Xbox One: TV auf der E3 kein Thema
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: TV auf der E3 kein Thema
Über Twitter verspricht Major Nelson, dass die TV-Funktionen der Xbox One in der E3-Pressekonferenz nicht thematisiert werden sollen. Man wird zwar (TV-)Bildschirme auf der Bühe haben, auf ihnen aber Spiele zeigen und keine Fernsehprogramme.Bei der Enthüllung der Xbox One am 21. Mai war Microsoft von vielen Seiten kritisiert worden, weil man sich bei der Vorstellung zu sehr auf den TV-Aspekt konze...
Hier geht es zur News Xbox One: TV auf der E3 kein Thema
Hier geht es zur News Xbox One: TV auf der E3 kein Thema
-
johndoe798735
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: TV auf der E3 kein Thema
Wie jetzt "TV kein Thema"? Also zeigen die die XBOXOne nun doch nicht auf der E3? 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
nein , sie haben die intelligenz auf einer spielemesse keine an der zielgruppe vorbeiführenden features zu präsentieren ? Hut ab microsoft. Da habt ihr euch die messebesucher analyse aber bestimmt einiges kosten lassen, um festzustellen, dass man auf einer spielemesse wohl spiele zeigen sollte. respekt
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schau an. Bedingt lernfähig.
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Wehn interessiert das bitte noch das ding ist doch jetzt schon pr technisch eine totgeburt ausserhalb der USA (und selbst da ist es fraglich ob sich das ding gegen die PS4 durchsetzten kann), wie man sich so mit schlechter PR das Produkt versauen kann ist mir bei einem millionen unternehmen wie MS echt ein rätsel.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dazu wurde jetzt ja auch genug gesagt -.-
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Der TV Aspekt wurde ja auch bereits hinreichend erklärt. Diesmal stehen selbstverständlich die neuen "Gängelungs-Achievements" im Vordergrund.
Richtig gehört, auch für das "sich seine Rechte nehmen lassen" bekommt man in Zukunft Achievements.
Tolle Sachen wie:
Keine Freunde, außer virtuell
Gib in all deinen Spielen detaillierte RL Informationen an
Kaufkraft eines Vollidioten
Kaufe dir eine neue Lizenz für ein ausgeliehenes Spiel
Online ist Trumpf
Lasse Kinect dich 24 Stunden beobachten
wollen freigeschaltet werden. Die Fans werden MS die Bude einrennen, ob dieser tollen neuen Konsole.
Richtig gehört, auch für das "sich seine Rechte nehmen lassen" bekommt man in Zukunft Achievements.
Tolle Sachen wie:
Keine Freunde, außer virtuell
Gib in all deinen Spielen detaillierte RL Informationen an
Kaufkraft eines Vollidioten
Kaufe dir eine neue Lizenz für ein ausgeliehenes Spiel
Online ist Trumpf
Lasse Kinect dich 24 Stunden beobachten
wollen freigeschaltet werden. Die Fans werden MS die Bude einrennen, ob dieser tollen neuen Konsole.
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
Es ist wie immer eine wahre Freude, den Kommentaren unter einem neuen XboxOne-Artikel zu folgen 
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
Ja aber langsam wirds lächerlich wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen um zu haten aber egalLuirams hat geschrieben:Es ist wie immer eine wahre Freude, den Kommentaren unter einem neuen XboxOne-Artikel zu folgen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nachdem MS gesagt hat sie wollen sich bei der Konferenz auf Multimedia wie TV konzentrieren und weniger auf Spiele, welche erst auf der E3 die Hauprolle spielen sollen, bin ich wie alle anderen überrascht, dass sich Microsoft auf der E3 auf Spiele konzentrieren will und diese die Hauprolle übernehmen sollen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
So schlecht die Konferenz von Microsoft auch war , habe ich wirklich nicht mehr als das erwartet was gesagt wurde.
Ich meine die E3 steht vor der Tür, da werden sie ihr Kanonfutter was sie (hoffentlich ) bereit haben, doch nicht 3 Wochen vorher verballern.
Ich meine die E3 steht vor der Tür, da werden sie ihr Kanonfutter was sie (hoffentlich ) bereit haben, doch nicht 3 Wochen vorher verballern.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Horst will doch eigentlich nur spielen. :wink: