbox One: TV auf der E3 kein Thema

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marty16bit
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: TV auf der E3 kein Thema

Beitrag von marty16bit »

Bee_Maja hat geschrieben:
marty16bit hat geschrieben:
Luirams hat geschrieben:Es ist wie immer eine wahre Freude, den Kommentaren unter einem neuen XboxOne-Artikel zu folgen :mrgreen:
Ja aber langsam wirds lächerlich wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen um zu haten aber egal :twisted:
Ja aber langsam wirds lächerlich wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen um trotz allem zu liken aber egal :Vaterschlumpf:
naja es wurde vorher verkündet das auf der e3 die spiele gezeigt werden aber es ist schon was anderes konstruktive kritik zu äusern als bullshit abzusondern damit meine ich jetzt nicht dich :Blauesauge:
IEP
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IEP »

"Wie Sie wissen, ist der Fernseher nicht das Thema hier auf der E3, sondern der Schwarzheitsgrad der Konsole und das was auf dem Fernsehbildschirm passiert! Zum Beispiel diese neue App, die es ermöglicht Fern zu sehen, selbst wenn man schläft und..."
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1070429 »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

Luirams hat geschrieben:Es ist wie immer eine wahre Freude, den Kommentaren unter einem neuen XboxOne-Artikel zu folgen :mrgreen:
Ja aber langsam wirds lächerlich wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen um zu haten aber egal :twisted:
achwas ich finds total lustig, das ist wie ein Interessen treff. nur statt Gezeichnetes oder Gedichte auszutauschen werden hier halt neue XBONE witze ausgetauscht :)

das schweißt zusammen xD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

kabalzerO hat geschrieben:
achwas ich finds total lustig, das ist wie ein Interessen treff. nur statt Gezeichnetes oder Gedichte auszutauschen werden hier halt neue XBONE witze ausgetauscht :)

das schweißt zusammen xD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Raksoris hat geschrieben:So schlecht die Konferenz von Microsoft auch war , habe ich wirklich nicht mehr als das erwartet was gesagt wurde.
Ich meine die E3 steht vor der Tür, da werden sie ihr Kanonfutter was sie (hoffentlich ) bereit haben, doch nicht 3 Wochen vorher verballern.
Eben, was ich schon die ganze Zeit in anderen Threads gepredigt habe, ist doch nur logisch und daher die News überhaupt keine Überraschung... auch nicht, dass es überhaupt so eine News geben muss... :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja ist ja wohl klar, dass MS in Sachen Games sich das meiste für die E3 aufheben wollte. So ein desaströser Auftritt wie bei der Enthüllungspräsi war dann scheinbar doch ein Fehler was sie jetzt auch einsehen. So wie sich das hier anhört will man nämlich einfach nur beschwichtigen wo es nur geht. Ob sie dann wirklich auf der ganzen E3 nichts in Sachen TV zeigen werden bezweifel ich, aber wenigstens ihre eigene PK werden sie wohl davon verschohnt lassen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Man wird zwar (TV-)Bildschirme auf der Bühne haben, auf ihnen aber Spiele zeigen und keine Fernsehprogramme.
hahaha

Ihr habt tatsächlich Bildschirme bei einer Präsentation auf der Bühne? Ich will ja nicht schon wieder Microsoft lächerlich machen, aber in sachen Tweets etc. hat die Firma einfach einen Hang zur unfreiwilligen Unterhaltung.

Aber allgemein ists doch interessant. Ob Microsoft diesesmal mehr interessante Exklusivtitel hat? Oder wieder nur Action und Racing, wie eben auf der 360.
Als 360 Spieler, würde ich mal etwas innovativere Titel begrüßen.

Aber dann wieder denkt man an die Anpassungen an den Amerikanischen Markt. Und eben an den Amerikanischen Spielemarkt. Also, Call of Duty, und Sportspiele.
Eben genau das, was Microsoft schon angekündigt hat.
Und diesesmal scheint sich Microsoft ja wirklich sehr an den USA zu orientieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bedameister hat geschrieben:Naja ist ja wohl klar, dass MS in Sachen Games sich das meiste für die E3 aufheben wollte. So ein desaströser Auftritt wie bei der Enthüllungspräsi war dann scheinbar doch ein Fehler was sie jetzt auch einsehen.
Jetzt mal ehrlich, was soll an der Präsentation desaströs gewesen sein?

Sie haben die Konsole und ihre Funktionen gezeigt und wenn man es genau nimmt ist das 1000x wichtiger als massig Render Trailer von Spielen zu zeigen, die noch nicht mal annähernd fertig sind, dafür hat man noch Monate Zeit. Und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wusste das man bei der Präsentation eher weniger was von Spielen sieht, weil die E3 so kurz bevorsteht. Aber leider konnten natürlich wieder viele nicht weit genug denken...

MS hat es genau richtig gemacht, ansonsten hätten sie auf der E3 gar nichts neues mehr zu zeigen und DANN hätte man zurecht über sie hergezogen. Statt dessen hat man hier mal wieder den Beweis... egal wie man es macht, für einige ist es immer falsch.

