Supreme Commander: Demo kommt heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Supreme Commander: Demo kommt heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Betatest verpasst? Macht nichts - wer sich noch vor der Veröffentlichung einen Eindruck von Gas Powered Games' <B>Supreme Commander<B> Supreme Commander: Demo kommt heute
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Nice, endlich mal SP antesten. Hoffentlich mit besserer Performance als die Beta 53
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Ahhh zum Glück gibts ne Demo.
Da kann man sich abseitz von den ganzen Games-Heften bzw. Web-Seiten, sein eigenes Bild schaffen.

Weil es soll ja nicht gerade sehr Einsteigerfreundlich geworden sein :( und ich am überlegen bin was gekauft wird, Supreme Commander oder doch lieber etwas altbewährtes wie C&C 3 im März.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Altbewährtes C&C ?

Sorry aber seit Alarmstufe Rot was jeder Teil der reinste Mist. Die Krönung war Generals. Keine Schlachten mehr, jede Partie wurde durch Superwaffen entschieden, von denen jede Minute einer in deiner Basis eingeschlagen ist.

TA hingegen ist VOLL auf schlachten ausgelegt. Ich habe den ersten Teil geliebt und auch dieser wird der reine wahnsinn.

TA2: Supreme Commander kann man mit dem laschen C&C ned vergleichen.
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Klingt interessant, aber die Demo zu C&C3 wär unvergleichlich interessanter ;) . RTS is noch immer Geschmackssache, mit dem Comic AR2 konnt ich nix anfangen. Da löst Tiberium, GDI/NOD & Co. schon mehr aus :D .
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ich sage einfach mal das ein echter RTS Fan mehr Spass an Supreme Commander haben wird als an C&C3.
Singleplayertechnisch ist C&C3 wahrscheinlich besser, aber im Multiplayer wird SupCom alles je dagewesene in den Schatten stellen!

Einsteigerfreundlich ist SupCom tatsächlich nicht, aber wenn man erstmal weiß wie der Hase läuft dann o0
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

eure news rettet mir den tag :D heute um 18:31 wird PC angemacht, und wenn demo noch nicht da wird der support von dem entwicklerteam angemailt xD
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Juhu, ich freu mich schon seit der ersten Ankündigung auf das Spiel. Wenn die Demo gut ist werden bald viele kleine Einheiten auf meinen Bildschirm herumhüpfen 8O
Mr da Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Da freut sich aber auch mein Herz :D
War zwar Beta-tester aber da ich bei RTS fast nen reiner Singleplayer Spieler bin war die leider nicht so was für mich.
Werd mir die Demo also so schnell wie möglich ziehen.
Ob SupCom Einsteigerfreundlich ist oder nicht, kann man nicht so pauschal sagen find ich, denn wär TA gezockt hat kommt was die grundlegenden Dinge angeht recht fix rein, ging mir zumindest so. Man merkt schon das es eigentlich TA 2 ist. Es gibt im großen und ganzen die gleichen Gebäude und Einheiten sie heißen und sehen halt nur anders aus.
Wo ich mich bei SupCom nur dran gewöhnen muss ist das man im prinzip unendlich Recourcen hat, in kombi mit dem hohen Einheiten Limit, kann man also Einheiten am Fliesband bauen, was man bei den RTS die ich hauptsächlich zocke nicht machen kann (WC3, SC, DoW,..), denke aber da werd ich mich schnell dran gewöhnen. 8)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Nunja unendlich ressourcen gehört halt zu TA. war ja bei Teil1 nicht anders.

Allerdings bin ich froh, dass das einheitenlimit rausgesetzt wurde.

hoffe es ruckelt nicht bei mir.
Paddyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddyo »

Mein Gott. Was für ein Traum. Konnte Beta nicht spielen da ich es verpasst habe und jetzt die Demo. Ich hab schon gehofft die kommt erst ein paar Tage vor Release raus. Hammer-News :D :Applaus:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Paddyo hat geschrieben:Ich hab schon gehofft die kommt erst ein paar Tage vor Release raus. Hammer-News :D :Applaus:
Ja? Wieso das denn :?:
johndoe-freename-107068
Persönliche Nachricht:

Download Link - Wo?

Beitrag von johndoe-freename-107068 »

Weiss jemand wo man die demo downloaden können wird ??
Mr da Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

@Armcommander
Das weiss ich, hab ich ja auch zu genüge gezockt. Bei den RTS die ich zur zeit zocke ist das aber nun nicht der fall, bei dehnen muss man halt nen bisschen wirtschaften. War ja auch nichts negatives sondern meinte ja nur das ich wieder dran gewöhnen muss.
Paddyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddyo »

Upps, dann hab ich doch tatsächlich völligen schrott geschrieben. Ich meine natürlich: "ich hatte schon befürchetet, dass sie erst ein paar Tage vorher rauskommt." Sry