Und auch wenn es Einige nicht wahr haben wollen und mit "Für mich ist die XBox One immer noch eine Spielkonsole" ankommen... schön für sie, für MS ist es aber ein Multimedia Gerät, das auch Spiele abspielen kann, deshalb auch das Design eines Multimedia Geräts und nicht das einer puren Spielkonsole.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Balmung hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Naja ist ja wohl klar, dass MS in Sachen Games sich das meiste für die E3 aufheben wollte. So ein desaströser Auftritt wie bei der Enthüllungspräsi war dann scheinbar doch ein Fehler was sie jetzt auch einsehen.
- gekauftes bzw. microsoft internes publikum welches zum applaudieren an gewissen stellen animiert wurde
- eine steuerung der konsole per sprachbefehl welche nicht "live" war sondern manuell im hintergrund ausgeführt wurde
- keine in-game spielszenen
- sinnloses gequatsche über experiences, content und sports
- ein möchtegern hype auslösendes video vom nächsten call of duty

wenn man dann noch die gerüchte um DRM dazu packt welche nach der präsentation schnell die runde gemacht haben, war die ganze veranstaltung für eine der "next-gen" konsolen wirklich desaströs.

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Balmung hat geschrieben:
Und auch wenn es Einige nicht wahr haben wollen und mit "Für mich ist die XBox One immer noch eine Spielkonsole" ankommen... schön für sie, für MS ist es aber ein Multimedia Gerät, das auch Spiele abspielen kann, deshalb auch das Design eines Multimedia Geräts und nicht das einer puren Spielkonsole.
:lol:

Nur ist es mir als Kunden piep egal, was Microsoft will. Wenn sie ein Multimediagerät auf den Markt bringen wollen, go go go. Wenns dann keiner kauft. Möööööp. Wenn die Leute ihr Präsentation scheiße finden. Möööööp.

Aber sie haben ihr Multimediagerät, schön für sie, nicht ?

Einen bescheuerteren Satz habe ich lange nicht gehört. Naja vlt doch, aber er spielt weit oben mit.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Balmung hat geschrieben: Sie haben die Konsole und ihre Funktionen gezeigt und wenn man es genau nimmt ist das 1000x wichtiger als massig Render Trailer von Spielen zu zeigen, die noch nicht mal annähernd fertig sind,
Render Trailer interessieren eh keine Sau - das war ja auch ein Fehler den sie trotz der wenigen Spiele noch zusätzlich gemacht haben.
Man will halt sehen was einem die neue Hardware Grafik- und Gameplaytechnisch bringt.

Balmung hat geschrieben: MS hat es genau richtig gemacht,
Das sehen extrem viele Leute anders und ist all deren Meinung nichts wert?

Man kann sich noch so oft einreden, dass das ja so geplant war etc. - ne schwache Vorstellung bleibt ne schwache Vorstellung.
Die können mit der E3 viel Boden gut machen, aber besser wäre gewesen die Leute vorher darauf heiß zu machen was auf der E3 kommen könnte.
Derzeit sind viele einfach ernüchtert, ergo wurde was falsch gemacht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

leifman hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
- gekauftes bzw. microsoft internes publikum welches zum applaudieren an gewissen stellen animiert wurde
- eine steuerung der konsole per sprachbefehl welche nicht "live" war sondern manuell im hintergrund ausgeführt wurde
Quelle bitte, solche Aussagen glaube ich ohne Quellen nicht, da könnte ja Jeder kommen.
NerevarINE2 hat geschrieben:Einen bescheuerteren Satz habe ich lange nicht gehört. Naja vlt doch, aber er spielt weit oben mit.
Achso, wenn ein Obsthändler Äpfel verkauft, du aber der Meinung bist, dass das eine Banane ist, dann ist es die Schuld des Verkäufers.
Chibiterasu hat geschrieben:Die können mit der E3 viel Boden gut machen, aber besser wäre gewesen die Leute vorher darauf heiß zu machen was auf der E3 kommen könnte.
Derzeit sind viele einfach ernüchtert, ergo wurde was falsch gemacht.
Zum einen war die Präsentation vor allem für das amerikanische Publikum, dass das nicht Amerikanern dann noch weniger gefällt... normal. Zum anderen ist die XBox One eben ein Multimedia Gerät und keine Spielkonsole. Warum Leute also Hauptsächlich ernüchtert sind ist wohl eher auf ihre falsche Erwartung zurück zu führen, was die neue XBox wird. Gab doch schon genug Gerüchte vorher, dass die neue XBox keine Spielkonsole mehr ist und man dementsprechend auch mit einer anderen Präsentation rechnen muss und daher war ich auch nicht wirklich enttäuscht. Gut, begeistert jetzt auch nicht so sehr, aber das liegt eher an meinem aktuellen völligen Desinteresse an Konsolen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand das Ding auch als Multimediagerät eine Enttäuschung.

Ich brauch noch nen Reviecer, ich kann keine Serien aufnehmen und die TV Services waren alle Amerika-bezogen (hätte man ja durchaus mal ein paar Worte über den Rest der Welt verlieren können).

Es hilft nix. Hier die Schuld beim Zuseher und irgendwelchen falschen Erwartungen zu suchen ist sinnlos.
Microsoft muss sich nur die Reaktionen auf ihre PK ansehen und sich eingestehen, dass auf ihrer Seite was falsch lief.